1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

echt schade dass du nicht kommen kannst! wäre schön gewesen auch dich kennen zu lernen! :(

2. Babe78

mei ist deine kleine maus süß!!!!! :love::love::love:

3. Babe78

ich muss euch was zeigen....

(haben das ding heute gekauft-heißt auf italienisch balla balla-witzig, gell?) Den Anhang 203536 betrachten

4. hui das wär was für meine wilde maus, aber deinem gefällts sichtlich auch sehr gut!

ich habe meiner maus vorher die stirnfransen geschnitten, jetzt schauts nimma aus wie ein beatle :D

5. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

meine güte ist der süß! der schaut aber schon viel älter aus find ich!:)

6. Babe78

ja, er hat richtig laut gelacht, war total witzig :)

wo ist ein foto von der super frisur?*ganzneugierigbin
    ich kann jan noch nicht die haare schneiden

7. Babe78

danke! :love:

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schauts mal .... hab ich mir heut zeigen lassen:

9. tata foto von den geschnittenen stirnfransen :)

10. hey cool ich will das auch können!!!! davor sollte ich mir aber ein TT zulegen, weil mim moby geht das nicht :boes:

11. bella184

nein, mitn moby kannst das vergessen....hab heut von der stari das tt geborgt bekommen (bis okober ;))!

die technik kann ich dir aber dann zeigen....muss es nur selber ein paar mal noch probieren!

12. bella184

ach, ich liebe diese haare :love:

13. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@babe ihrem freund gehts net so gut..deshalb kommens später...
    Soooo süß dein Jan!!:love: wo hast das teil gekauft und wieviel hats gekostet?? *auchhabenwill* das wär was für meinen Reisser!:D

@bella Hast ihn ganz allein raufgebunden??:confused: Voll süß!

@austriancat :cool::cool::cool:No comment

@cashy irgendwann passts bestimmt...wirst schon sehen;)

14. jaja die ungebändigte matte meiner maus :D wenn sie sich ghalten hätt, hätt ich ihr nen schnitt verpasst ;) - hmmm ich hab anscheindend doch meinen beruf verfehlt - ich liebe haare schneiden, färben, stylen :D

15. bella184

nein, da ich gar nicht wusste wie die geht!

die stari ausn forum hat mir geholfen .... aber morgen mach ichs allein ;)

16. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

na dann toi toi toi..meine Hebi meinte es sei eine riesensache...weil man den zwerg ja net sieht...
    also viel Glück!! :hug:

17. bella184

naja, ich trage den kleinen schon lang im tt und auch as hin und wieder ....ich pass schon auf ;)

18. Babe78

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!! :love:

19. Babe78

danke!*schmelz

haben beim leiner gekauft, kostet €65 und man kann ihn bis zu 12 kg verwenden. geht total leicht zu montieren an jedem türrahmen. und es macht voll spaß, so habe ich meinen zwerg noch nie lachen gehört!:love::love::love:

ps. ...und nur zu klarstellung, ich kriege keine provision :D

20. bella184

verabschied mich bis donnerstag oder freitag! bin bei der family und dort haben wir das "willkommensfest für liam" :love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden