1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja also die kamera liegt bei mir eigentlich immer griffbereit:D eben deshalb um das zu vermeiden das ich etwas verpasse

süßer knopf der felix

die versuche schauen ja schon sehr viel versprechend aus

so etwas ähnliches macht meine auch nur das sie sich dann mit den füssen abstemmt und sich so auf den rücken haut:)

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

auf den rücken kommt felix nur ganz, ganz schwer, passiert eher zufällig ;) aber auf den bauch ist kein problem seit ein paar tagen...

ja, ich hab die kamera eh immer griffbereit, nur leider immer im falschen zimmer :rolleyes:;), muss aber dazu sagen, ich hab 4 räume, und felix hat überall ein spieleckerl.

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

naja wir haben nur 3 räume und nur in wohnzimmer und in ihrem zimmer ein eckerl für sie aber ich hab die kamera meinstens in der hose hinten drin :eek:

ja auf den bauch drehen ist auch kein problem mehr ! seit sie das mit den füssen abstemmen macht kommt sie leichter auf den rücken :)

4. Plastilin

in meiner hose ist leider kein platz mehr für irgendwas, bin froh wenn ich sie zu krieg :eek::D und ich bin leider supervergesslich, muss immer erst alles abrennen,bis ich das platzerl gefunden hab wo sie liegt:rolleyes:

bin gespannt ob felix auch diese technik anwenden wird um sich wieder zurückzudrehen.

5. uhhhhhh yeah haben wir schon hinter uns, waren am sa und mein mann verdammt den elch jedes mal wenn ich ihn hinschleppe! :D

6. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Genau das macht die Marie auch, wobei der Kofp tief in den Boden gebohrt wird und sie den Hintern in dieHöhe stemmt.:D Alles was dabei raus kommt ist dass sie sich rückwärts fortbewegen kann (ungewollt schätze ich mal) und sich im Kreis drehen.. aja und zornig wird sie wie nur was,weil umdrehen und vorwärts krabbeln funktioniert dann halt doch noch nicht

7. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

@bea schau mal ich hab dir ja mal gesagt ich zeig dir ein foto von julian, da ist er 1 tag alt.

lg manu

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bea: fahr ich am besten über die linzerstrasse stadtauswärts zu dir ?

9. jaaaaaaaaaaaaaaaa man kann eh nur von der linzerstr. in die mossbachergasse rechts abbiegen!!!!!

10. wahnsinn die hellen haare :eek: ur herzig!!!!!!!! er erinnert mich an so einen kleinen troll, ist aber nicht bös gemeint! aber soooooooooo süß, hab noch nie ein baby mit so hellen haaren gesehen!

11. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

@bella

habe jetzt alle fotos bekommenund es sind ein paar echt süße dabei. Jetzt bin ich die ganze Zeit dabei zu überlegen welche ich am besten entwickeln lassen soll, weil alle kommen dann gar ein bissal teuer :eek:
    Vielleicht mach ich ja auch ein Kollage oder es wird wirklich die ganze wohnung mit marie fotos zubetoniert :)

12. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

ja schaut wirklich wie ein troll aus hihi, viele haben mir damals gesagt er schaut garnicht wie ein frisches baby aus ;)

lg manu

13. bella184

schau mal unter www.digigraf.at ....die sind relativ günstig :wave::wave::wave:

14. bella184

ok, dann hab ich es mir eh richtig angeschaut!

15. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

mein kleiner schläft endlich! huh, das war jetzt ein kampf!:)

die hitze macht mich wahnsinnig, wie schafft ihr das?

@mizi: wir haben auch einen stokke hochstuhl gekauft! :) aber wir haben 209 euro zahlen müssen! ein wahnsinnspreis :eek::mad: gott sei dank haben wir noch den gutschein von der baby-liste, so war es nicht so tragisch. kann nur hoffen, dass er wirklich so toll ist wie sein preis!;)

habe mich schon wieder zu früh gefreut! er ist wach und schreit!:( ich weiß nicht was mit ihm los ist, ich muss seit ca. einenhalb wochen jede nacht alle 2 std. stillen! das hat er früher nie gemacht!natürlich auch nicht durchgeschlafen, aber so arg war es noch nie!

also sollte ich mich mal längere zeit nicht melden- bin dann irgendwann umgefallen!:D

16. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

das wollen wir mal nicht hoffen:boes:´!! Lass dich mal :hug::hug:
    Mein zwerg schläft auch grad.. (mit ach und krach allein in der Wippe!!!)
    Aber schauma mal wie lang!!:rolleyes:
    Is es noch immer net besser in der Nacht?? Ah gehhhh!! Blöd... aber vielleicht is es wirklich nur der 19. Wochen schub!! Weil Milch hast ja genug oder?? Am tag braucht er ja net alle 2 Stunden was oder??

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich stecke die kleinen ja net rein damit sie laufen lernen (geht ja mit 5-6 Monaten sowiso nicht) sondern damit sie sich selbst freier bewegen können, sobald Nico krabbeln konnte wollte er nimmer ins Laufwagerl weil er sich dann eh selnstständig bewegen konnte weil er wollte immer überall dabeisein und alles sofort alleine können und war dann immer ganz grantig wenn er nur bei mir oben oder aufn Schoss war. Darum hab ich ihm für die Übergangszeit ein Laufwagerl gekauft mit ca. 5 Monaten und mit 7 Monaten konnte er dann eh schon krabbeln und zum laufen hat er dann auch mit 13 Monaten angefangen also nicht viel später als andere Kinder. Ich hab ihn dann reingesetzt und er war glücklich damit und nicht mehr raunzig und grantig - und wenns bei Kilian auch so ist dann kauf ich ihm auch ein Laufwagerl - er stellt sich sowiso jetz auch immer auf seine Beine weil er stehen will!!!

lg

18. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ja, das Prachtstück gehört schon uns! :) EUR 179,-- ist wirklich ein super Preis! Ich glaub schon, dass er das wert ist. Er hält ja bis 100 kg aus! :eek::eek::eek: Ich hoffe, er braucht den Belastungstest nie zu bestehen! ;)

Heidi ist gerade - das erste Mal - vor Erschöpfung beim Spielen eingeschlafen - und das ganze auch ohne zu Raunzen. Das wäre ein Tagebucheintrag wert, wenn ich eins hätte! :)

19. hallo,

ich hab meine kleine maus vorhin gebadet und gefüttert; jetzt liegt sie schon im gitterbett und träumt :)

freizeit *jubel* ein abend für mich :)

lg eva

20. Plastilin

felix hat heute bei austriancat seinen ersten zahn bekommen :love::love::love:

deswegen hat er heut wahrscheinlich so komisch geschrien (hat mich vom klo gescheucht mit seinen schreien und dann aber gelacht:rolleyes:) ich hab ihm eine halbe std. vorm wegfahren dentinox gegeben, da war noch nix da...

@bella: wegen treffen, ist der 10te jetzt schon fix, war der 12te nicht auch mal im gespräch? da könnt ich nämlich...aber wenn nicht, dann nicht- dann halt das nä. mal! :)

@austriancat: also entweder wars der zahndurchbruch oder deine salbe, wunder popo ist auf jeden fall viel besser, ich werds mir morgen holen, danke auf jeden fall :hug:

@manu: danke für den kosmetikstudio gutschein, meine füsse werdens dir danken! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden