1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. habe ich immer erst gemacht als der zahn ganz draussen war. aber wenn du willst kannst natürlich schon mit so einer weichen gummizahnbürste und wasser putzen, das mache ich bei lina auch obwohl sie noch keine zähne hat, aber es hilft den kids beim zahnen!

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wo krieg ich die? :eek:

3. gibts von nuk und mam beim bipa dm und co ;)

4. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen den "neuen" Aprilmami´s!!:wave::wave::wave:

@Bella süßes Benutzerbild hast jetzt!!!:)

5. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

dank dir :love:

6. Hallo hallo wie gehts euch denn .werd euch mal aktuelle daten von julian geben

grösse 70,2 gewicht 7,4
    hab ihm gestern voll süsse bekleidung gekauft bilder folgen

7. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

danke :wave: schön, dass man hier so freundlich begrüßt wird!

ja, er ist wirklich ein ordentliches bröckerl :D maximilian war schon "nicht ohne" aber der hatte mit dem alter ein ganzes kilo weniger.

8. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

hier ein bild vom 8. august -

9. mein süsser zwerg

10. Nicibaby

@panterchen darf ich dich fragen wie´s dir und deinem Zwucki inside geht?? Alles in Ordnung??

@petra Mayer Coolen Body hat dein "Bröckerl" an ;):D

11. zwucki inside hat sich mit bauschmerzen am sonntag auf montag verabschiedet :(

12. Nicibaby

oh...das tut mir jetzt aber leid für dich...:(:hug::hug::hug::hug:

13. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wie süss :love:, da hast aber echt genug zum knuddeln ;), mein felix hat auch so ein "godal" :love:

@bea: zu dir sag ich nur noch uri (geller):eek:

14. Weisst es tut mir leid das ich nicht so viel mehr schreibe bin aber echt mit meinen gedanken zurzeit woanders .............
    hoffe euch gefällt das bild von julian ........ mein grosser mann

sonst wäre es im inneren bei mir drinnen ganz still und leise und ich würde vor kummer die kraft für mich selbst auch nicht mehr besitzen
    meine kinder und mein mann geben mir diese kraft und freude wieder zurück obwohl es sehr sehr weh tut

15. WOW der schaut schon groß aus, glaubt man gar nicht dass er erst 4 mon. ist :eek:, ja ein prächtiges kerlchen würd ich sagen :D

16. wos ich versteh heute nur bahnhof!? :confused:

17. Nicibaby

@Babe Falls du Online bist...
    hier das rezept...
    Übers Handy is a bissal blöd!!

Semmelknödel...

ca 150-200 Gramm Semmelwürfel
    verquirrln:
    ca 1/4 l Milch
    3 Eier
    Salz Petersilie
    Röstzwiebel

Das ganze über die Semmelknödel und Einweichen lassen
    Dann darfst du mit den Händen mntschen ..anschließend ein wenig Mehl zum binden auf die Hände und Knödel formen

Ich koch dann die Knödel einzeln immer in einem Gefäß das ich in die Mikrowelle stell (900Watt) und ohne wasser und zugedeckt ca 1 min koche!!
    FERTIG!!!!:D:wave:

18. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mhhh hört sich gut an mit Röstzwiebeln. Ich machs immer normal ohne Röstzwiebeln aber ich tu alle aufeinmal in einen großen Topf und danach stell ich a Zeitl in Kühlschrank weil direkt nach dem Kochen sinds immer so weich und matschig und ich mags lieber a bissi fester!!!

Kilian hat heute fast 1 halbes (großes) Gläschen Apfel mit Heidelbeere zusammengegessen. Und er hat den Mund ur aufgerissen wie ein kleines Vogerl:love: Ich glaube jetz beginnts langsam mit der Beikost weil bis heute musste ichs ihm immer an den Lippen vorbeischieben und die Hälfte landete sowiso immer daneben.

Fläschchen habe ich ihm auch mit Karottensaft gemacht und es hat ihm ur gut geschmäckt. So schnell war das Flaschi noch nie leer.

lg

19. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

:(tut mir echt leid lass dich :hug::hug::hug:
    musst aber dran denken, das mit dem zwergi sicher was nicht in ordnung war wenns so früh wieder gehn muss:hug:

20. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also meine kleine ist ein wahnsinn

sie sabbert ja schon seit längerer zeit viel aber seit heute ist es extrem ich weiß nicht wie oft ihr heut das leiberl wechseln musste:rolleyes::)

und dauernd die finger im mund ich glaub da kommt auch bald ein zähnchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden