1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

schön sind solche abende :love:, geniesse ihn! haben wir auch manchmal, aber meistens "meldet" er sich noch ein paar mal :boes:

2. hey super!!!!!!!!!!! nix mehr zahnloses monster! :D

3. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

danke!!!!

also heute ist er auch untertags alle 2 std gekommen, aber sonst hält er schon länger durch. heute war er aber extrem raunzig- vielleicht die hitze wieder?keine ahnung! :(
    milch habe ich aber sicher genug, trinke auch ganz fleißig den stilltee.

wie gehts deinem genick? hoffentlich schon besser!
    sag mal, was ich vergessen habe zum fragen beim letzten mal: wie gefällt dir und deinem timmy die baby-massage? bin grad am überlegen ob wir es mal auch versuchen sollten.

ps.: wir schauen schon auch wegen dem auto! euer hat uns sehr gut gefallen!:)

4. PS: ich schwör auf die inotyol creme ;), da wurde bis jetzt jeder offene po wieder fit!

5. Plastilin

echt super wie die in der kurzen zeit gewirkt hat!

jaja, jetzt hab ich ein säbelzahnmonster :D

6. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

na dann gratulation zum ersten zahn :love:

lg manu

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Die hatte ich auch vom KH damals mit verschrieben bekommen als wir entlassen wurden weil Kilian hatte einen offenen Po (so richtige Risse:eek:) und sie hat super gewirkt!!!

Ach ja, mir ises jetz erst wieder eingefallen:

Kilian hatte sich damals bei der Geburt das Schlüsselbein gebrochen:eek: (war aber innerhalb von 3 Wochen wieder in Ordnung)keine Ahnung wie ich das vergessen konnte - warscheinlich weil es keiner gemerkt hätte wenn der Kinderarzt im KH nicht gewesen wär!!!

lg

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hey :eek::eek::eek: felix hat einen zahn bekommen ....packs gar net und wir waren alle dabei :herz3:

bea: danke, für den netten nm :hug:

10.9 treffen bei mir im haus ist fix!!!

9. Plastilin

bin so stolz auf mein zwucki, ich bin so bescheuert!!!:D

10. Plastilin

hihi:D

11. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

das kannst aber ruhig grösser schreiben

12. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere!!!! :)

sagt mal war bei euren kleinen das zahnfleisch rot bevor der zahn draussen war? beim jan ist nichts rot, dafür sabbert er voll und steckt alles in den mund. und unruhig ist er in letzter zeit.vielleicht kriegt er auch bald ein zähnchen? :confused:

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Dacht ich mir auch!!!!

Ach ja, Kilian wird morgen 5 Monate alt ( A wahnsinn, bald ist er ein halbes Jahr alt):love: Wie die Zeit vergeht!!!!

Gratulation zum 1. Zahn Felix!!!!:D

lg

14. dani:
    na da hast aber auch jeden grund stolz darauf zu sein. wenn linas erster zahn da ist werde ich es sicher auch sein, auch wenn wir das alles schon einmal durchlebt haben.

@mädls von heute:
    danke für den besuch, hat uns echt gefreut, dass ihr so zahlreich gekommen seid und wir doch alle platz gefunden haben unter kartons und co! :D

15. hehe nix da, jetzt wird durchgepennt bis morgen 7 uhr :)

16. wos, bekommt klein sam die holznarkose am abend!? :D bis 7h DURCH hat meine maus noch nie geschafft, schon gar nicht wenn ich sie so früh niederlege! hut ab, echt brav deine maus!

17. Plastilin

na ich halt die daumen:)

@global: danke! und gratulation zu kilians 5ten monat, steht uns ja auch bald bevor :love: wie die zeit vergeht...

@babe: danke! felix war an der stelle eher weiss, aber ich hab auch schon gehört dass bei manchen das zahnfleisch rot ist :confused: ja, und uuuur viel gesabbert hat er die letzte zeit, musste ihn deswegen oft 3 x am tag umziehen, und ALLES hat er sich in den mund gesteckt.

@all: ich hab nicht gewusst dass dieses "stolzigkeitsgefühl" normal ist :eek::D

18. dank sei milumil gute nacht brei :)
    sie schläft untertags halt keine minute, aber das ist es mir wert, wenn die nächte so ruhig verlaufen. ich fürcht mich eh schon, wenn sich das irgendwann ändert und ich nachts wieder raus muss.

übrigens mittags essen wir jetzt schon ein paar löffeln karotten-gläschen und sie ist total begeistert. sperrt den mund immer gleich ganz groß auf wenn sie den löffel sieht und wird ganz hektisch, wenn ich nicht schnell genug "nachschaufle".

der unter zahn ist aber (leider) immer noch nicht draußen. das zahnfleisch ist blau und glasig und macht eine große delle.

19. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Ich sag euch eines.. mein Wuzi is so süß!! (@urschl ich trau mich das auch groß schreiben!!:D)
    Er gibt seid gestern sooo liebe Laute von sich... Auwa, Ouuuwa, oaaa... Das is sooo lieb..vor allem wie er seine Lippen dazu verformt und die Zunge einrollt!!*schmelz*
    [​IMG]Ich bin ja so verliebt!![​IMG]

@Babe das Massieren hat ihm an und für sich schon sehr gefallen...hab´s aber ehrlichgesagt seid dem Kurs nieee mehr gemacht!!*schäm*
    Nadja hats schon gemacht, aber er lässt es seid ein paar Tagen nimmer zu...:(
    Wegen dem Auto... das find ich ja voll witzig..Nadja und Gernot haben sich auch schon einen angfeschaut!! Wir haben ja regelrecht einen "Sharan-Boom" ausgelöst!! :D Aber er is es wirklich wert!!!

Wegen dem Zahnen!! [​IMG]
    1. Gratuliere Felix!!!..zum ersten Zahn!! (Ihr Glücklichen)
    2. Mein Spatz sabbert zurzeit sooo viel, dass er es natürlich auch schluckt und dann wieder erbricht!! Kennt ihr das??... Echt schad ums schöne Gewand..weils immer hinter einem Lätzchen versteckt is..*gg*

Aja nochwas...
    Hab seid heute mein Ausgangsgewicht wieder!! [​IMG]
    (Aber leider nicht die Figur!![​IMG]:D)

So das war´s erstmal von uns!!

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

20. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

na sehr brav die kleine sam
    gibst du ihr nachher noch ein flaschi? bzw wieviel karotte kriegt sie?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden