1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

also mein mädchen ist da eher wie die burschen.. hab sie gerade abgewogen und ausgemessen und sie hat 68cm und ca 7,6kg!!! :eek: also auch schonein ganz schöner brocken. würde mir aber keine sorgen machen, wenn deine maus kleiner ist. ich glaube dass der normbereich da eine ziemlich große spannbreite hat
    vielleicht bringe ich es jetzt auch einmal zam ein foto da reinzustellen :confused:

@alle
    Ich habe das gefühl, dass die Marie total "brutal" ist. vermutlich sind babys halt so, aber mein ganzer brustkorb ist schon zerkratzt und sie reißt überall an (nicht nur haare sonder auch hautstücke,...) und tritt alles was sie erwischt. Wollte fragen, ob das eure Babys auch machen??

2. Flowerlea

"Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 195,3 KB Bytes. Ihre Datei ist 400,4 KB Bytes groß"

Ahhh was mach ich jetzt??? Habe das Bild selbst kleiner gemacht, aber k.A. ob das das ist was hilft????????????????

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich verkleinere die bilder immer so, dass ich das bild anklicke und auf mailen geh....dann fragt er mich ob ich es verkleinern will und das mach ich dann und speichere das kleinere bild aus dem mail nochmals neu ab und lad es dann im forum hoch! mail und das kleine bild kann man danach ja wieder löschen ;)

4. hallo hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ins kiwu posten will .....
    bin heute zt 17 würdet ihr es wagen einen test zu machen -
    habe seit samstag ziehen in der brust und mein mann ´meinte schon am freitag meine brüste sind grösser geworden .......
    aber ned dikutieren darüber ..ich will nur eure meinung wissen

5. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also mal ehrlich wenn du das geld rausschmeißen willst dann amch einen test!

wie lang ist dein zyklus sonst? am ZT 17 da war ja erst vor ein paar tagen dein eisprung und das müsste ja ein sehr sensibler test sein....:rolleyes:

6. Flowerlea

Also danke Bella, aber das mit dem mail hat bei mir nicht funktioniert. Habe es aber im Irfan doch noch geschafft - war eigentlich eh sehr einfach :)

So und jetzt zeige ich euch einmal meine kleine, große Marie:

7. @cashy danke dir für deine antwort ...
    ich habe echt noch nie das jetzt in den brüsten ghabt..kann es sein das es vielleicht auch mit der mens zu tun hat.. mein zyklus normalerweise zwischen 26 und 30 tagen

8. cashy2

also das kann ich dir alles nicht beantworten denn ich hab noch nie meinen körper so beobachtet

ich denke mir du hast vor 4 monaten ein kind zur welt gebracht und da braucht ein körper denk ich mal seine zeit sich wieder zu normalisieren!

ob du jetzt schon so ein ziehen hast wenn in ca 10 tagen deine mens kommt wird dir keiner beantworten können!

ich würd deinem körper mal die ruhe gönnen!

9. danke dir nochmals .habe gerade überlegt vielleicht kommts eh auch dadurch das es doch ein bissl stressig auch jetzt gerade ist .sohnemann kommt dreimal in der nacht hat er noch nie gemacht ,.....

10. cashy2

liab die "große" marie:)

11. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

freu mich schon aufs fotographieren :wave:

12. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein kleiner chef schläft schon seit fast 2 stunden!!!!:eek::eek::eek: hat er noch nie gemacht, mit viel glück schläft er am tag max eine halbe std am stück.

habe wieder viel zum nachlesen gehabt.

Süß sind eure zwerge! und die ersten zähnchen auch schon da, ein wahnsinn wie die zeit vergeht!
    es war doch wie gestern wie wir noch über wehencoctail und geburtsmethoden wanne oder normal...usw. geschrieben und bald werden die zwergis schon krabbeln.....:love:

@nicibaby, bifi: wann wollen wir uns treffen???? und wo?

ich kann leider erst ab 17.08- also wenn ihr früher fährt,bifi, kann leider nicht dabei sein! So ein großes april-buben event wäre sicher voll witzig! Wäre schön, wenn wir es hinkriegen würden. wann wirst du es wissen bifi?

13. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Guckts mal wie Kilian schon brav seinen Kopf heben kann !!!
    Am 3. Bild sind meine 3 Männer (2 davon beim schlafen):D

14. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@Babe Hallo!! :wave:Bifi hat mir SmS´t das sie entweder Freitag oder Samstag kommen.... PERFEKT!!!
    Deiner fährt ja beim Radrennen mit oder?? Weil meinber Frühschicht hat am FR/SA hab ich mir gedacht das wir uns am Nachmittag in Fohnsdorf treffen?? Eben beim Radrennen?? Oder wie hast du es dir vorgestellt!!??
    MEI ICH FREU MICH SOO!!:cheerleader::highapplaus::Tanz::cheerleader::cheerleader:

@panterchen Nur nicht stressen!!;)

@Bella soo ein großer Junge!! Voll lieb!:love:
    @Globalplaygirl seeehr sportlich dein Kilian!! *gg*
    @Flowerlea.. kann deine Bilder nicht öffnen (zumindest sinds dann verschwommen!!??)

15. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hier mal wieder ein Bild von meinem Zwutschkerl! :love:

16. cashy2

wann ist denn dieses rennen? würd am liebsten auch kommen!!

17. ggg wo wollt ihr euch treffen sagst einmal und ich weiss von nichts ggg

18. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

jetzt diese WE bei mir in der Gegend!!

@cashy jaaaa komm auch!!;):love:

19. cashy2

also ich komm einmal versprochen aber dieses we wirds leider nicht gehen, denn wir kriegen besuch vom schwiegerpapa:rolleyes:

aber das nächste mal komm ich ganz bestimmt vor allem wenn mein auto wieder funktioniert denn das steht auch seit 1 woche

20. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon voi!:):):)

ich glaube ich stehe auf der leitung. bifi kommt jetzt doch freitag oder samstag? sie hat damals geschrieben, dass sie bis dahin vielleicht schon weg ist... na ja, ist ja egal.
    meiner fährt mit, wir können uns gerne in fohnsdorf treffen! dann habe ich wenigstens kein problem damit wie ich hinkomme. da ist eh die ganze family mit- somit kann ich mich nicht verirren :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden