1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch auf den Buggy umgestiegen. Das hat zwei Gründe. Erstens weil sie es im anderen Kinderwagen nicht mehr ausgehalten hat und diesen jetzt liebt (sie schläft plötzlich von alleine ein, man kann sie einfach unter einem baum stehen lassen für einige zeit,...) und zweitens, weil wir seit wir ein anderes auto habe den kiwa nicht mehr im kofferraum bekommen :(

Ich stille zwar auch, aber sie braucht keine 10 mal die brust am tag (außer vielleicht mit der nacht?!) ist aber auch sehr sehr anstrengend zur zeit. Hatte bis vor kurzem die gewohnheit die brust anzubieten, wenn sie sehr unruhig war. Jetzt gehe ich mit ihr spazieren (da muss man sie anfänglich allerdings schon tragen) oder mache irgendetwas anderes was ihn gefällt. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich besser ist, weil so bin ich halt den ganzen tag nur unterwegs im wald und bin auch ganz schön erledigt vom vielen herumtragen.. Also ich glaube ein Kind kann man einfach nicht austricksen ;) wenns will, dass die mami sich anstrengt, dann muss das einfach sein. Vielleicht überlegt sie es sich ja irgendwann einmal anders :)

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Wenn du viel Glück hast vl sogar noch bevor sie von zu Hause auszieht ;):D

lg

3. ja, aber ich setz sie nicht hin im buggy, sondern leg sie auf die flachste stufe und gurt sie fest! aber es gefällt ihr bei weitem besser als im tiefen kiwa, ich nehme mal an weil er luftiger ist und sie ja trotzdem vorne a bissi mehr raussieht. im grunde liegt sie so flacher als im mc. ;)

4. so will euch nicht ansuddern geb euch nur bescheid meine gefühle gehen auf und ab .weiss nicht was ich denken und fühlen soll ...

seit samstag sb`s vielleicht hats geklappt ............ oder auch nicht

nur eines ist toll eir ziehen um in ein haus !!!!!!!!!!!!!!!

5. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

muss jetzt auch noch kurz schreiben, jetzt ist es bei mir auch schon genau ein jahr her wo ich pos. getestet habe :love:

@bea, danke für die einladung heute, carolina hat noch bis halb sieben im wagerl geschlafen ;)

@bella, die fotos sind sehr schön, schaut nach einer menge spass aus.

und noch zum schluss, wann gibt es den wieder ein apriltreffen???

lg manu

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,

auch wenns vielleicht niemandem aufgefallen ist dass ich weg war-ich bin wieder da!! :D

urlaub war super, felix war so brav und süss, es war unglaublich!:love: die grosseltern sind ganz vernarrt in ihn, aber echt kein wunder er hat sich von seiner besten seite gezeigt...und er ist schon so gross, greift alles an, lacht alle leut an, echt ein wahnsinn!

seit gestern abend simma dahein, da hats am abend wieder das grosse geschrei gegeben, ich glaub er ist ein urlaubskind :D

@flowerlea: felix ist auch so "brutal", fuchtelt und schlagt um sich und reisst mich an den haaren, aber ordentlich...ist aber gsd nur zeitweise und ich probiers halt immer mit einem energischen nein, manchmal wirkts ;) aber sie machens ja nicht absichtlich...

@manu: die fotos von carolina sind einfach nur :love:, überhaupt die schlaffotos und das eine am pult wo sie die hand am buch hat,hihi, die kleine intelligenzbestie!!

bezgl. größe und gewicht: ich glaub carolina und lina brauchen sich nie vor wem fürchten am spielplatz, sie haben mit liam und felix die besten bodyguards ;)

@bella: auch super fotos, ur lieb wie er am papa hängt :love:,die beiden waren im partnerlook, gell? süss!!! und ann sophie mit der brille ist ein hammer, die passt ihr so gut!

tragetuch am rücken binden stell ich mir allein ziemlich heftig vor, bin gespannt was du berichtest.. ich hab mir den ergo bestellt, liegt schon am postamt, muss ich am montag holen.

@mizi: heidi schaut dir total ähnlich!! super süss, die kleine maus! :love:

@globalplaygirl: kannst stolz sein auf deine jungs, die sind ja echt supersüss! kilian ist so putzig wenn er schläft, immer den mund leicht offen, hihi, macht felix auch immer...

zahnfoto ist super, sei froh dass etwas schon erledigt ist :)

schönes wochenende!! :wave:

7. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

@delphindame78 alles gute zum geburtstag :love:

@urschl, das mit den spielplatz ist echt gut :D
    und klar ist es vielen aufgefallen das du nicht da warst ;)

jetzt zur carolina sie hat was neues gelernt grrrrr sobald ich die windel auf mach sind ihre hände drinnen, und natürlich auch wenn ein stinkender inhalt drinnen ist :rolleyes: ich mein das die jungs das machen weiss ich ja das bleibt ihnen ja auch lange :D
    jetzt muss ich immer schnell sein damit ich nicht überall alles picken hab.

lg manu

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@urschl Willkommen zurück!!
    @bella Schöne Fotos..echt eine TOLLE Iddee so ein Fest zu geben... und deine beiden Kids sind einfach Zuckersüß!!

Ich treff mich heut mit Babe und Ihrem Jan!!!!! JUHUUUUUU:cheerleader::highapplaus::Tanz::cheerleader::highapplaus::Tanz:

Gestern war ich bei meiner Oma und meiner Tante zu Besuch...ich sags euch ich hatte echt soo Angst um meinen Zwerg:eek:... der schrie plötzlich los als hätte ihm eine Biene gestochen... Und er konnte sich einfach nicht beruhigen... Normalerweise hat er ja garnimmer so Bauchweh, aber er war richtig arm!!Aja Bienenstich hatte er keinen...hab ich sofort kontrolliert!!;)
    Hab ihm dann dieses Viburcol Zapferl gegeben (Danke an den Tipp...weiß aber leider nimmer von wem aus dem Forum der war!!)und dann wars besser... So ein armes Zwucki!!!:(Aber heut gehts wieder besser....freuen uns schon auf Agnes und ihren Zwerg!!:love: Hab auch ein kleines Geschenk für Jan...aber pssst nicht weitersagen!! *gg*

Also dann schönen Tag noch!! Bussal Baba:wave:

9. morgen,

ja danke für den besuch manu! meine kids waren gestern noch total lang auf! lina ist erst um 22h schlafen gegangen, normalerweise stürzt sich spätestens um 9h ab. und sie wollte nur 1 flascherl in der nacht :love: und fabian hat seit gut 2 wochen wieder einmal durchgeschlafen :eek::love::love:

@dani:
    das mit dem spielplatz ist gut, jaja wir haben halt kleine zwutschkerl, aber niederrollen kann lina ihre gegner alle mal :D (dickes mauserl)

aja und heute ist sie im bett wieder gesessen (ich glaube eine knappe minute gehts schon) :wave: zu manu, aber vom bauch am rücken drehen kann sie sich nicht bzw. will sie nicht. ;)

wünsche euch ein schönes we, wir gehen jetzt einkaufen.

10. Nicibaby

@Delphindame
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

11. Andrea83

Andrea83 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen! :)

Melde mich auch mal wieder. Aktuelle Daten von jasmin habe ich leider nicht, aber wir stellen uns immer mit ihr auf die waage. Sie müsste so etwa 5,5 kg haben und ist ca 62 cm groß.
    Leider ist jasmin im moment etwas verkühlt - ich stille stündlich in der nacht und untertags wie gehabt alle 2 stunden.
    seit ein paar tagen will sie auch nicht mehr in ihrem bett schlafen - also ich lasse sie immer 2-3 stunden drinnen schlafen und dann hole ich sie ins große bett ...und mein Freund muss auswandern ins wohnzimmer, weil die kleine maus dann das ganze bett braucht - ohne spass. sie rollt von einer seite zu anderen und wenn sie nicht weiter kann wird sie zornig und lässt sich nicht beruhigen - nur mit stillen ...wahnsinn. :eek:
    Deshalb schläft sie auch nicht lange in ihrem bett weil da kann sie nicht wirklich umher rollen. Wie ist das bei euren zwergis? Bewegen die sich auch so viel in der nacht und werden dann zornig wenn es nicht weitergeht?
    :confused:
    Na gut, sonst gibt es bei mir nichts neues.

@manu19: ich wäre wieder bei einem aprilies treffen dabei. kommt halt drauf an wo und wann. bin aber nicht so der organisations typ ...

Schönen tag euch allen
    Andrea83

12. Andrea83

@Delphindame:

:partytime:
    HAPPY BIRTHDAY !!!

13. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

danke euch allen für die komplimente!

urschl:
    ich hab den ergo auch schon bekommen (geborgt). aber das mit dem tt ist halb so schwer ;)

jajajaja, ein treffen wär wieder mal angesagt :wave::wave::wave:

wenns kühler ist dann gern bei mir im kinderspielraum aber ich denke das nächste können wir noch irgendwo draussen machen. wie wärs mit wasserspielplatz oberlaa ?????

delphinsdame:
    happy birthday!!!

14. Andrea83

Habe mir auch letzte woche den ergo baby carrier gekauft. bin begeistert !!! Ist sehr einfach zum anlegen und wenn ich mit dem hund kurz raus muss, dann muss ich nicht immer das wagerl aus dem auto rausholen. hatte bis jetzt den glückskäfer sack, nur der ist etwas umständlich zum binden.

@bella184: Wasserpark Oberlaa klingt gut, da können die zwergis dann umher rollen und müssen nicht im wagerl sein oder auf unserer schoss.

LG Andrea83

15. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Maaah, ich wär auch so gern dabei, und normalerweise wär ich auch sicher dabei. Aber jetzt sitz ich mit Elia daheim und mein Freund liegt im Krankenhaus! So ein Schaß!! 2-facher Bandscheibenvorfall:(

16. Nicibaby

[​IMG]Find auch Schade das Ihr nicht dabei sein könnt!! [​IMG]Hoffe deinem Freund gehts bald besser.. so ein Bandscheibenvorfall is nix lustiges (hatte mein Arbeitskollege auch mal)
    Vielleicht passt ja ein andermal...*hoffentu* Dann bekommt auch dein Elia ein Geschenk von mir!;) Aber ich mach eh Fotos auch...soll ich sie dir dann zeigen???

17. bifi3004

@delphindame: happy birthday!:hug:

18. bifi3004

jaaaa, das wär voll nett! liebe grüße auch an agnes!

19. Nicibaby

mach ich gerne...und ich richte es auch aus!!! musst ma nur deine mail.adresse schicken...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden