1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Aja da hab ich mich noch garnet angemeldet...:eek::D werd ich auch noch machen!! Danke für die Erinnerung...vielleicht klappts ja da wenigstens!

2. @austriancat: die schachteln kann man gut stapeln, man darf sie halt nicht überfüllen ;) auch die stabilen karton-obststeigen sind super zum stapeln, weil der rand/ecken total stabil sind.

@all: von milupa hab ich letzte auch was gekriegt, eben mit löffel, beißring und 2 so breisackerl. vom bipa hab ich allerdings noch nie was gekriegt, obwohl ich da auch angemeldet hab

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

geht mir genauso :wave:

4. an die flascherl-müüter:
    will vielleicht jemand von euch diese sackerl haben?

Den Anhang 204134 betrachten

ich füttere ja milupa milumil I und will da nicht unbedingt umsteigen

5. Nicibaby

Danke, aber ich steig vor dem 1. LJ sowieso nicht aufs 2er um....:rolleyes:

6. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

@Bella
    Die Fotos sind voll super!!!! Schauen echt genial aus - richtig professionell ;)
    Freu mich schon aufs zu Hause aufhängen, nur muss ich mir da irgendein Limit setzten sonst haben wir 200 Fotos auf unseren Wänden hängen :D

Ich bin so stolz auf meine Maus. Heute in der Früh war ich sooooooooooooooo schrecklich müde, dass ich einfach nichgt aufstehen konnte in der Früh, als Marie munter wurde. Also habe ich sie nur auf ihre Spieldecke gelegt und bin wieder ins Bett gekrabbelt und sie ist 11/2 Stunden dort gelegen und hat sich nur alles angeschaut und ihre spielsachen angegriffen.
    Als ich aufgewacht bin habe ich mir schon ganz schöne Sorgen gemacht, dass irgendwas passiert ist weils so leise war, aber sie hat mic nur breit angegrinst.
    Offensichtlich hat man einmal im Monat auch einen Bonus frei bei seinen Kindern :)

7. bella184

na das freut mich....bin grad dabei die letzten fertig zu machen :wave::wave::wave:

8. juhuuuu mein sohn ist heute 4 monate alt

9. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave: gratuliere zum 4-monatigen geburtstag!

10. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab vor ca 2 wochen auch 3 packerln bekommen

1 war vom dm babybonus das neue gutscheinhefterl
    1 von milupa mit einer 2er folgemilch
    und das letzte war von nestle mit löffel 2er folgemilch und einem brei!

vom bipa hab ich auch noch nichts bekommen und von hipp auch nichts! ich glaub ich sollt mich auch mal beschweren

11. cashy2

aso sorry hab mich verschrieben ich mein eh fohnsdorf:eek:

wart ich stell dann den link rein wie der mich schicken würde

12. cashy2

ich kann den link leider nicht reinstellen aber geh mal auf www.map24.at und dann gib oben wien und fohnsdorf ein da kommt raus 3.08

13. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

14. voll süsse sachen :)
    für sowas hab ich überhaupt keinen nerv

15. cashy2

heute hab ich von milupa wieder was bekommen!

3 verschiedene breikostproben, 1 löffel, 1 beißring, und das karottenmilumil auch eine kostprobe

16. Nicibaby

Mei ich auch... *freufreufreu*:partyfreak::partyfreak::partyfreak:

Und das von Hipp auch *MEGAPeinlich*:eek:
    Als ich die Tür aufmachte fiel es mir entgegen..(der Postler hat es dagegengelehnt!!);)

17. Anitababy

Anitababy Gast

Tschuldigung, muß mich mal da reinschwindeln , weil ich grad seh das Nicibaby online is .

Hab eine Frage an dich und zwar hast du ja mal selbst bedrukte T-Shirts gemacht , wie siehts dabei mit der Haltbarkeit aus , bzw. bleibt es oben nach dem Waschen ??

Übrigens hab auch ein Aprilbaby Selina kam am 1.4.07 auf die Welt .

Danke Lg Anita

18. @urschl, manu und bella:
    montag um 15h bei mir!? wetter habe ich gerade nachgelesen, soll nicht so berauschend werden und falls es doch schön sein sollte, habe ich einen netten spielplatz in der nähe.

19. bella184

ok, schick mir nur deine adresse bitte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden