1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. mah voll süss eure zwergal ..meiner liegt gerade im stubenwagen und schläft sich aus ....
    eine frage haben alle eure zergals schon so viele haare meiner hat fast noch gar keine .. dafür wird er immer runder ich hoffe er wird mal nicht so wie felix
    und jetzt muss ich euch noch was erzäghlen .. mein grosser felix hat julian heute so einen kleinen wasserball gegeben auf den ist er gelegen mit den bauch so das seine hände links und rechts runter baumelten .... und jetzt kommts auf einmal stellt sich der auf die füsse sagts einmal habnt ihr das bei euren auch schon mal gesehen .....
    und noch was er hat heute walze gespielt

er drehte sich am bauc´h und auf den rücken so ists fast einen halben meter so gegangen :):)

2. schönes fest!!!! und erholt euch gut!

3. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Babe!

Sind leider schon wieder zuhause, am sonntag in die steiermark gefahren, gestern wieder heim, mein freund hat riesen probleme mit den bandscheiben, da hätte vermutlich keiner was vom urlaub, da ists feiner, wenn man zuhause ist.

schade, dass wir uns nun doch nicht treffen können. :(

lg:wave:

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!

Nico ist heute 4 Jahre alt !!!!!!:cheerleader::Tanz::stolz:

Hab auch gleich ein Foto vo ihm und seinem Geschenk
    dann 2 Fotos mit Kilian auf Nicos Geschenk
    und ein Foto von Kilians Zahn (falls man es erkennen kann)

5. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

hallo bifi!

das ist aber echt schade!!!! :( ich wünsche deinem freund gute besserung!

vielleicht schaffen wir es ein anderes mal?!

lg
    :wave:

6. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NICO!!!!! :):):)

Ja, man kann es erkennen! Voll lieb! :love:

7. alles gute nico!!!!

btw meine maus ist heute 4 monate alt :D

8. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

danke! Ja, wer weiß, hoffe auch sehr, dass wir es mal schaffen, euch wünsch ich dann schöne tage in der steiermark!

@globalplaygirl: Alles Gute zum Geburtstag Nico!

Lg :wave:

9. mah voll süss der kleine zwuck mit seinen zahn
    hab gerade bilder ins NDG reingestellt schaut mal weiss aber nicht ob mans zahndi sieht

10. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

:wave:Alles Gute zum Geburtstag NICO!!!:wave:
    unser Wuzi is heute auch 4 Monate alt!!:love:

11. GlobalPlaygirl

Kilian wird in 12 Tagen schon wieder 5 Monate alt :eek::love:

Er is ur org, wenn er am Rücken liegt dann will er sich schon alleine aufsetzen (wie sit ups) und er strengt sich ur an dabei und wird rot im Gesicht und ist dann ganz böse weil es noch nicht geht. Wenn ich ihm meine Finger zum hochziehen gebe dann zieht er sich schon fast alleine hoch!!!!

Und Nico bringt Kilian immer voll zum lachen. Kilian ist sowiso ganz verliebt in Nico. Er braucht nur zu uns herkommen und irgendwas sagen und schon grinst Kilian. Und letztens beim Einkaufen an der Kassa sitzt Nico im Einkaufswagerl bei GG und ich steh hinter ihnen mit dem Kinderwagerl und Nico sagt die ganze Zeit in einem ganz tiefen Ton BUGGY, BUGGY und Kilian hat das so lustig gefunden und soooooo herzhaft gelacht - fast das er nicht einen Lachkrampf gegriegt hätte:love: So hab ich ein Baby noch nie lachen gehört:herz3:

lg

12. hallo global meiner probiert das schon seit einer woche ..
    aber es ist immer schön anzuschauen wenn man bei den babys sieht wie die zeit vergeht und was sie schon allen können und was dazu kommt

13. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

@globalplaygirl
    Herzlichen Glückwünsch deinem großen 4jährigen!!
    Voll süß dein Kilian - einm richtig fescher Biker ;)
    Eine Frage wegen den Zähnen.. K.A. ob du ihn stillst, aber wenn ja - hält man das aus mit Zahn oder beißt der dann auch mal zu :eek:??
    Fürchte ja fast, dass es bei der Marie auch bald soweit ist!

14. GlobalPlaygirl

Dankeschön!!! Gell richtig fesch der Kilian und so ein richtige Badboy -wie der Papa (nein die sind eh alle beide gaaaanz lieb:love:)

Nein ich stille leider scho lange nicht mehr (hab leider viiiiiiel zu wenig Geduld sonst hätt sicherlich funktioniert) also kann ich selbst nicht sagen obs wehtut aber ich habe letztens mit einer Bekannten darüber geredet und die meinte das sie froh war das der großteil ihrer Kinder die Zähne erst alle nach dem abstillen bekommen haben weil das tut so weh das man da am liebsten gleich abstillen würde (keine Ahnung obs übertrieben ist - ich kann ja nicht mitreden)

Aber der Zahn ist ja nicht mal das schlimme. Kilian wollte vor ein paar Tagen auf meinem Zeigefinger herumbeissen und das hat richtig arg wehgetan als er ein paar mal zugebissen hat, aber nicht alleine wegen dem Zahn sonder er drückt mit dem Zahnfleisch so stark zu - mein Fingerknochen tat mir sicherlich 2 Tage lang weh:D

lg

15. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

herzlichen glückwunsch zum geburtstag nico :love:

@flowerlea
    ich kann dir von meiner erfahrung sagen, das es schon ganz schön weh tun kann wenn die kleinen mal zähne haben, julian hat mich öfters gebissen, hab ihm dann einfach abgedockt und aua gesagt und eine stillpause gemacht.

bei lea war es so sie hat sich dann gleich abgestillt, also sie hat mich nicht beissen können, hat die zähne aber recht spät bekommen.

lg manu

16. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

aja ok danke gpg und manu! Klingt zwar nicht sooo super aber vielleicht lässt sie sich ja doch noch zeit mit den zähnen..
    Das mit dem Zubeißen macht sie auch. Ich finde das echt ur lustig! Sie stürzt sich nämlich immer dem finger nach wie ein wilder hund ;) aber gott sei dank tut das noch nicht so weh (also meinen knochen erreicht sie zumindest nnoch nicht ;) )
    Aja waren heute beim Kinderarzt wegen der 2.Rota und es wurde uns jetzt bestätigt, dass sie ein leichtes fadengeräusch hat. Ist aber nicht schlimm - sagt zumindest unsere ärztin. Und die neuesten daten:
    68cm
    7270g

17. Babyboy2

Babyboy2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Unsere Nina ist heute 4 monate alt!!!:herz3:

18. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,
    ich hab gestern eine Cousine namens Klara bekommen. :love: Meine Tante hat mit 36 (ich bin fast 33) ihr erstes Baby bekommen! Ich freu mich total für sie.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Hab gestern mal Heidi's Stillmahlzeiten gezählt. Bin auf 13 mal gekommen (obwohl sie die Nächte durchschläft 7-9 Std.) Trotzdem ist sie so ein Zwutschkerl. :( Ist echt mühsam, manchmal beneide ich die "Flascherl-Mütter" mit 4-6 Mahlzeiten am Tag.
    Für mich überwiegen trotzdem noch die Vorteile des Stillens; 6 Monate Minimum möchte ich - wenns geht - voll stillen.

Sind eure Spatzen auch so anspruchsvoll? Heidi - wenn sie nicht schläft oder gerade trinkt - braucht Unterhaltung. 10 Minuten schafft sie gerade sich alleine zu unterhalten aber die restliche Zeit braucht sie eine Anmination - sonst raunzt sie. KIWA ist zurzeit auch total out. Schaffe max. 1 Std. Spaziergang, dann wird gebrüllt - weil Hunger, Langeweile oder Schlaf - und schlafen mag Prinzessin auch nicht im KIWA. Naja - süß ist sie trotzdem :love:und ist alles NUUUUR eine PHASE, nicht wahr ;)

wünsch euch einen schönen Tag
    Mizi

19. naja als flascherlmama hat mans auch nicht einfacher, es kommt einfach aufs baby an. meine braucht zur zeit ca. 10 flascherl am tag, weil sie immer nur 50-70ml trinkt, durchschlafen tut sie seit gut einem monat nimma - kommt mind. 2 mal in der nacht und um 6h ist tagwache, weil da ist madame putzmunter und brüllt nur noch weil sie unterhaltung will. derzeit schafft sie es keine 5 min sich selbst zu beschäftigen und brüllt aus langeweile oder weil ich irgendwas anderes mache, schlafen untertags mega out, kiwa hat meine von anfang an gehasst, jetzt im buggy schaffen wir es zumindest schnell einkaufen zu gehen ohne dass sie durchgehend brüllt aber wie du schon schreibst ich liebe sie trotzdem über alles, auch wenn sie mich zeitweise an meine grenzen bringt und ich mir denke soviel kann ein baby gar nicht brüllen. diese woche ists extrem und ich krieche echt schon am zahnfleisch und könnt wegen jeder kleinigkeit losheulen, aber es wird besser auch wenn die phase bald 4 monate andauert ;)
    fühl dich :hug: und ich hab 2 kids daheim, wo ich mir oft denke hätte ich lina zuerst bekommen hätte ich NIE ein 2. bekommen :(

20. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Klingt ja auch zum :hug:!!!
    Da bin ich wohl falschgelegen mit dem Flascherl - sorry! Dachte, da wäre es einfacher!

Ihr seid (schon) auf Buggy umgestiegen? Ich mache meine Wege - einkaufen, mehrere kürzere Spaziergänge am Tag zurzeit im Maxi Cosi, damit sie ein bisserl raussehen kann! Wahrscheinlich könnt ich da auch gleich auf den Buggy umsteigen, oder? Irgendwie erscheint mir das noch zu früh, obwohl (Schoß)-Sitzen zurzeit eh eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist.
    Wenn Mama nur immer wüßte, was am "G'scheitersten" fürs Kind ist :confused:

Mizi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden