1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

aktuelle daten:

8,17 kg

und weiterhin 66cm

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

genauso ein prachtkerl wie mein felix :love:

daten von gestern: 8,25 kg und 68 cm (wir waren schon auf 70, aber da hat sich die sprechstundenhilfe scheinbar vermessen, dr. hat 2x nachgemessen)

3. bella184

naja, bei euch 2 riesen wundert mich ja nix mehr :D:D:D

4. wahnsinn eure 2!!!!!!!!!

bin schon gespannt auf nächste woche wie schwer und klein meine ist :D schätze die 7kg haben wir schon.

hab gestern eh mit manu geredet fabian muss ja der ur blade sockn gewesen sein der hatte in dem alter 9,1 kg auf 67cm :rolleyes::D

5. bella184

:D:D:D:eek:

6. Luna79

Luna79 Gast-Teilnehmer/in

Jö, gestern vor einem jahr hab ich pos. getestet (wein gleich... :love:)
    und genau heut ist mein butzi 4 Monate alt!!! :herz2:

hab in den letzten tagen auch packerl bekommen. Milupa, nestle und das pampers t-shirt. freu mich immer über post!

hat eigentlich irgendwer was vom prosan-mütterdienst bekommen??? hab in der ss mal so eine schachtel beim fa mitgenommen und da war dann ein kärtchen zum anmelden für eine box nach der geburt dabei. gekommen ist nixxxx.

:wave:

7. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

nein diese box hab ich auch nicht bekommen

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab glaube ich 20 Gratis Glaserl daheim stehn!!!:D

Hab schon etliche Male an Alnatura geschrieben und die haben mir glaube ich schon 4 oder 5 mal je 2 Gläschen und Breiproben geschickt oder so und von Hipp und Alete hab ich auch schon viele Gutscheine für Gratis Gläschen eingelöst.:D Von Beba und Milumil hab ich auch lauter Proben obwohl meiner Hipp bekommt - ich denk mir wenn er größer ist - also um 1 Jahr herum dann kann er die im Notfall (wenn wir unterwegs sind oder zuwenig daheim haben) auch trinken weil dann ist es mit der Verdauung nimmer so tragisch!!!

lg

9. cashy2

also gratis glaserln hab ich nur das von hipp heut bekommen! und von alete hab ich gutscheine für 3 glaserln

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich bei Alete 2 mal angemeldet:D und jetz bekomm ich alles doppelt (ich schlimme:eek:) Dann hat die Kassiererin irgendwas falsch gemacht bei den Gutscheinen und als Entschuldigung haben wir 3 Gutscheine zurück bekommen damit wir uns nochmal 3 Nehmen können!!

Von Hipp hab ich vl 1-2 Glaserl erst bekommen.

11. bella184

12. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

13. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

FALLS es jemanden interessiert....

Hab mich ja diese Woche 2x mit Babe und ihrem Jan getroffen...:love::love:

Die beiden (und natürlich der Papa von Jan) sind so lieb!! Wir hatten wirklich seeehr viel Spaß!!

@Babe Das Bowlen war echt suuuper...obwohlmein Nacken am nächsten Tag steif war,und ich bis heute Muskelkater in den Beinen hab:D:D!! (und noch dazu verloren hab!!!:eek::rolleyes:Hab schon gesehen... ich muss trainieren,trainieren,trainieren bis zum nächstenmal;))

Hier ein paar Foptos...vom treffen mit Jan, Tim und Mathias) Und anschließend beim Bowlen!

14. bella184

schon, gell :D

15. cashy2

na lieb und wer ist das 3 baby?

der jan schau ja schon viel älter aus im gegensatz zu deinem kleinen tim:love:

16. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

ma, soooo nett! Bin immer noch ein bisschen traurig, dass ich nicht dabeisein hab können!

17. Nicibaby

is auch ein aprilbaby "Mathias" (10.04.07) und seine Mama (meine Freundin Nadja) Sind aber nicht ausn Forum...

Ja voll arg..er is auch ein echt wiffes Kerlchen der Jan!!!;)
    Mein Zwucki is grad während dem spielen unterm Trapez eingeschlafen :eek::love:das is so selten..aber süüüß und vor allem angenehm!!!:)

18. Nicibaby

ja echt schad:hug:..aber das holen wir nach gell Cashy!!;):D

aja hab Agnes gefragt ob ich IHR Bild auch Online stellen darf... aber das möchte sie lieber nicht!!

19. cashy2

na süß!:love:

ja meine schlaft auch selten unter ihrem trapez ein da muss sie wirklich schon sehr sehr müde sein! :)

gibts noch fotos:)

20. Nicibaby

ja aber die zeig ich lieber net...*lol* da sieht man meinen UNTERGANG beim Bowlen....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden