1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

no further comment needed! ;)

2. der body ist super!!!!!!!!! :D:D finde auch dass sie dir sehr ähnlich sieht! aber meine kinder kann ich auch nicht abstreiten :love: sehen mir beide total ähnlich, aber das beste war nach fabians geburt, als mein vater ihn auf dem arm hält und ihm die krankenschwester gratulierte :eek::D, mein mann ist verfallen und meinte leise, aber ich bin der vater :D:D:D

3. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

ich liiebe zwar die Sprache..versteh sie aber leider nicht..:eek::( Bitte um übersetzung!!:D

4. meine mama ist die schönste steht da! ;)

5. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Danke! Hab zur ausgleichenden Gerichtigkeit einen zweiten Body gemacht mit dem Spruch: "Mon père est le plus fort"!!!

6. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Übersetzung: Mein Papa ist der Stärkste!!! ;)

7. cool!!!! meine hat dafür nen rapidbody vom papa bekommen :D ist für meinen mann auch schön :rolleyes:

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

9. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) Freu - hab endlich den Link zu den Aprilis bekommen!!

Hier kurz die DATEN:

Chiara-Tamara geb. 11.4.2007 Geburtsgewicht 4170g und 51 cm gross!!

Jetzt wiegt sie 6,50 kg und ist 64 cm gross....ein wahrer Sonnenschein!

Schläft fast durch in der Nacht, muss meistens so gegen 1.00 Uhr früh auf und stilen und dann kurz nach 6.00 Uhr - schläft dann bis ca. 9.00 Uhr!!

Stille noch voll, aber versuch es seit 14 Tagen mit Breikost 1x am Tag bzw. öters Abendfläschen, weil sie dann besser schläft und nicht so Blähungen hat!

Mach
    seit 1.8. Walleczek-Methode um Gewicht zu verlieren und das viele Gemüse bläht leider ein wenig. Nudeln versuche ich weg zu lassen, Zwiebel, Kohl und sonstiges sowieso....

Heute ist stressig - hab ja 3 Kids zuhause und Sohnemann mit 2 Jahren und 3 Monaten ist sehr anstrengend - kaum Schlaf!:(

Gratuliere allen Aprilis noch im Nachhinein...

lg
    gabi

10. Neptun-Mamax3

Hallo - meine Chiara-Tamara ist ja auch am 11.4.07 geboren um 7.12 Uhr!!

Wo hast Du Deine süsse Maus entbunden und um welche Uhrzeit??

Buggy ist super - glaub muss auch schon den Kinderwagen umtauschen.
    Hab aber einen der Umbaubar ist auf Buggy - muss ich mal ausprobieren.
    Aber am Tag schläft sie nicht mehr so oft - vormittags mal 1.Stunde und Nachmittags nach Mittagessen so ca. 2.Stunden - aber gehe jeden Tag raus......und die Blätter vom Baum sieht sie auch ur - gern...

sie lacht schon und gibt Töne von sich....manchmal hört es sich an wie Weibi oder Mama - weil, sag immer "Weibi" zu ihr....gggg

alles liebe noch

gabi

11. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Meine ist ganz wenig jünger :) Sie ist um 14.55 geboren im KH Lainz. Wo hast du entbunden? Ich glaube nicht in Lainz weil da war sie das einzige Mädchen an diesem Tag ;)

12. Neptun-Mamax3

Hab in der Semmelweisklinik entbunden - da waren nur Mädchen in der Früh - lustig!!!

Aber KH Lainz soll auch Super sein, meine Freundin hat am 23igsten August Termin...bin schon gespannt!

lg

gabi:)

13. bin neu hier

hallo,

na toll - endlich hab ich euch gefunden :wave:

mein name ist betty, und meine maus heißt leonie. sie kam am 1.4.2007 in eisenstadt zur welt.

sie war 50 cm groß und wog 2950 g. heute ist sie 61,5 cm groß und wiegt 5700 g. sie ist eine ganz süße brave maus, so wie ihre schwester, die schon 3,5 jahre alt ist.

ich stille und gebe zusätzlich fläschchen, in zwei wochen wollen wir mit beikost starten - na ja halt mal probieren ob sie auch schon möchte...

ist noch ein baby am 1. april zur welt gekommen?

freu mich auf nette unterhaltungen mit euch

betty

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Meiner hätte am 31.3 kommen sollen und ich hätte mir den 1. April gewünscht!!! Aber er wolte dann dich schon ein paar Tage früher kommen!!!!

lg

15. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

hallo und herzlich willkommen!

ich hab auch eine leonie :wave: meine kam am 25.4 auf die welt!

sie hat schon 7 kilo:eek: schon viel wenn man ihr ausgangsgewicht von 3310 gramm nimmt:)

16. GlobalPlaygirl

Kilian hat schon zwischen 8-9 Kilo:eek: (mit der normalen Waage zu Hause gewogen)

lg

17. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

na ein ganz schöner pracht bursche:) naja er ist ja ein monat älter als meine:)

18. GlobalPlaygirl

Ja, meinen Rücken freuts natürlich auch das er so ein Prachtbursche ist!!!

Heute wars ur cool, wir haben Nicos Geburtstag gscheit nachgefeiert weil er ja an einen Donnerstag gefallen ist wo keiner Zeit hatte und es war ur lustig.

Waren auf einem Indoorspielplatz und natürlich haben die "großen Kinder" (ich, GG mein Bruder und sogar die OMA) auch auf den Spielgeräten herumgeturnt und haben sogar "SCHIMPFA" griegt weil man auf den aufblasbaren Geräten als Erwachsener nicht raufdarf.:D Dann bin ich mit meinen blöden rutschigen Socken beim Fussballspielen ausgerutscht und hab mir das Knie aufgschert, was für schallendes Gelächter bei meinem GG und meinem Bruder geführt hat:boes::D

Aber es war trotzdem ur lustig, die Leute haben sicher gedacht wir sind ur kindisch:D Is ma aber egal - lustig wars :D

lg

19. danke für die zahlreichen glückwünsche :)

für ein neuerliches aprili's-treffen bin ich natürlich auch jederzeit zu haben.

irgendwie stelle ich fest, dass meine maus lange nicht so aktiv ist, wie alle anderen hier *hmmm*.
    sie dreht sich nur ab und zu mal vom rücken auf den bauch, allerdings klappt das nur ohne pampers wenn sie ganz nackig ist. und kaum liegt sie am bauch kriegt sie einen hysterischen anfall und brüllt bis sie knallrot im gesicht ist.
    dafür schafft sie es (aber auch nur ganz nackig) sich die zehen in den mund zu stecken *g*. und ab schoss will sie halt immer ganz grade und aufrecht sitzen, sobald ich sie ein wenig nach hinten lehne, macht sie sit-up's und sitzt wieder kerzengerade auf mir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden