1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. schauts zum thema baby noch einmal wir wollten zwar eins das es aber gleich einschlägt siehe auch im kiwu weiss nicht seite 2 oder 3 .ich hätte mir gedacht wir werden schon 1-2 jahre daran basteln ... naja wie man sieht niocht ...
    sicher wirds ein bissl anstrengend werden ....habs meinen mann noch nicht gesagt ---
    ich weiss auch nicht wie ich das anstellen soll.....

aber ihr seit und wart immer ganze liebe aprilmamis die mir durch dick und dünn geholfen haben ... und jetzt erwate ich ein april 08 baby
    na ned über mich diskutieren

lg manu

2. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wie ziehen um und das ganze schon am 15. november!!!!!!!!!! :love::eek::eek::eek:
    5 monate früher als geplant und ich hab noch nicht mal einen umzugskarton daheim!

@manu:
    nur noch 2,5 monate, dann reduziert sich die wegzeit drastisch von dir zu mir! :D:D:D

weiß wer wo man günstige umzugskisten bekommt?

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

echt? super wohin?

4. in den 22. !!!! :love: gleich zum donauzentrum hui da schlägt mein herz gleich noch schneller wenn ich ans shoppen denke :D;)

5. cashy2

ja ich bin froh das ich nicht bei einer einkaufsstrasse wohne das würde nicht gut gehen!:D

na da hast ja in nächster zeit ordentlich viel zu tun:)

6. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Glückwunsch - wir siedeln auch im november! :D Freu mich zwar schon riesig auf die neue Whg aber vorm Übersiedeln graut mir jetzt schon!!

Bzgl. Umzugskartons haben meine Recherchen ergeben, dass es Kartons bei Tobaccoland (Austria Tabak) im 16. Bezirk (Paltaufgasse 12 - 14 Wien 1160 Österreich Telefon: +43 (0)1 49102 - 0) gibt.
    Man braucht nur anzurufen und die gewünschte Anzahl an Schachteln zu nennen - und dann brauchst sie nur mehr abholen (kosten angeblich nichts)!
    Ich habs allerdings noch nicht ausprobiert!

Hab gerade einen Tripp Trapp bei Gutwein bestellt :)- ist dort gerade in Aktion. Stuhl + Babyset + Sitzkissen um EUR 179.90,-- - reguläre Preis liegt bei ungefähr EUR 250,--

Mädls ich bin seit einem Jahr rauchfrei! :stolz:Mittlerweile hab ich auch nicht mal mehr einen Gusta (ganz im Gegenteil)!

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre jetzt schon 2 Jahre rauchfrei aber durch den Stress hab ich wieder angefangen aber höchstens 1 Zigarette pro Tag- meistens nur 2-3 Züge vo GG !!! Leider:(

Wisst ihr was komisch ist. Kilian hat heute Nacht bei Nico im Zimmer geschlafen weil im Schlafzimmer unser Neues Terrarium trocknen musste und es etwas nach Lack stank und Kilian hat soooo brav geschlafen und wenn er wach wurde ist er immer gelegen und hat herumgeschaut anstatt zu weinen - wenn er bei uns im Zimmer schläft plaudert er meist ein paar minuten, fängt dann an zu nörgeln und dann zu weinen!!! Komisch, vl gefällts ihm in Nicos Zimmer besser - naja spätestens in ein paar Monaten wird er eh umziehen!!!

lg

8. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

ich werd 33! :schreck:

9. cashy2

wie macht ihr das mit dem rauchen? wo raucht dein GG meiner raucht nämlich auch aber nur mehr am balkon:D

10. da habe ich damals vor 2 jahren angerufen als meine mutter siedelte und die waren ganz erstaunt und meinten sie haben keine kartons :rolleyes: na vielleicht probier ichs nochmals (wobei die kartons schon recht klein sind), wohn mim auto eh nur 5 min entfernt!

ja vor dem übersiedln graut mir am meisten! wäh packen, auspacken, schleppen runter rauf hinein, hinüber, ........ putzen alte wohnung neue wohnung, zam baun die betten usw. igitt allein wenn ich dran denke und daneben noch 2 kids entertainen und mit meinem glück schneits im nov und ist saukalt :D:D:D:D aber mein aller aller aller größtes glück meine schwiemu ist im nov. auf kur, meine mutter so im vollen einsatz, meine sis arbeitet und studiert bis dahin also bleib ich auf beiden kids tag und nacht während des siedlns sitzen! oder hat schon jemand nen babysitter zum weiterempfehlen!? :boes::rolleyes:

11. GlobalPlaygirl

Wir rauchen nur am Balkon aber wie gesagt, gemeinsam rauchen wir höchstens 2 Zigaretten am Tag!!!

lg

12. cashy2

@alle die deren zwerge schon getauft sind!

nach der taufe geht man ja meistens essen wie habt ihr das gemacht? habt ihr alle eingeladen?

ich frage deshalb weil ich vor 2 wochen auf einer taufe von einer bekannten war und die uns alle danach eingeladen haben aber alles was wir gegessen und getrunken haben selbst zahlen mussten! wie handhabt ihr das?

13. wenn ich einlade dann zahl ich auch für alle! ich mein wie sieht denn das aus, ich lade alle ins restaurant ein und dann darf jeder selber blechen und auch noch ein geschenk mitbringlen!? :eek:

also bei junior haben wir alles gezahlt und jetzt bei der minimaus zahlen wir auch, aber die feier ist nur im kleinen rahmen, da die familie einfach zu groß ist (sind noch immer 20 leute)

14. Luna79

Luna79 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!
    hab mich jetzt eine ewigkeit nimmer gemeldet, aber gg hatte 3 !!! wochen urlaub und da hab ich nicht reingeschaut. wir waren zwar eh "nur" zuhause aber ich habs genossen!!!

hab die letzten 10 seiten nur überflogen...
    @panterchen: wow, gratuliere und meinen höchsten respekt!
    @alle die schon dazufüttern: wann habt ihr damit begonnen? ich still noch immer voll und manuel interessiert sich keinen pieps für essen oder schaut nach wenn wir essen... (spätzünder...)

momentan "zahnen" wir wie verrückt. von durchschlafen kann keine rede mehr sein. alle stunde den schuller rein und hoffen, dass er weiterschläft.
    tagsüber schläft er nach wie vor nicht wirklich viel und das einschalfen wird auch immer mehr zum problem. er zappelt so wild herum, dass ich ihm immer die arme halten muss, sonst find er nie ruhe.
    war letzte woche deswegen beim osteopath - ich hoff es hilft
    hab gelesen dass auch einige schon beim osteopath waren - darf ich fragen warum??? manuel war eine saugglockengeburt und eine freundin hats mir empfohlen.

aja, neue daten hama auch:
    7020g, 68cm !!!

das wars für den moment
    lg an alle, nehm mir fest vor, wieder mehr da zu sein
    ups, baby ist schon wieder wach
    :wave:

15. Luna79

Luna79 Gast-Teilnehmer/in

bei unserer taufe waren wir danach bei uns zuhaus. eigentlich wollt ma ja im garten grillen, aber das wetter war zu unsicher. jetzt wars halt drinnen etwas eng, aber es ging. wir haben schnitzerl gemacht, die salate und die torten hab ich einigen gästen "aufgehalst", deswegen wars nicht soooo viel arbeit. wi waren ca. 30 leute

16. GlobalPlaygirl

Da wir sowiso O.B sind, wird bei uns niemand getauft und wir ersparen uns den ganzen Schmarrn:love:

lg

17. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

hallo @ all
    genau heute vor einem jahr war unser erster fa termin und wir haben den :herz3: schlag gesehen:love: der kleine mann war ganze 1,21 cm gross:D:love:

und heute genau 1 jahr später: 69 cm lang und
    8190 gramm schwer:eek::eek::eek:

die zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!!:boes:

18. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hii das ist ja super, aber wir habens ja eh gewusst, und wegen den umzugskartons du kannst dann gern meine haben :D

lg manu

19. manu19

nein babysitter hab ich jetzt keinen für dich, aber du kannst mir deine zwei gern rüber bringen. ich hoffe ja doch das ich bis dahin schon fertig bin :rolleyes:

lg manu

20. manu19

hallo,

so jetzt zum mäuschen, waren heute bei der mutterberatung, es ist alles ok, nur ihr muttermal auf der stirn muss ich beobachten.

daten 64cm und 5860g.

lg manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden