1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also hab 3 Taufen schon hinter mir und sind nach jeder Essen gegangen, allerdings nur der engste Familienkreis und halt langjährige Freunde. Hat immer meine Mamsch bezahlt und Tauftorte die Taufpatin bezahlt und organisiert!

Letztere Taufe hat einen Teil sogar des Essens meine Taufpatin übernommen und Geschenke gabs natürlich von Jedem, aber keiner musste sein Essen selber zahlen - hab ich noch nie gehört! Ausser es ist nur eine Jause geplant, dann gibts halt Kaffee mit Torte, sollte wer mehr wollen muss er dass dann wahrscheinlich zahlen!!

hoffe das hilft

lg
    gabi

2. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja mich hat das auch sehr verwundert als dort der erste aufstand um sich zu verabschieden hat es geheißen man soll es selber zahlen!

wir haben die taufe in 2 wochen und wir feiern nachher im haus von meinem schwiegervater!

mich hats eben auch gewundert deswegen wollte ich mal hier fragen ob das wer von euch so gemacht hat

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

wir hatten bei der Taufe auch ca. 25 Personen und wir haben natürlich alle eingeladen..
    zuerst gabs Suppe,dann 2 Menüs zur Auswahl und anschließend Kaffee mit selbst mitgebrachter Tauftorte... außerdem wurde gekegelt was das Zeug hielt..war echt ein schönes Fest!!
    Im Endeffekt haben wir ca 800€:eek: + Geschenke:eek: geschenkt bekommen...:Dalso wurde es sogesehen doch selbst bezahlt! *grübel*

4. cashy2

@nici wie lang fahrt man von wien zu dir?

5. Nicibaby

ca 1 1/2 -2 Stunden.. WARUUUUMM?? Kommst leicht??:D

6. Nicibaby

Soll ich euch was verraten....?:cool::D

ich geh morgen mit Babe (Agnes) und Ihrem Jan Bowlen!!:partyfreak: :cheerleader:
    Juhuuuuuuu ma i gfrei mi so...

7. das wird knapp wenn du erst im okt. umziehst ;) muss ja jetzt schön langsam zu packen beginnen, weil meine 2 räumen ja eher wieder aus statt ein - also keine große hilfe :D

ich schick meinen mann morgen zu austria tabak mal schauen ob er mehr glück hat als ich vor 2 jahren

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

UschL: hab heut auch das shirt bekommen :wave::wave::wave:

9. me2!!!! hab gar nicht mehr damit gerechnet! ;)

10. cashy2

@ Nici

ja demnächst werd ich dich sicher mal besuchen kommen (vorausgesetzt du willst mich sehen:D)

ich frag deshalb weil ich letztens in einen routenplaner eben fahndorf eigegeben habe um mir den weg zeigen zu lassen und der rechnet aus 3 stunden und 9 minuten:eek: ist das so weit von dir weg?

11. Nicibaby

Naja vielleicht gibts auch ein Fahndorf...aber das was du wahrscheinlich meinst heißt Fohnsdorf!! :cheerleader::lechz: Und nein das is nur ca eine viertelstunde entfernt!!

Ja klar würd ich mich über einen Besuch von Euch beiden Freuen!!! :hug::hug:

12. guten morgen,

ich bin ja praktisch schon profi im umziehen (7 x in 13 jahren). ich hab mir für die schweren sachen vorrangig bananenschachteln aus den lebensmittel-geschäften organisiert, weil die einfach viel aushalten. überhaupt kriegt man bei hofer, billa, spar usw. immer wieder schachteln, die schmeißens ja eh nur weg.

umzugskartons kaufen finde ich in summe wahnsinnig teuer; zumal ich zb. beim letzten umzug über 60 schachteln hatte.

lg eva

13. Nicibaby

Frechheit... ich hab von Hipp grad einmal ein Latzerl bekommen..das wars und wenn ich nicht ein "Beschwerde"Mail zu Milupa geschickt hätt, hätt ich bis heut noch nix bekommen!! :(:(:(Mich mögens net...;):(

14. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

:love:Elia ist heute 4 Monate alt! :love:

Boa, wie die zeit vergeht!

Lg und einen schönen Tag, bei uns ists schon wolkenlos :wave:

15. also doch bananenschachteln - danke für den tipp! aber kann man die denn überhaupt stapeln? :confused: wir werden wahrscheinlich sehr sehr viele schachteln haben :rolleyes:

das hipp packerl habe ich auch vor ca. 2 wochen bekommen! ist doch nett vom onkel hipp nicht! ;)

16. Nicibaby

Gratuliere.....:love:

Bei uns is es bis jetzt noch nebelig....:mad:

17. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

echt, mir kommt vor, ich bekomm jede woche ein neues Packerl! Grad gestern wieder eins, von Milupa, mit verschiedenen Breis und Löffel und Beißring! Und das von Hipp hab ich auch letzte woche bekommen!
    Beschwer dich mal gscheit!

Lg :wave:

18. mich mag der bipa net, habe die maus schon 2 mal angemeldet und auch schon ein mail an die zentrale geschickt und bis heute habe ich keinen gutschein bekommen oder dieses willkommenspackerl! und bei nr. 1 hat der halbe inhalt und die gs damals im packerl gefehlt!

19. Nicibaby

schon erledigt....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden