1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja mein ausgangsgewicht hab ich schon länger wieder aber die figur ist ganz anders als vorher

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Nici!

Ma, sooooo süß, wenn sie solche Laute von sich geben. Ich liebe das auch so, wenn Elia das macht. Klingt dann immer, als würd er was weiß ich für eine wichtige Neuigkeit erzählen. und wenn man dann zurückredet, dann hört er zu und ist ganz leise, und wenn ich dann wieder fertig geredet habe, ist er wieder dran. Voll Kommunikation!!! Soooo süß!

Freu mich total für dich, dass du dein ausgangsgewicht wieder hast! Gratulation!!! :) Ich hab meins auch schon seit einiger Zeit wieder, genauergesagt, hab ich 3 kg weniger, als vor der schwangerschaft, aber wo meine Figur geblieben ist, frag ich mich immer noch! Vor allem hab ich noch voll den bauch, wobei das meiste daran eh noch haut ist. aber bin schon sehr gespannt, wann die weggeht! :rolleyes:

Wir gehen nächsten dienstag zum ersten mal babyschwimmen, genau am 4.9. und am 4.9. vor einem jahr hab ich elia zum ersten mal am ultraschall in meinem bauch herumschwimmen gesehen. so ein zufall... bin ganz sentimental, wenn ich daran denke :love:

Also dann, schönen Tag :wave:

3. also insgesamt geb ich ihr derzeit nur insgesamt 2 teelöffel voll karotten-brei (was für sie natürlich 10 löffeln sind *g*) und danach gibts dann normale milumil I flaschi mit 200 ml

4. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich bin ja sooo erleichtert!!!! also bin ich doch nicht alleine mit meinem bauch-problem!
    es ist voll komisch, habe eine woche nach der geburt mein ausgangsgewicht gehabt, dann ein bissl weniger aber mein bauch hat sich eigentlich seit dem kaum verändert!!!!:eek::confused:

und er ist immer noch so weich :(

was kann man da machen? ich habe gehört, dass man keine bauchübungen machen sollte, weil sie den beckenboden zu sehr belasten, erts nach 6 monaten gehts wieder. jetzt traue ich mich gar nicht groß herumzuturnen.

@bifi und nicibaby: macht jan auch!!! voll lieb, wir plaudern so richtig miteinander!

@all: ist es bei euch auch so? jan will in letzter zeit immer "mitessen" bei uns. er schaut voll sehnsüchtig auf alles was wir essen oder trinken! er wird dann auh voll zornig und fangt zum weinen an wenn er nicht darf! mittlerweile kann er sogar super aus dem glas trinken, das ist das einzige was hilft, da ist er glücklich und wir können in ruhe essen.
    für beikost wäre doch noch etwas zu früh, oder?
    wie macht ihr das?

5. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

sag mal stimmt das, dass karotten stopfen? oder habt ihr keine probleme damit?

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Kilian hat auch immer ganz gierig auf unser essen geschaut aber als ich ihm mit 4 Monaten versuchte Beikost zu geben hat er nur den Mund verzogen und das meiste wieder ausgespuckt. Nur Milchbrei isst er einigermaßen aber den bekommt er zur Zeit nur wenn er Abends nicht grantig ist weil dann kann ichs sowiso vergessen.

Gern lutscht er auch an Babykeksen und Zwieback aber da er dauernd Ecken abbricht und an denen ersticken könnte geb ichs ihm nimmer.

lg

7. überhaupt nicht;
    es "flutscht" alles noch leichter; der stuhl verfärbt sich halt dementsprechend ein bissl rötlich/orange

baby-biskotten hab ich auch schon daheim, da lass ich sam drauf rumlutschen, wenn sie wieder mal versucht bei uns erwachsenen "mitzuessen". ich kenn das also auch, dass sie ganz grantig wird ;)

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

oja das kennen wir auch nur zu gut!
    bei jedem bissen den wir uns in den mund stecken wird sie zornig und wenn ich sie dann anschaue wird sie ganz nervös und reißt den mund auf! :D

@globalplaygirl aber das ist doch normal das er am anfang den mund verzieht oder? er kennt ja logischerweise den geschmack noch nicht vom neuen essen oder seh ich das falsch?

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

@nicibaby: danke :love:

na dass mein zwucki soooooo süss ist und ich total verliebt in ihn bin trau ich mich schon schreiben :love:, aber gestern hab ich mir gedacht, ich bin so doof und platz fast vor stolz, dabei hat er ja eigentlich nix gemacht ;), aber jetzt weiss ich ja dass jede mutter diese gefühle hat, hab schon gedacht ich hab einen vogel :D

gratulation zum ausgangsgewicht :eek:!!! beneide dich, ich habs ja geschafft im urlaub (in der steiermark, eh klar :D) 2 kilo zuzunehmen...:boes:

felix hat überhaupt kein interesse an essen, ich halt ihm ab und zu was unter die nase, ist ihm wurscht!

schwabbelwampe hab ich auch, aber das wird immer besser, ich hoff dass ich wieder meinen schönen bauch und vor allem nabel bekomm!! (der ist jetzt so ein grosses loch, vorher war er so eine kleine schnecke :()

und das "plaudern" ist ur süss, eine kollegin von mir macht sich fast in die hose wenn sie mit ihm quatscht (die "reden" immer ewig, sicher eine halbe stunde!!)

10. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Meine Maus interessiert sich noch ÜBERHAUPT NICHT für unser essen. Habe ihr einmal einen Löffel hingehalten um zu schauen wie sie reagiert, aber sie hat das gar nicht gecheckt. Sie schaut sich viel lieber ihre spielsachen an und hängt an meiner Brust :(
    Freu mich schon soooooo wenn ich ihr endlich einmal einen Brei geben kann. Bin ja schon so neugierig wie sie reagiert.. aber erst warte ich bis sie interesse zeigt oder zumindest schon 6 Monate alt ist.

Wegen ausgangsgewicht. Ich bin glaube ich auch wieder da wo ich vorher war nur dass ich jetzt ungefähr das doppelte esse!!! Ich muss ja schließlich auch teilen.
    Mein Bauch ist aber auch noch eher weich und denke mir dass das mit sit-ups oder so schon weggehen würde, aber ich bin dazu im moment einfach zu faul. Schade dass das nicht vom spazierengehen weggeht weil dann hätte ich schon den straffesten bauch überhaupt :D:cool:

11. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Danke @all bin eh stolz auf meine kilo´s !!:D Bauch hab ich zum glück garkeinen mehr, aber dafür hintern und oberschenkel!!

@babe um deine beine beneid ich dich echt!!

mein zwerg is heut voll unruhig... nur we nn er an meinem finger kaut..gehts so einigermaßen!:rolleyes: hoffentlich kommt der erste zahn auch bald!!

12. GlobalPlaygirl

Nö normal nicht. Da müsste er bei der Dentinox Zahnungshilfe auch den Mund verziehn aber das macht er natürlich NICHT weil sie süß ist. Und Karotten sind auch süß!!!Trotzdem verzieht er den Mund und spuckt es aus. Aber egal, ich werde nächste Woche den nächsten Versuch starten wenn Nico wieder im KIGA ist weil da hab ich mehr Zeit um mich mit Kilian gmeinsam mit der Beikost auseinander zu setzen.

lg

13. GlobalPlaygirl

Hab noch ein paar Fotos von Kilian wie er sich unbedingt aufsetzen will und deswegen mit dem Kopf in der Luft hängt (und das nicht gerade kurz) :love:

14. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@globalplaygirl: Ma, Kilian ist sooooo süß :love:

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich hau mich ab, wie er sich anstrengt...ein ehrgeiziger kleiner knopf! :love:

16. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@bea, bella und dani

ich muss euch leider sagen das meine maus heute total zugeschwollene augen hat und verklebt und die nase rinnt :( ich hoffe das wír keinen angesteckt haben, jetzt weiss ich wenigstens warum sie gestern am abend so arg war.

lg manu

17. GlobalPlaygirl

Ja das sieht ur witzig aus. und er knurrt dabei immer so komisch und wird ganz böse wenns nicht geht.

Ich wetter der kann in 1-2 Monaten schon frei sitzen wenn er so brav "weiterübt":D

lg

18. euje die arme maus, meine hüstelt nur a bissi, aber sonst hats nix. waren heute wieder rota impfen und sie haut ein kampfgewicht von 7100g auf die waage :eek::eek:

19. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

20. GlobalPlaygirl

Hast schon ne antwort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden