1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

@bea aus dem glas trinken, hab ich meiner hexe vorgestern abgekochtes wasser aus dem glas trinken lassen und sie war ganz gierig und hat ein bissi getrunken, und gestern dachte ich mir ok gut ich versuchs nochmal mit der flasche ob sie etwas trinkt, hahah das hätte ich mir sparen können, aber egal das mit den glas hab ich nur mal so probiert, aber ist mir viel zu anstrengend, wenn sie älter ist wird sie schon was anderes ausser mumi trinken.

lg manu

2. :D steil deine maus!

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

unterschreib :wave:

4. darf ich mal was fragen wie schnell wachsen überhaupt die haare .. meiner hat noch immer fast keine haare am kopf ....
    mach mir echt schon sorgen man sieht sie zwar aber sie werden nict länger oder so

und noch was was gebt ihr euren kleinen so zur beikost meiner ist voll gierig auf die gläschen mit pürierten spaghetti ich hab die gekostet pfui deibel schmecken die ..................:):)

5. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also haare kommen bei meiner maus jetzt schön langsam wieder ihr sind auch alle ausgegangen. wie lang es bei deinem dauert keine ahnung wirst du eh sehen! er wird schon nicht kahl bleiben

du gibst ihm schon spaghetti?:eek:´

ich hab mal mit karotte angefangen und werde sicher zuerst mal das ganze gemüse durchprobieren bevor sie so ein "menü" bekommt!

6. karotten ist er ja auch schon auch obstglaserl hab mir vom müller so spaghetti glaserl ab dem 4 monat mit genommen sind neu ihm schmeckens

7. cashy2

aso seit wann fütterst du ihn schon mit glaserln?

ich habs bei meiner auch mal probiert aber da wollte sie nicht jetzt seit ca einer woche hab ich wieder damit angefangen und jetzt schmeckts ihr auch

8. bella184

hatten deine anderen kinder schon in den ersten monaten haare ????

meiner tochter sind sie erst so richtig mit über 1 jahr gewachsen.....man sieht doch überall kinder die noch keine haare haben.....deswegen kann ich die frage nicht wirklich nachvollziehen :wave:

zum essen kann ich dir auch nur sagen: was glaubst wie solche sachen denn uns schmecken sollen....wir würzen alles und haben überall die ärgsten geschmacksverstärker dabei !

liam kriegt natürlich noch keine beikost und wird voll gestillt!!! (und spaghetti würd ich sowiso erst viel später geben!!!!)

9. bella184

find ich richtig - wenns noch nicht wollen dann sollte man warten und es wieder irgendwann mal probieren!

10. cashy2

ja weißt eh der übereifer beim 1 kind:D

11. bella184

ging mir damals genauso ;)

12. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also deine erste frage ist aber nicht wirklich ernstgemeint oder????

und wegen gläschen, julian ist dein 4tes kind oder?? du weisst aber schon das man mit karotte bzw. gemüse anfangen sollte???

lg manu

13. bella184

irgendwie witzig wie gelassen man in diesem punkt beim 2. wird ;)

14. ja das ist ja das problem der grössere hatte schon eine schöne haarpracht und auch simon

15. bella184

und was ist da jetzt das problem ?????

er ist ein baby :wave::wave::wave:

16. hab ich schon irgendwo geschrieben er bekommt eh die gläschen karotte ,gemüse .....

hab beim dritten kind und auch beim zweiten alles selber gemacht also so wirkliche glaserkost gabs bei uns früher ned ...wegen dem hab ich ja auch gefragt und bitte seid mir ned böse .....
    weil ich das frage ..... julian ist eigentlich der erste mit glaserlkost ................
    wie schon erwähnt die zermatschten spaghetti sind ab 4 mo

17. das ist mir eh klar

trotzdem darf man fragen ???????ß naja ihr habt ja recht werden ja eh kommen

18. bella184

da gehts aber nicht darum, dass er eh die gemüseglasln auch bekommt sondern, dass er sich langsam an beikost gewöhnen soll und darum sollte man anfangs NUR gemüse geben und dann schön langsam auf glasln umsteigen mit nudeln, fleisch, wurst...

warum machst du das dann jetzt nicht wieder so und gibst keine glaserln!

abgesehn davon ist es ja egal ob glaserl oder nicht....es geht um das was du fütterst.

sicher steht drauf NACH dem 4. monat....weil der nächste sprung ja dann erst 6. monate sind und wenn du zb 6 wochen gemüse gibst kannst du dann danach schon die spaghetti geben....

wobei, nur weils auf einem glasl drauf steht MUSS man das noch lang nicht geben!

19. cashy2

du redest immer nur von deinen söhnen ich hab gedacht du hast auch eine tochter? das ist mir jetzt nur mal so aufgefallen

20. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

hallo, meld mich auch wieder mal :wave:

@bella: ich finds toll, das du noch voll stillst :genauso: ich hab "aufgegeben", stille nur noch morgens und abends, das möcht ich aber solange es geht aufrechterhalten. ansonsten kriegt sie flascherl. für uns eine super lösung.

@panterchen: manchmal stellst du wirklich komische fragen, dafür dass du schon 4 kinder hast ... nicht böse gemeint. tut mir leid, dass du eine fehlgeburt hattest :hug:

beikost haben wir noch nicht angefangen, wir werden auch mit karotten anfangen, denke ich. ich warte aber sicher noch 2 oder 3 wochen. panterchen, dass julian mit seinen nicht mal 5 monaten schon spaghetti kriegt... ich sag jetzt nix dazu.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden