1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. deine frage hab ich übersehen verzeih mir seit dem 22

2. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab nix gelesen wegen karotte und co.

aber deinen text versteh ich noch immer nicht, du schreibst oft als wäre julian dein erstes kind und nicht dein 4tes ok ich vergesse auch oft wie das bei den grossen war, aber die sind 7 und 5 und deine zwei sind ja doch noch eher sehr klein.

lg manu

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

wieso kriegt er dann die glaserln ? wenn du bei den anderen 3 gekocht hast?

4. meine tochter war die ersten 3 bzw. fast 4 monate nur kh dann bekam sie so gegen allergie gefährdete kinder kost .also nichts mit gläser ..... fast alles apo ..... aber ich kann nur eines noch dazu sagen sie war die meiste zeit von den drei jahren nur im kh

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

und jetzt schon spaghetti :eek:

6. manu19

sag darf ich dich was fragen, wohnt deine tochter 365 tage bei dir oder lebt sie woanders.

mir kommt dein schreiben so komisch vor. ist jetzt nicht bös gemeint. aber es kommt mir so vor.

lg manu

7. ich glaube ja das das zu früh ist aber jetzt mal ehrlich bei meinen söhnen gabs eh erst solche gläser (spaghetti mit gem.... erst ab 6 mo....

8. manu19

da hast du aber schlecht geschaut, weil die ab 4 monate gabs sogar schon 2000.

lg manu

9. bella184

ich stille jetzt mal sicher noch 1,5 monate voll .... dann vielleicht auch so wie du mit flascherl ....wenns funktioniert....schau ma mal.

bekost wirds aber dann wahrscheinlich erst im november geben!

10. bella184

2004 gabs die auf alle fälle schon NACH 4 monaten!

11. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

wenn du selber glaubst, dass es zu früh ist, wieso fütterst es denn dann???

manchmal wird man aus dir wirklich nicht schlau panterchen, verzeih.

12. bella184

seh ich genauso!

wenn diese fragen eine erstmama stellt ist das vollkommen normal .... aber bei einer mama mit schon 4 kids :rolleyes:

13. bei mir gibts zur zeit nur ein problem .er verweigert das flascherl fast immer ,dann geb ich ihm ein glaser dann passts(auch karotten da ist er aber das ganze glaserl ----- also ich glaube aber auch das ist vielleicht bei anderen auch so

14. bitte verzeiht mir alle mal ich hätte meine fragen besser definieren sollen

es wird sonst anders gedacht als ich schreibe ....

15. bella184

vielleicht solltest einfach eine andere flascherlnahrung versuchen!

16. habe schon milumil und humana probiert ....... versuche es eh weiter
    danke dir

17. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

probier überhaupt mal einen anderen sauger.

meiner kleinen ist es gottseidank wurscht, woher die milch kommt, hauptsache futtern :D

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also mir kommt das ganze komisch vor du probierst es seit 9 tagen mit beikost und seit dem verweigert er das flaschi?:confused:

19. so in etwa .aber ich hab grad mit meiner mutter getelt..habe das selbe angestellt sie hat dann immer die breie ins flascherl reingetan ..... gibs ja jetzt auch und das werd ich versuchen .....................

20. bella184

meine mutter hat mir damals auch einen himmeltau gegeben (aus unwissenheit und weils das einzige war was ich vertragen hab).....wenn ich aber daran denk stellts mir die haare auf :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden