1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

süss sind eure zwei kleinen, das dritte aprilbaby natürlich auch ;)

ich hab letzte nacht nichts geschlafen, musste mit meiner schwester die gewandkisten durcharbeiten.
    fals wer noch einige sachen benötigt, ich find sie verlangt nicht so viel, hier der link http://www.parents.at/markt/showcat.php?cat=500&ppuser=633

lg manu

2. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

ja!:)

die haben wir zufällig bei uns in einem geschäft entedckt- in doppelpack kosten sie so viel wie die bedruckten socken von h&m!da haben wir natürlich zugeschlagen!

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Babe!!:hug::wave:Ich schick dir die Fotos gleich per E-mail ok??
    Soo lieb das Foto...meiner schaut zwar ein wenig skeptisch aber immerhin!! *lol*

Mädls..mein Buzi schlaft heut schon seid 18:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek: Das wird eine Nacht werden...:rolleyes:

Ansonsten gehts uns gut... muss den Platz gleich wieder räumen... (LG will Pokern!!:rolleyes::boes:)

Dickes Bussal bis morgen!!!

4. Babe78

5. Nicibaby

ich schicks da morgen..Agnes..mein LG nervt:mad:..!! *gggg* (er steht hinter mir:rolleyes::D)

6. Babe78

kein problem! schöne grüße!:D

7. Nicibaby

darf nochmal kurz ran:cool:...*gg* Ich schau das ich´s da jetzt schick!!!

Schöne Grüße Retour!!;)

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja also die sind wirklich super! naja vielleicht find ich da in wien auch welche:)

9. Nicibaby

schon geschickt!!! Bussal!! Baba:wave:

10. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

danke! Es ist echt sehr schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber wir kommen ja wieder mal in die stmk, weil mein freund da verwandtschaft hat. vielleicht gehts sich dann aus.

Lg :wave:

11. cashy2

@ nicibaby

sag mal wie macht man solche t-shirts? die schauen sehr lieb aus

12. Nicibaby

@cashy einfach eine dafür geeignete Folie kaufen... am Computer entwerfen und ausdrucken...und draufbügeln!! ;)

Schauts amal... Babe hat mich mit dem Bild von Jan überzeugt uns auch so ein Hopsi zu kaufen.. und anscheinend gefällt es ihm supergut!! :love::love:

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch so eine Folie für T-Shirts gekauft (beim L*bro) und ich finde die ur ******. Wenn man die Shirts dehnt dann kriegen die Motive Risse und beim waschen geht auch ein Teil weg!!!´Aber vl hab ich auch nur Schrott gekauft!!!

Dieses Hopsi sieht echt witzig aus, aber ich werde meinem Kilian eher ein Laufwagerl kaufen (Ja ich weiß das damit angeblich viele Unfälle passieren aber ich kann ja aufpassen, Nico lebt auch noch und hatte nie nen Unfall damit) damit er mir dann hinterher düsen kann:D

lg

14. Nicibaby

hab ich eh auch!!:rolleyes::D:cool:

15. cashy2

irgendwo im nach der geburt hab ich glesen das laufwagerln nicht so gut sein sollen! weil sie nur auf den zehnspitzen laufen!

@nicibaby süß die sabberbacke:love:

16. GlobalPlaygirl

Nico ist auch auf den Zehenspitzen gelaufen und hat jetz keine Schäden oder so davon . In den Familien von mir und GG wurden die Kinder immer schon ins Laufwagerl gesetzt und keiner hat was.

Ich finde so Panikmache immer etwas übertrieben - da müsste man Babyschaukeln auch verbieten und Wippen weil da sitzens auch drinnen und das sollens ja als Babys nicht und trotzdem machts a jeder.

Viele sagen auch das die Babys damit über Türschwellen fahren und umkippen können - bei uns in der Wohnung gibts aber keine Türschwellen und auch keine Treppen und Stiegen. Ma muss halt schon dahinter sein, allein lassen kann man sein Kind natürlich trotz Laufwagerl nicht!!!!

lg

17. Babe78

@nicibaby: das foto ist suuuuuper! :):):)

habe mir eh gedacht, dass es timmy auch gefallen wird!

18. Babe78

wegen folie zum bedrucken: ich habe auch so eine folie gekauft, allerdings von thalia (die gleichen gibt es auch beim saturn) und die halten bombenfest! habe sogar versehentlich ein paar mal mit 60 grad gewaschen und es ist nichts passiert, ist total schön geblieben!

19. cashy2

na dann werd ich morgen mal schauen und mir so eine folie kaufen:)

20. GlobalPlaygirl

Kilian und Nico beim baden in der großen Badewanne:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden