1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. also nächste woche wäre montag fein!

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

genauso stell ich mir das vor...:D

3. Plastilin

passt, ist schon notiert!!

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

nehmts mich auch mit?

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Kilian ist jetz ganz narrisch auf Zwieback, er stürzt sich immer richtig drauf und nuckelt dann wie wahnsinnig dran. Leider haben wir wieder unser altes Problem das er dauernd Ecken abbeisst und ich wills sicherlich nicht riskieren das er daran erstickt - und habs ihm gleich wieder weggenommen - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie zornig er deswegen war. Hab ihm dann als Versöhnungsversuch etwas Milden Apfel gegeben aber den hat er wieder ausgespuckt ala´ Mama den kannst da jetz koidn:D

Ich glaube Kilian würd am liebstn gleich eine Leberkäs Semmel essen als das ganze pürrierte Zeug - naja kauen und schlucken müsste man kombiniert halt mal können!!!:D

lg

6. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

mich auch *liebschau*??

7. habe jetzt alles nur so überflogen, wann ist jetzt das treffen am 10. oder am 12. oder bin ich gar nimma up to date?

wg. ss sein/werden NEIN danke!!!!!!!!!! 2 sind genug und nie nie nie nie nie nie nie wieder will ich 6 monate 24 std. am tag kotzen und dann nochmals so eine besch.................... geburt erleben (einige wissen ja von was ich rede und wies mir bei beiden kindern ergangen ist). ganz abgesehen von den wehwehchen gestose, wasseransammlungen, ausschlägen usw. :rolleyes: aja extremer bluthochdruck und zunahme (wo mir noch immer 13 kg auf mein ausgangsgewicht fehlen) habe ich noch vergessen! :boes:

8. @manu und bella:
    na klar könnts euch dranhängen, bei schlechtwetter war unser plan kaffee und sünden (lt. dani :D) bei mir. für schönwetter hamma eigentich noch keinen plan! ;)

9. bella184

bin ich sofort dabei :D

bring auch gern was mit :wave:

10. den hat meiner auch NIE gegessen da musste ich ihm immer banane dazumischen. wennst ihm was zum knabbern geben willst, da gibts so babykekse von hipp die lösen sich dann sofort mim speichel auf, so dass sich die kids net verschlucken können. soweit ich mich erinnere waren die auch schon nach dem 4. monat!

lina interessiert die beikost gar nicht, der löffel ist interessanter als das darauf. wollte testen ob sie dann weniger erbricht wenn ihr was festes fütter, aber pustekuchen, das selbe gekotze, also lass ma das ganze noch einige wochen ruhen!

11. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

oh sündigen, ich bin glaub ich seit gut ner woche draussen und schaffe es nimmer mich zusammenzureissen grrrr

ich bring aber auch gern was mit :D

lg manu

12. ja könnt eh alle gerne zu mir kommen, habe ja gsd eine große couch und die kids werde ma auch noch alle wo unterbringen :D auf 65qm müssen sich ja 4 erw. 4 babies und 5 kinder ausgehen oder!? (hatte schon mehr leute in meiner wohnung ;):D)

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habs schon mit den Biskotti probiert und die hat er auch im Mund abgebrochen. Ich glaube die Babykekse sind fast genauso und ab dem 6. Monat.

Am besten auflösen würden sich Biskotten (die für Kinder ohne Zuckerstreu)) aber die sind erst ab dem 12. Monat. Obwohl Nico hat auch schon mit 4 Monaten Biskotten gegessen aber Rsikieren das Kilian irgendeine Allergie davon bekommt will ich nicht!!!

Kilian mag generell keine Obst und Gemüse Breie (hab bis jetz erst Karotte, Irgendwas mit Banane und milder Apfel ausprobiert)
    Das einzige was er halbwegs ißt ist Milchbrei. Macht aber nichts ich gebs ihm eh nur hin und wieder.

lg

14. bella184

lea: ich schick dir die ersten fertigen fotos auf die hotmail adresse :wave::wave::wave:

15. Plastilin

@bella und manu: na sicher, gern!!:)

16. bella184

wir sind ja alle schlank :D:D:D

17. Plastilin

ja eh. die babys sind nur so dick, deswegen ists immer so eng. :D

18. bella184

genau :boes:

19. hab grad auf der hp nachgeschaut mit großem erstaunen festgestellt, dass es die kekse die ich meine gar nimma gibt!!!!!! :eek: aber die waren wirklich super weil die haben sich sofort aufgelöst da konnten auch die biskotten usw. nicht mithalten, an den anderen keksen ist meiner fast immer erstickt. die hießen babies erster keks und waren von hipp und ich glaube die waren wirklich schon nach dem 4. monat

20. na dann passts, dann kommts zu mir auf nen kaffee und sonst mach ma spielplatz!?

und die dicken babies leg ma am boden, dass wir auch noch platz haben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden