1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Da sprichst mir aus der Seele. Nur mit dem Unterschied das ich schon 2 Kids habe und dann nooooooooch mehr durchdrehen würde!!!!:eek:

Weil 1 Kind kann man noch leicht abgeben wenns einem mal zuviel wird aber 2 ist nimmer so einfach. Kilian war bis jetzt noch keine einzige Nacht von uns getrennt. Nico war damals das erste mal eine Nacht weg von uns da war er grad 1 Monat alt.

lg

2. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also mir haben damals die 21monate abstand gereicht, bin über die 5 bzw. 7 jahre jetzt sehr glücklich ;)

aber jeder macht es so wie er glaubt das es das beste ist :D

lg manu

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Also WENN ÜBERHAUPT ein 2. Kind dann erst wenn Tim "rein" ist und keine Windeln mehr braucht... möchte nicht 2 Kinder Wickeln müssen!!

Das is der Deal von mir und meinem LG!! :D:cool:

4. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schau mal lea:

5. bella184

:D:D:D

das wickeln war weniger ein problem als jetzt wo anne-sophie so halbwegs sauber ist und es immer sehr schnell gehn muss....pfuhhhhh....:D

6. GlobalPlaygirl

Also dann eh erst wenn dein Tim um die 3 Jahre herum ist.Weil Buben brauchen meistens länger als Mädchen!!!:D

lg

7. manu19

würd ich nicht sagen, meine waren beide mit dem gleichen alter sauber und beide im winter hihi.

lg manu

8. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

@bella:
    mah ist ja ur lieb!! Also ich sehe schon die fotos werden spitze!!!!
    Hast du sehr schön gemacht :love:

9. bella184

zum thema wieder schwanger werden kann ich nur sagen, dass ich es absolut nicht gut find jetzt schon wieder geplant schwanger zu werden....

10. GlobalPlaygirl

Mich würde eher das Flascherlmachen bei 2 eng beieinander liegenden Kindern "nerven"

Oder wenn ich das 1. Kind grad füttere (manche können ja noch nicht einwandfrei mit 1 Jahr selbst essen) und das Baby schreit weil es auch Hunger hat. Dann geh ich fürs Baby Flaschi machen und das andere Kind patscht daweil im essen herum:eek: usw,......wär mir viiiiiiiel zu viel Stress!!!

Dafür haben solche Kinder die nicht weit auseinander sind immer jemanden zum spielen!!!:D

lg

11. bella184

hab zwar einige löschen müssen weil deine kleine maus so eine quirlige ist ... aber ich hab ja gsd sehr sehr viele gemacht ;)

nett wars mit euch beiden :love:

12. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

:D

also ich krieg sicher noch eines wenn sie ca 4 jahre alt ist! obwohl ich gesagt hab sicher kein kind mehr:D

13. bella184

jaja....das hab ich auch mal gesagt ;)

14. manu19

jaja hab ich auch nach nr. 1 gesagt und jetzt hab ich 3 :D:D

lg manu

15. GlobalPlaygirl

nach Nico wollte ich auch Niiiiiiiieee wieder ein Kind.

2 1/2 Jahre habe ich immer alle Leute gefragt obs depatt sind wenns mich gefragt haben wann das 2. kommt :D

16. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja ja das haben wahrscheinlich alle mal gesagt!:D

aber ich hätte mir nie gedacht das ich die geburt "vergesse" naja vor allem die schmerzen:D

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

jaja, ich hab schon während der schwangerschaft (mir war bis zum 5ten monat speiübel,
    j e d e n tag!!) und vor allem die ersten beiden lebensmonate von felix gesagt : NIE WIEDER!! und jetzt...hach, es ist schon schön so ein butzi zu haben :eek: also ich denk schon dass felix ein geschwisterchen bekommt, aber defintiv nicht 2008 :D

@austriancat: ja, eh klar :cool:, schad!! nächste woche kannst dir noch einen tag aussuchen, hab zwar ein paar freundinnen mit denen ich mich treffen muss, aber noch keine tage ausgemacht! und ich muss auch abnehmen und schaffs nicht, also darfst du auch nicht!:boes: und wennst nochmal was sagst fahr ich zur aida und kauf die theke leer UND bring ein eis vom zanoni mit. :D;)

wg. treffen, wääähhhh, ich kann am 10ten nicht, also ich hoff auf den 12ten!! da soll auch das wetter viel besser werden und lt. chin. kalender ist es ein glückstag und ich nehm auch was leckeres mit...;)

18. GlobalPlaygirl

Jaja man vergisst leider ZU schnell!!! Und wenn man dann wieder im Kreissaal liegt denkt man sich "Scheiße warum hab ich das getan, jetz bin ich schon wieder in dieser Lage":D

Leider vergisst man auch wie anstrengend Babys sind also ich hoffe ich vergesse das NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

lg

19. bella184

:D:D:D

20. manu19

@urschl jaja ich hatte das in allen 3 ss und hab es wieder getan, aber stimmt man vergisst alles sehr schnell, aber die tage nach der geburt hab ich so genossen ohne übelkeit und brech....

@globalplaygirl jaja da kommt man dann nimmer raus und man muss es durchziehen :D

lg manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden