1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

ok passt. soll ich irgentetwas mitnehmen?

lg manu

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich kann auch gern was mitbringen :wave:

3. wenn wer was mitbringen will, kuche und knabberzeugs sind glaube ich bei uns allen inkl. den kids immer gerne gesehen. getränke besorge ich!

4. bella184

ok, bring einen kuchen mit ....aber nur einen gekauften :wave:

(einen selbstgemachten wollts eh sicher net :D)

5. manu19

geh warum nicht, fehlt dir die zeit oder das können? :D

dann nehm ich knabberzeug mit.

lg manu

6. na selbstkaufen hätte ich ihn auch können :D:D:D, aber mir fehlt zur zeit die zeit, weil ich backe für mein leben gerne. aja und das backrohr weil meins streckt grad die patschen - eh klar kurz vorm umzug! :rolleyes:

7. manu19

ich back auch ur gern, nur leider ich hab einen gasofen und da kannst nix machen :( aber in der neuen wohnung gehts dann hihi, kann endlich mal zur weihnachten bei mri zuhause kekserl machen mit den kids, und zimtschnecken usw. mahh ich freu mich.

lg manu

8. darfst mir dann auch welche backen, weil heuer komm ich sicher nicht dazu! :D:boes: frau "nachbarin"

9. manu19

na geh bis anfang dez. bist ja sicher fertig mit dem siedeln hihi

wir können auch mit den kids gemeinsam welche machen, nur ob das auch was wird ;) mahh wen ich so daran denke da werden die zwei kleinen schon ziemlich mobil sein ;)

lg manu

10. ja fertig mit dem siedln schon, aber fertig eingerichtet nicht!!!!! oja die werden sicher schon mobil sein! ;)

11. @MIZI:
    mein mann war heute bei austriatabak kartons holen, hat nach einem anruf super funktioniert, klein sind sie schon sehr, aber für kleinkram gut genug! habe k.a. was da vor 2 jahren falsch gelaufen ist mit meiner anfrage. :rolleyes:

12. manu19

na ich hoffe ich hab das dann schnell überstanden, ich hasse eh kisten ausräumen.

ich glaub ja ich hab 2 kisten im keller die ich vor 4 jahren garnicht ausgeräumt habe *schäm* :D
    na mal sehen wie wir dann im stress sind.

lg manu

13. bella184

das können :(

aber vielleicht mach ich einen strudl....den kann ich :D

14. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@Anitababy

Sorry war gestern zwar noch Online aber nimmer vorm Computer!:eek::D

Also wegen den Leiberln... beim waschen dreh ich sie immer auf die linke seite...also halten sie sich suuupergut!! Nur zuklein dürfens nicht werden...dann reisst das Bild!!:rolleyes:(Musste ich nämlich grad bei einem Gr. 62 Leiberl meines Sohnes feststellen! *gg*
    Aber so schauens noch immer gleich aus!!:wave:

15. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Waren gestern bei der Mütterberatung..

Neueste Daten...

4 Monate und 6 Tage---

6950 Gramm
    65,5cm groß
    und KU 43,8 !!

Die Kinder-Schwester meinte es seine Modellmaße!!:rolleyes::cool::D

16. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

na sehr schön da hat mein wutzi sicher schon mehr! ich hab nächsten freitag wieder termin beim arzt ich bin schon neugierig wie schwer sie genau ist aber ich schätze auch so um die 7 kilo!

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

@bea: 15 uhr passt!! :wave: ich werd...hmmm..irgendwas mitnehmen, falls jemand einen bestimmten wunsch hat nur her damit!!

und staubsaugen nicht vergessen, du streberin!! :D;)

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hab das hipp packerl auch grad bekommen:)

19. Mizi: die selbstgemachten Sachen sind volllll lieb!!!!!!!!!

Habe mega Kopfweh.........vielleicht das Wetter. Sebastians ganzes Kiefer ist mittlerweile geschwollen, ist das normal? Auch hinten wo eigentlich die Backenzähne kommen sollen. Ich glaub langsam, dass sie nur einschießen, aber nicht durchbrechen.... die arme Maus...
    M

20. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

@mondschein: DANKE! :)

@austriancat: super, dass es so gut geklappt hat mit den Schachteln.

Brauch mal wieder eure Unterstützung: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=360776 :(

Danke, Mizi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden