1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

na sowas....ins kino :eek::eek::eek:

wann machts nächste woche was???

2. bei dani und mir gehts mo, di und do noch nächste woche! wenns schön ist wollen wir ins angelibad.

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja, ins kino (gg passt auf felix auf, des wird was) hab ich einer freundin samt essen beim mexikaner zum burtseltag geschenk...wenn sie mich gestern abend nicht angerufen hätte, hätt ichs total verschwitzt! :eek: peinlich!

treff mich heut mittag mit einer arbeitskollegin zum spazieren gehen (wollt eigentlich jetzt kurzfristig in die fa. mittagessen fahren, aber meine lieblingskoll. ist auf urlaub und wohnt bei mir in der nähe, praktisch), damit wir trotzdem ein bissi an die frische luft kommen...

nächste woche ist bei mir noch mo, di, do frei, würd mich sehr freuen wenn wir bald was fix machen, damit nix schief geht!! :love:

weil dann bin ich (aber wirklich) auf urlaub, möcht euch vorher gern noch treffen, die fortschritte der butzis bewundern, und naja, auf euch freu ich mich natürlich auch...:D;)

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ja, genau! :D

5. bella184

bei mir auch noch!

6. na dann wart ma nur noch auf manus antwort und dann ist es fix!!!! ;)

7. Luna79

Luna79 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels
    muss jetzt auch wieder mal jammern... gg und ich sind heut nacht sicher 10x aufgestanden!!! :eek::eek::eek:
    Seit ein paar Tagen schläft er nur mehr mit schnuller ein und wenn er nachts mal wach wird (und das ist ja anscheinend normal) kann er nimmer einschlafen ohne schnulli und schreit. Und dann zieht er ihn sich wieder selbst raus und das ganze theater wieder von vorne. hab vielleicht 2 stunden am stück geschlafen, dann so im 1 oder 1/2 stunden rhythmus...

8. gratulation, dann beginnt er wahrscheinlich zum zahnen, weil da ist schnuller "lebensnotwendig" und wird ganz schön abgemattert ;). zu mindest will meine immer den schnuller wenn sie zahnt und das auch nachts und dann ist es so wie du schreibst, alle stunden schnuller reinstecken!

9. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

WAAAS das ist Maurice:eek:???:love:so ein süßes specki:)!!! Schön das es ihm wieder so gut geht!!!!:Tanz:Manuel is aber auch sooo herzig..ein richtig frecher spatz!! zumindest wirkt er so!*gg*

:cheerleader:Bin jetzt voll gut drauf!!:cheerleader:

Das mitn Auto hat geklappt:cheerleader:!!! Haben jetzt einen VW Sharan...so superviel Platz!! Bin voll Glücklich...obwohl abissi a weinendes Auge hab ich schon wenn ich mein Spucki hergeben muss!:(;)

10. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ja das ist maurice, er ist ein süsses specki, glaub bella er hat eh so daten wie liam glaub letztens 7,3kg soviel ich weiss.
    und er lacht ur süss, und plaudert echt total viel.

ich glaub bei mir gehen auch noch alle tage ;)

ich war heute mit der maus das erste mal in der badewanne, hat ihr super gefallen, ok gefällt ihr ja allein auch super.

lg manu

11. bella184

:D:D:D
    morgen gibts neue daten ;)

12. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch morgen beim kia ;)
    eigentlich 6fachimpfung holen, aber ich frag wegen der rota auch gleich, mal sehen. aber carolina hatte am woe gewogen 5,7kg also es geht mom. bei ihr recht langsam mit der zunahme. letztes monat 250g, aber sie ist sehr fröhlich also wird das schon passen.

lg manu

13. bella184

ebenso!!!

14. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Ist das eurer Hund??? Hat Sam sie vertrieben ;)!

Sorry hab gerade kein Platzerl für sie; wir vernachlässigen schon unsere 2 Stubentiger zu sehr!

Viel Glück bei der Suche!

Mizi

15. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Süß der Wuffi:D Aber ich bin mit meiner Katze und meiner Gecko-Zucht vollkommen ausgelastet zeitlich.

Außerdem bekommen wir in 3 Wochen 2 neue seltene Zuchttiere aus Deutschland *freu*:love:

lg

16. Luna79

Luna79 Gast-Teilnehmer/in

na geh! zahnen... :eek::eek::eek:
    der soll noch laaaaaange ein kleines süßes baby bleiben!!!

17. vertrieben auf gar keinen fall und es fällt uns eh total schwer
    aber es ist einfach viel zu wenig zeit für snoopy übrig geblieben und ich will nicht das sie auf dauer drunter leidet

18. bella184

:D:D:D

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ICH würds nicht übers Herz bringen den süßen Hund herzugeben.

Aber gut, wir haben unsere 2 Schlangen auch hergegeben weil wir keine Zeit mehr für sie hatten und damit ein besseres zu Hause bekommen wo man sich mehr um sie kümmert aber einen Hund kann man mit Schlangen schlecht vergleichen.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden