1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

foto schuster, ist auf der mariahilferstrasse.http://www.fotoschuster.at/

lg manu

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen was du bezahlt hast ?

3. manu19

ja sicher, ich hab für das fotografieren eine aktion gehabt, also von der babyexpo 49 euro da war ein grösseres bild dabei, 5 kleine fotos und 16 so kleien stickers. und dann pro foto 19 euro, es waren ca. 250 euro was ich insgesamt gezahlt habe.

lg manu

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na prost :eek:
    aber danke , mal gucken vielleicht finde ich ja wieder wem im forum der mir fotos macht
    nur ich bekomme alle 5 nie auf ein foto , ich müsste alle anbinden und festkleben damit das was wird :D

5. manu19

frag mal bella, ich lass das nächste mal auch welche von ihr machen :love:

lg manu

6. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

freu mich schon drauf!!!

nächste woche hab ich schon 4 aufträge....es geht wieder los :D

7. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

@bella: du machst auch fotos von babys?? Machst du das nur "freundschaftlich" oder können wir auch bei dir solche fotos machen?? Wie läuft denn sowas ab?

8. bella184

schick dir eine pn :wave:

kannst auch in meine gallerie schaun bzw "meine werke" anklicken !!!

9. sind seit donnerstag abend daheim ,mein mann ist leider krank geworden .mein ältester auch krank.... naja wollten morgen wieder weg fahren wid nichts draus ...

so hier ein paar aktuelle daten von julian ..
    66,2 gross
    7,3 schwer

der zweite zahn ist heute rausgekommen ,habe die letzten drei nächte nichts geschlafen gg
    wegen foto er lacht nicht mal so das ich ihn wegen der zahndis fotografieren kann ....

10. bella184

muss ich euch auch zeigen..... :wave:

11. manu19

süsser grosser junge :love::love:

lg manu

12. auf 6 monate könnte man ihn locker schon schätzen! :eek: so cool ist er angezogen :love:

13. mah gross is er schon .. muss mal neue bilder von meinen süssen machen....
    ich glaube das die armbänder und kettchen zurzeit voll in sind bei unseren jungs
    meiner hat auch eines mit bären drauf gggg

14. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

süße "kleine" Männer habt ihr da! :)

Heidi ist heute 4 Monte alt! :love:

Wie groß/schwer sind eure Mädchen? Dass die Burschen wie die "Rüben" wachsen, habe ich schon gemerkt! ;)

Halte zwar grundsätzlich nicht viel von Vergleichen, aber a bisserl Sorgen mach mich mir halt doch:
    Heidi bringt gerade mal 5.500/5.600 gramm (vor 3,5 Wochen waren es 5.200 gramm) auf die Waage. Größe kann ich selbst schwer messen (vor 3,5 Wochen waren es 59 cm). Bin mir nicht ganz sicher, ob das OK ist. Aber sie macht einen gesunden Eindruck auf mich! Beim KiA sind wir erst wieder in einem guten Monat!
    Meine Mumi ist offensichtlich nicht so "nahrhaft" wie Bella's ;)

schönen Tag!

15. bella184

gell, mich hats richtig geschreckt als ich die fotos dann angeschaut hab zuhaus !

in natura is mir gar nicht so vorgekommen!

danke mädels:love:

16. bella184

:D:D:D

denke nicht, dass du dir sorgen machen musst :hug: das wird schon!!!

17. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

hallo mizi,

musst dir keine sorgen machen, meine maus hatte vor 2 wochen bei der KIÄ 5200 gramm und 57,5 cm. :love:

(sollt ich mir jetzt sorgen machen?! :D)

@bella & panterchen: soooo süsse jungs :love:ich geh jetzt auch ein armband für meine maus kaufen, schaut urcool aus :cool:

lg

18. hab unseres vom urlaub hab für jedes eines bekommen ..muss ich euch mal zeigen wenns passt ......

und soll ich euch was sagen hab was neues für julian bekommen .einen stubenwagen in den liegt er so brav drinnen .... am abend wenn wir beim fernsehen sitzen .steht er in der dunkelsten ecke und schläft voll brav ... (ein danke an die forumsmama für den stubenwagen )

19. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

Meine Maus ist jetzt 64 lang und wiegt ca 6,7:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden