1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Ich glaube eh das das himmeltau war .aber da gibts doch jetzt auch sachen die meine grösseren auch essen ggggg
    kein scherz die essen das wirklich ..........

2. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@panterchen Also du kannst machen was du für richtig haltest;)..aber Spaghetti??:eek: Und das es das noch nicht gab is ein völliger Blödsinn.. Sei mal ehrlich dein Sohn (Simon) is nochnichteinmal 2 Jahre alt!!!!:boes:
    Bin zwar auch oftz am Fragen (was vielleicht für manche total logisch ist ist für mich ein Lernprozess, aber nach 4 Kindern?? Sorry is auch nicht böse gemeint, aber so denk ich nunmal!!
    wegen Haare... hast du nicht vor kurzem ein Foto deines "älteren" Sohnes gezeigt wie er mit dem selben Alter wie jetzt Julian ist aussah?? Und da hatte er nicht wirklich mehr haare oder?? :confused:Korrigier mich bitte wenn ich mich täusche!
    Also das wär echt mein kleinstes Problem ehrlich gesagt...weil mein Wuzi hatte eine richtige "Matte" bei der Geburt..und das wurde auch weniger, würd mir aber deshalb nicht wirklich sorgen machen!!??!!:boes:

3. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen

nochmal ich, hast mich ja überlesen.

schau mal in deiner fotogalerie isst da nicht dein sohn ein gläschen??? von deinen mittleren?? (steht sogar ein text dabei) oder seh ich das falsch. und ich weiss jetzt nicht wer wer ist, aber da hat keines deiner kinder wirklich haare.

lg manu

4. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

nicibaby :wave:hoffe, du bist nicht böse auf mich, weil ich dich neulich so angefahren hab wegen der beikost :eek: war nicht so gemeint gell ----> :gebeauf:

5. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

sind tim die haare auch ausgegangen?:D

6. Nicibaby

na das muss ich mir nochmal guuuuuuuut überlegen.....*grübel* nein passt schon !!!:hug::wave:

7. Nicibaby

soll ich ein vergleichfoto reinstellen??:D viel haare hat er ja..aber sooooo blond und kurz dass man siew kaum sieht auf den fotos!!:rolleyes:

8. cashy2

ja zeig her! leonie hatte auch viele haare im vergleich zu jetzt:D jetzt hat sie schon ganz dichte haare aber ganz ganz kurz

9. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

danke nici :verehrung:gnaaaade

wegen haare-ausfallen: meiner kleinen fallen sie derzeit büschelweise aus :eek: und ich hab deshalb auch vor kurzem einen thread aufgemacht, wusste echt nicht, ob das noch normal ist. mittlerweile hat sie nur noch ein "kranzerl" - sie kommt halt nach papa, der hat auch (wenn auch mit absicht) eine glatze :D

10. cashy2

die einzigen haare die ihr nicht ausfallen sind die hinten unten beim genick da hat sie noch ihre normalen haare! sie hat so eine richtige knackmatte:rolleyes::D

11. Nicibaby

VOKUHILA ist angesagt!! :D:D:D:D

12. cashy2

stimmt da hat er auch einige verloren wie meine maus:)

ich glaub auf dem foto was ich dir gestern geschickt hab sieht man es eh oder?

13. Nicibaby

Ja soll ichs herzeigen?? Es kennt doch niemand dein süßes Wauggi!!??!!

14. cashy2

ja meine speckbacke gell:)

ja kannst ruhig herzeigen

15. Nicibaby

16. cashy2

jetzt wird es wieder bald zeit für einen neuen thread!
    jetzt haben wir bald wieder die 1000 voll

17. Nicibaby

muss das wuzi einschäfern gehen..meld mich später wieder!!:wave::hug:

18. cashy2

aja jetzt hab ich mal wieder bei map24.at die route zu dir nachgeschaut der sagt mir trotzdem immer wieder das ich 3stunden und 9 minuten fahren muss! schickt der mich so einen umweg?

19. cashy2

meine ist grad wieder aufgewacht:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden