1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Andrea83

Andrea83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Als bei einem Treffen am 10.9. oder 12.9. wäre ich auch dabei. :Tanz:
    mir ist es auch ganz egal wo und wann. schließe mich da der mehrheit an. Und wenn es bei bella184 im spielraum ist nehme ich natürlich auch gerne etwas zum essen oder/und trinken mit...Ist eh klar.

@panterchen: Finde, dass es auch seeeehr wenig altersunterscheid ist und ich würde das nieeee packen, aber jeder wie er will - und es war ja geplant ... Viel Glück und alles Gute !!!

@bella184: Bin übrigens morgen vormittag bei Fr.König (Osteopathin) mit Jasmin ...

Schönen Abend euch allen

Andrea83

2. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also ich bin auch bei einem treffen dabei.

ich glaub meine kleine hat einen virus, sie gackt alle 10min :( und erbrochen hat sie heute auch schon 4 mal ziemlich schwallartig.
    mir war gestern den ganzen tag ziemlich schlecht, vielleicht hab ich sie angesteckt :(

lg manu

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

4. bella184

alles gute :herz3:

5. Global: Gratuliere zum 2. Zahn!

Panterchen: Ich kann es nicht fassen, das 5te Kind ist in Anmarsch, na ja, am Anfang ist es ja noch lustig, aber das weißt eh selber, die letzten Wochen haben es dann in sich und noch mit dem kleinen Julian, das wird stressig!

Cashy: Sebastian trägt schon 68, bei den Bodys manchmal schon 74, die T-Shirts sind meist größer geschnitten, da passt schon mal noch ein 56. Er ist nicht sehr dick, dafür aber recht lang :) Und er hat nach meiner Waage 7 kg und ich schätze so 66 cm. Kinderarzt haben wir erst wieder im September.

Das Wetter ist vielleicht beschi...
    Hab soooo hunger und der Pizzamann kommt nicht...

Sagt amal, wie viele Kilos habt ihr noch zu viel? Mir fehlen immer noch 5 kg zum Ausgangsgewicht und jetzt ist Sebastian schon 4 Monate alt. Ich muss aber dazu sagen, ich hab schon 14 kg weniger als am Ende der Schwangerschaft :) - ein Ziel ist in Sicht.... obwohl meine Hosen passen mir immer noch nicht. Die Hüfte und das Becken ist irgendwie anders....

6. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hi!

ja also die sachen sind teilweise sehr komisch geschnitten die hosen sind meist größer geschnitten als die oberteile! aber naja das eine kann man halt länger tragen als das andere!

wegen den kilos ich glaub ich hab schon fast seit 2 monaten wieder mein altes gewicht wieder:eek:

7. Beneide Dich darum, wie machst Du das? Ich hab beim Stillen absolut nix abgenommen, jetzt hab ich abgestillt und es geht langsam voran. Ich esse aber leider immer noch so gerne Süßes!!

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 2-3 Kilo weniger als vor Der Schwangerschaft aber das liegt am Stress den ich habe und das ich tagsüber fast nicht zum essen komme.

Mein Traumgewicht wären ja 50kg:love: - da könnt ich dann wenigstens wieder mehr sündigen
    ohne auf die Kalorien schauen zu müssen!!!

lg

9. cashy2

puh wie ich das gemacht habe keine ahnung ich bin von natur aus sehr schlank und nach der geburt hatte ich noch 5 kg mehr aber die sind von selber jetzt irgendwie runtergepurztelt! obwohl ich esse wie ein scheunendrescher! :D

ich hatte am ende der schwangerschaft knapp 60 kilo und bin jetzt wieder auf meinen 48 kilo runter:)

10. ahhhh, jetzt deprimierts mich!!!!!!!!!!!! Will auch wieder altes Gewicht haben:(:(
    Ich glaub, ich schicke den Pizzamann gleich wieder weg....wenn ich nicht soooo einen Hunger hätte.....

11. cashy2

nicht deprimiert sein:hug: das ist bei jedem anders und du wirst sehen du hast auch bald wieder dein altes gewicht!

man sagt ja man soll dem körper 9 monate zeit geben wieder in die alte form zu kommen denn er hat sich in den letzten 9 monaten auch stark verändert;)

12. also, wenn ich jetzt 60 hätte - was ich nicht hab - weil mir da noch mindestens 7 kg im Weg sind, wäre ich ssssssssuuuuper froh!!!!! Mein Ausgangsgewicht war also schon mehr als Dein Schwangerschaftsgewicht *jetzt fang ich gleich zu heulen an*;)
    Wie groß bist denn - letzter Hoffnungsanker - ich bin 175 cm

13. ja das mit den 9 Monaten kenn ich eh, aber ich will halt schon früher wieder topfit sein....bin immer recht sportlich gewesen und hab jetzt wieder zu laufen begonnen, es kostet aber viel Energie.... na ja, wird schon werden...:rolleyes:

14. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

@ Panterchen: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Bella: Danke noch mal für heute. war echt super. Freu mich schon auf die Fotos und hoffe, dass die Marie ein paar mal lieb in die kamera geschaut hat.
    Heimweg war nicht ganz so leicht ;) Bin plötzlich irgendwo in Schwechat gewesen und dort was gsd die S1!! Hat aber trotzdem nicht so lange gebraucht. wenn der treff bei dir ist schaff ich es ja vielleicht wirklich.. ?!

bezüglich gewicht.. kann ich gar nicht so genau sagen, denke aber, dass es ca wieder so ist wie vor der schwangerschaft.

15. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

:D
    1979 und du

@panterchen
    :eek::eek::eek: :herz2:lichen glückwunsch:hug:
    also ich möcht mein 2tes auch nicht mit zu viel abstand:rolleyes:, aber jetzt wärs mir doch noch zu früh:eek:

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Du, ich ernähre mich seit 2 Wochen von Chinesisch, Schnitzelhaus, McDonalds und anderen Dickmachern. Heute gabs Käseleberkäse semmeln (hab zur Zeit eine Koch-Flaute) - nur schau ich drauf das ich dann sonst nicht viel fettes und süßes zu mir nehme. Ich esse alles was ich will und nehme trotzdem nicht zu. Man muss halt nur immer ganz genau schauen was man ißt und das ist nicht jedermanns ding da jetz jeden Tag Kalorien zu zählen (ich machs eh nur Pi mal Daumen, also nicht ganz genau) Von einer Tafel Schoki ess ich halt statt 1 Tafel nur 1 Rippe pro Tag.

Wenn ich nicht drauf schau und einfach reinschaufel, dann nehme ich auch zu!!!Von meinen jetzigen 55 Kilo z.B kann ich jedoch nur schwer weiter abnehmen, bei den 55 Kilos häng ich jedesmal wenn ich abnehmen will!!!

lg

17. bella184

der 10.9 ist notiert....da hab ich den kinderspielraum !!!

18. bella184

das nächste mal nimmst glaub ich das navi :D:D:D

muss noch ein bisserl sortieren.....aber einige nette hab ich schon gesehn ;)

19. Andrea83

Andrea83 Gast-Teilnehmer/in

@Mondschein77:
    Also ich habe in der Schwangerschaft 12 Kilo zugenommen und jetzt habe ich bereits (ich stille noch) 4 kilo weniger als vor der Schwangerschaft...aber das bringt alles nichts weil alles anders verteilt ist und somit brauche ich immer noch größere Größen als vorher.

LG Andrea83

20. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] [​IMG]Kein Kommentar.... bin sprachlos..*gg*

nur... ich würd durchdrehen wenn ich jetzt schon wieder schwanger wär.... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden