1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@cashy ja war toll das treffen..aber nur sehr kurz weil Agnes stillen musste( und das natürlich nicht neben den ganzen radfahrern!!*gg) Aber wir treffen uns diese woche wahrscheinlich nocheinmal!!

@bifi :D:cool:;) Maaaah jetzt hab ich an Gusta auf diese Torte....:rolleyes:

2. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

muss jetzt eh 2 stunden in den Kühlschrank, also wennst sofort losfährst, und den turbo einschaltest bei eurem sharan, dann könntest du es schaffen!!! :D:cool:

3. ja ein treffen wäre super, gibts schon nen termin!? ;) wann solls denn sein im sept? wie wärs mit der 2. sept. woche!???????????????

@urschl:
    na was ist hast mal zeit mach ma was oder kommst auf den versprochenen kaffee? :)

@mondschein:
    chamomilla D30 wenn weil die 6er helfen gar nix! sonst osanit kannst 8 oder 5 kugerl viertel stündl. geben. dentinox schmieren und auch a bissl am schnuller oder mein trick 17 :D schnuller viertel halbe std. in den tiefkühler und dann geben. oder wenn er schon nen beißring halten kann, dann nen kalten beißring sonst musst du ihn halt halten. zu 90% kommen die schneidezähne zuerst, aber bei deinem süßen werden die eckzähne wahrscheinlich gerade einschiessen desswegen ist er dort geschwollen und es tut ihm dort extrem weh. zuerst schießen die zähne ins kiefer bzw. zahnfleisch ein und dann (das kann lange dauern) brechen sie erst durch.
    meine maus ist auch beim zahnen und manchmal hilft dann einfach nur noch ein mexalenzäpfchen weil sie vor schmerzen nicht einschlafen kann. mit den ganzen globuli hatte ich weder bei nr1 noch bei nr2 bisher erfolge, das einzige was halbwegs gehofen hat war dentinox und später dynexan (aber das jetzt noch nicht geben, habe ich meinem erst ab 1 jahr gegeben weil es das zahnfleisch komplett betäubt wie ne spritze beim zahnarzt - das war der absolute notfallplan bei den stockzähnen) aber am liebsten hat sie meine finger zum abmattern ;)
    was bei nr1 auch war, er war bei jedem durchbrechenden zahn krank, also wunderts euch nicht wenn eure wutzigs plötzlich fieber oder ne verkühlung durchfall, erbrechen etc. bekommen, mein großer kotz heute noch 24 std. bei jedem durchbrechenden stockzahn und fiebert auf 40° hinauf (gsd ist jetzt endlich der letzte durch).
    wg. fremdeln kann sehr wohl möglich sein, dass er jetzt schon beginnt, hat meine maus gestern auch bei den großeltern gemacht, aber das sind nur so phasen die vergehen meistens noch, das richtige fremdln kommt meist mit so 7 monaten was ich mich noch erinnern kann.

4. Danke, das hilft schon ungemein weiter. Ist halt ein langer mühsamer Weg bis alle da sind:cool:. Hoffe doch, dass nicht jeder Zahn so ein Theater wird...

5. @urschl: mein geburtstag war wirklich nett - wenn auch nur im kleinen kreis - ich habs mir gut gehen lassen.

ich hätte mich sicherlich über sachen fürs baby auch gefreut, aber ich hab nur sachen für MICH ganz allein bekommen *grins*. den fehler, der mutter zum geburtstag nur sachen fürs baby zu schenken, passiert leider viel zu oft und ich frag mich dann auch immer, wozu hat das baby dann einen eigenen geburtstag *kopfkratz*.

@all: samantha kämpft so mit ihrem ersten zahn. es bahnt sich der rechte untere schneidezahn hat. dass zahnfleisch ist jetzt seit über einer woche an dieser stelle total blau und seit gestern auch sehr glasig. ich hoffe das er bald durchbricht.

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

@bella: ich hab heut das pampers t-shirt bekommen! :wave: wunder geschehen...:D ich finds eigentlich ganz nett, schau ma mal wie es nach dem waschen ausschaut.

@austriancat: hab am do. nachmittag zeit, würd mich freuen wenns bei dir da auch geht! :) ich würd die sünden zum cafe mitnehmen ;).

@delphindame: na dann ists ja gut! naja, vor allem hat meine freundin nur sachen fürs baby bekommen, ausser von mir und ihrem lg :rolleyes: und super das sam schon einen zahn bekommt, felix sabbert nur wie ein wilder und jammert, aber es kommt nix!

@nicibaby: super dass es in dem neuen auto klappt! ist eigentlich eh logisch, er will was sehen...nur kann sich nicht jeder ein neues auto kaufen, hihi. felix ist schon zufrieden wenn das sonnendach weg ist und er mich anschauen und seinen stoffbären in den mund stecken kann :D

@mondschein: und nicht vergessen: virbucol beruhigungszäpfchen, die helfen wirklich!!

@all: wegen treffen...2te septemberwoche tät mir auch passen, was sagt ihr? :confused:

:wave:

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mädels, wenn ihr wollt können wir bei mir im kinderspielraum ein treffen veranstalten!

ihr müsstet nur evtl decken mitbringen (schaumstoffmatten sind vorhanden).

und vielleicht bringt jeder irgendwas mit ....wie zb saft, kuchen....

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal welche kleidungsgrößen verwendet ihr für eure zwerge gerade? und wie groß und schwer sind sie?

9. bella184

68....wobei ich schon eher zu 74 tendiere ;)

vor 3 wochen 66cm und 7,6kg ....hat sich aber sicher schon geändert weil ihm einige sachen schon nicht mehr passen die ihm da gepasst haben!

10. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

:eek:wau!

tobias hat gerade mal größe 62! letzte woche war er 64 cm groß und 6,5kg!
    aber er war ja auch bei der geburt kein riese und schwer war er sowieso nicht! :rolleyes: hatte ja so ein zwergerl!

sonst gehts uns ganz gut'! wir hatten schon ein blaues auge und jetzt haben wir einen pilz mit dem wir kämpfen - aber schön langsam geht er weg! und sonst tut sich bei uns nicht viel!
    karotten schmecken ihm ganz gut! ;)

11. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Arme Maus! :hug:
    Heidi spinnt auch - aber ist glaub ich nicht vom Zahnen!!! :D

Kleidergröße: hauptsächlich 62 teilweise 68, manchmal sogar noch 56 (vor allem Hosen - Heidi hat Papa's Zwetschken-Popo :D - hoffentlich bleibts dabei!!!)

@bella: welcher kinderspielraum????

Mizi

12. bella184

bei mir im haus! 11. bezirk. ca 10minuten fussweg von der u3 endstation entfernt ;)

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Kilians 2. Zahn ist jetz auch endlich durchgebrochen:D

Die Nacht wae aber auch sehr anstrengend deswegen.

lg

14. cashy2

also ist das bei euch auch so! ich dachte schon ich spinne!

teilweise passen ihr auch noch 56 hosen! ansonsten 62er aber bei den oberteilen schwimmen wir in den 68er und die 62er sind ihr schon viel zu klein! naja sie wird sicher bald in die sachen reinwachsen:)

15. cashy2

gratuliere:)

16. buhuuuuuu am do und fr hab ich keine zeit, sonst hätt ich die gaaanze lange woche nix vor. aber wie schauts sonst die woche drauf bei dir aus? und was heißt da sünden zum cafe!? ich WILL abnehmen :D

17. find ich super die idee bei schlechtem wetter, sonst würd ich sagen, wenns wirklich warm ist (was ich ja heuer nimma glaube :rolleyes:) dann wasserspielplatz!?

18. bella184

ja, wär gut!

wann habts zeit ????????????

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also ICH kann mich nicht beschweren. Mit meinen 2 kleinen Teufaln komme ich tagsüber nichtmal zum essen:eek:

Jetz hat GG Urlaub - da werd ich sicher wieder zunehmen!!!!:D

lg

20. bei uns geht: 10-14. sept. oder die woche drauf 17-20. (21. nehm ich mir frei-geburtstag :love: mit hoffentlich mal geschenken nur für mich :rolleyes:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden