1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. so viel süss deine heidi; zeit dass wir uns mal wieder treffen :)

2. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

:herz3:lich willkommen den Neuankömmlingen..:wave::wave::wave:

@ bettycat1002 und Ihrer Leonie:hug:
    @Neptun Mamax3 und ihren drei Kindern..vor allem aber Chiara Tamara!!!:hug:

3. Hallo Aprilis!
    Bin schon ganz verzweifelt, mein kleiner Sebastian hat jetzt 3 Stunden durchgeschrien, er bekommt Zähne, wie es aussieht ist es der Eckzahn rechts unten, obwohl man ja liest, dass zuerst die Schneidezähne kommen sollen???

Wie war das bei Euch? Und wie lange dauert die ganze Phase? Ich sehe schon so einen kleinen Hügel, aber keinen Zahn, der schon durchgebrochen wäre. Sebastian reibt dauernd mit 2 Fingern an der Ecke herum und schreit wie am Spieß. Das Dentinoxgel hilft überhaupt nix, was kann ich noch tun?

Danke schon im Voraus, hab schon keine Nerven mehr....
    M

4. Noch was, könnte es sein, dass mein Kind schon zu fremdeln anfängt? Er ist jetzt erst 4 Monate und eine Woche alt und als die Oma zu Besuch war und dann später die Tante ebenfalls zu Besuch war, der Kleine hat beim ersten Mal hinschauen wie eine Sirene angefangen zu weinen und hat sich nur von mir beruhigen lassen, dann ging es wieder... ist schon noch früh oder?

Ich komm leider nicht dazu alle Beiträge zu lesen. Willkommen die Neuen und Panterchen - viel Glück - und allen anderen :hug:

5. Nicibaby

@Mondschein oje du arme:hug::hug:... Chamomilla D6 Globulie sollen auch beim Zahnen helfen!!

wegen Fremdeln..naja ich könnt auch ab und zu losschreien wenn mir wer nicht zu gesicht passt!! *gg* Vielleicht hat nur alles zusammengepasst.. ich glaub eher nicht das das schon richtigfews Freemdeln ist...is bei uns auch ab und zu das nur ich Flascherl geben darf... aber ich glaub das is normal!!;)

6. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Danke Nicibaby! :hug:

7. bifi3004

oh, ich seh grad, jetzt sind wir farblich ziemlich gleich, wenn man schnell schaut kennt man uns gar nicht auseinander ;)

8. Nicibaby

du hast recht...das werd ich noch ändern! :D:cool:

9. Nicibaby

das passiert wenn man mit einem Auge beim zwerg is und mitn anderen beim schreiben!! *gg*

10. bifi3004

aber lass deine gleich, will nicht, dass du wegen mir deine schöne signatur umänderst:boes:

11. bifi3004

:D hihi

12. Nicibaby

ach was da find ich schon was schönes... Experimentier ja eh gern..;)

13. bifi3004

nein echt jetzt! sonst hab ich ein schlechtes gewissen! wennst was änderst, dann änderst meine! :mad:*bösschau*:mad: ;)

übrigens, mein freund darf heut heim! JUHU:love:

14. Nicibaby

Bin schon dabei meine zu ändern.. außer du willst andere Farben..dann musst nur sagen/schreiben

Schön das dein Lg wieder heim darf!!:hug:

15. bifi3004

Ma, ich freu mich! geh jetzt willkommenstorte backen!!!:)

16. Nicibaby

mmmhhhmmm lecker...*auchwill* welche machst denn?

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

@austriancat: maaaaa. die haare von lina...:love: seh ich erst jetzt,hihi

die fotos von carolina und lina sind ganz super, ein wahnsinn wie "gross" die beiden schon sind!

bezgl. aprilistreffen bin ich natürlich wieder dabei, ich hoff auch dass wirs doch noch einmal zum baden schaffen!

@delphindame: happy birthday (nachträglich, habs erst jetzt gelesen :eek:), ich hoff du hast schön gefeiert und tolle geschenke bekommen (eine freundin hatte vor kurzem geburtstag und viele geschenke fürs baby bekommen, find ich doof, ich hoff dir gings da besser :rolleyes:)

@mondschein: osanit kügelchen jede halbe stunde, und wenn er so lang schreit, dann am besten ein viburcol beruhigungszäpfchen, die helfen bei uns super! ansonsten wünsch ich die gute nerven :hug:

@nicibaby: wie schauts denn bei deinem tim mit dem autofahren aus, schon besser? vielleicht schaffst du es ja zum nächsten treffen, würd mich freuen!

schönen sonntag, ich bin übrigens ur verkühlt, schass! :(

18. Nicibaby

Hallo Urschl:wave:...Autofahren geht jetzt suuuper...haben auch Globulis dafür bekommen...und ein neues Auto!!:cool::D Nein ohne Schmäh..seid wir einen Sharan haben is er wie ausgewechselt beim fahren!! Weil er eben beim Fenster rausschauen kann wenn wir fahren!! Wurde mir gestern von einem Gleichaltrigen Buzi bestätigt! *lol* Hört sich super an gell, aber eben dieses Buzi hasst das Autofahren auch so und weint ohne Ende...aber sobald er bei uns im Auto sitzt is ruhe angesagt!!

Ja wär schön wenn ich dann auch kommen könnt zum treffen...aber jetzt hab ich eben das Problem das dann mein Freund auch freihaben muss...weil ich sonst kein auto mehr hab!! :rolleyes:(Haben unsere zwei gegen den eingetauscht!)

19. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

@nici... wie war euer treffen gestern???? *neugierig bin*:)

gibts fotos?

20. bifi3004

Käsesahnetorte!

He, jetzt hast doch dein geändert! Das wollt ich aber echt nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden