1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. tja genau das ist das problem bis 20h komm ich meistens gar net zum essen oder ess irgendein greifbares klump zwischen durch :rolleyes: und abends die schoko trägt halt auch nicht zum abnehmen bei :boes:

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

machma gleich den 10.9 :wave:

ich reservier mal zur sicherheit den raum :wave:

3. ja hoffentlich haben noch mehr am 10. zeit!!!

4. bella184

ich bin grad draufgekommen, dass es eh nicht sicher ist ob ich den raum an einem montag haben kann.....hab mir noch den 12. auch reserviert!

5. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Da hab ich Geburtstag!!!! :eek::eek:

6. bella184

na was gibts schöneres als den geburtstag mit uns zu feiern :D

wahrscheinlich wirds eh der 12. :wave:

7. also samantha hat auch größtenteils größe 62, aber auch schon 68 ... ist ja alles so unterschiedlich geschnitten. war aber heute schon wieder beim kik und hab größere strampler für die nacht gekauft, wenns jetzt kühler wird. und bei einer strickjacke für den anstehenden herbst mußte ich auch zuschlagen :)

in der woche vom 10.9. kann ich leider nicht, da fahr ich mit meiner maus nach zell am see, den "opa" besuchen.

8. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

mein gg auch:D

9. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

:D
    in welchem Jahr ist er geboren?

10. meinen zwerg muss ich grösstenteils schon 74 anziehen ist doch ned normal ode????

11. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr euch schon gedanken über einen Hochstuhl gemacht? Ist zwar noch a bisserl früh, aber .... die Zeit läuft und läuft ....
    Waren am Samstag in der Kärntnerstraße bummeln und haben uns beim Dohnal den Tripp Trapp angesehen. Zuvor war mir der stuhl irgendwie unsymphatisch, weil für mich eher unkonventionell. Mittlerweile find ich den stuhl ganz super! Hat den jemand von euch in verwendung?
    Werd mal beim Gutwein vorbeischauen und schauen was die dafür abknöpfen.

:D wo du recht hast, hast du recht! :D

12. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@panterchen: hab ich da richtig gelesen, bei den Aprlies08 - darf man dir gratulieren????:eek:

13. ggg anfang ca 4 od 5 woche sagt der arzt muki pass bekomm ich erst wenns herzi schlägt :):)

14. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch gr. 62, 56 passen noch einige grösser geschnittenen sachen. 68 ist aber noch viel zu gross.
    wenn ich mich nicht vermessen habe ist sie jetzt 62cm und hat 5,9kg.

lg manu

15. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also wir haben den tripp trapp jetzt schon einige jahre, und meine grossen sitzen noch immer gerne oben.
    also der stuhl ist es echt wert.

lg manu

16. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

wow, ich glaub du hast nerven aus stahl

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

DAS hab ich mir auch grade gedacht!!!! :eek::eek::eek:

Ich mein, ich hätte auch gern noch Kinder ABER das würden meine Nerven NIEMALS aushalten. Ich glaube jetz mit meinen 2en das ich Reif für Gugging oder Steinhof bin.

Außerdem könnten wir uns das überhaupt nicht leisten!!!

Panterchen du MUSST wirklich Nerven aus Stahl haben oder einen 6er im Lotto damit du dir ein Kindermädchen leisten kannst!!!!!:D

Ich würds ja schon durchdrehen wenn ich mich neben Schwangerschaftswehwechen noch um eine kleines Baby und ein Kindergartenkind kümmern müsste.

GLÜCKWUNSCH und Respekt!!!

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ja eh 5 kinder zu ernähren ist sicher nicht einfach!

aber ich muss ehrlich sagen mir tut ja der julian am meisten leid! denn wenn das baby kommt ist er gerade mal 1 jahr alt und was ein 1 jähriges kind für aufmerksamkeit braucht weiß ich ja noch von meinem neffen also ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren ich hätte das ur schlechte gewissen meinem kind gegenüber! naja das ist aber nur meine meinung! und dann bei 5 ich möchte es mir gar nicht vorstellen muss aber jeder selber wissen!

aber was mich noch interessieren würde @panterchen wie schaffst du 4 kinder zu unterhalten den haushalt zu schmeißen und dann noch so oft vorm pc zu sitzten??

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Warscheinlich ist sie eh so ein Superstar, lebt in einer Villa und kann sich für jedes Kind ein eigenes Kindermädchen leisten!!! *scherzal*

Also der Kilian täte mir ur leid wenn ich jetz wieder SS sein würde weil ich bin immer ur müde wenn ich ss bin und lieg den ganzen Tag nur herum und könnte mich dann gar nimmer auf ihn konzentrieren.

Und Kinder unterhalten ist auch ein ganz eigenes Thema:rolleyes:

lg

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo

@cashy2
    bin eine april mama schreibe aber bei die mai mamas mit
    ich geben dir in einem punkt recht , das der kleinste arm ist ;)
    aber ich habe selber 5 kinder , wie du an meiner sig. sehen kannst , keines meiner kinder leidet hunger
    meine wohnung ist sauber und wie du siehst oder lesen kannst hab ich zeit für ein bissa pc knotzen :wave:
    sie müssen nicht hunger leiden oder sonstiges
    ich hab auch einen papa dazu , das heißt er übernimmt seinen teil und ich und so schaffen wir 5 kinder , nicht locker aber es geht und es macht auch viel spass

zu panterchen
    ich wünsche dir alles gute , auch wenn ich nicht verstehe warum man so einen knappen altersunterschied wirklich plant

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden