1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Wauw, seid ihr früh drann!!!! Wann ist den der erste gekommen? Sebstian hat so weiße Pünktchen am Unterkiefer, sind das schon Ansätze von Zähnen?
    M

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

hehe, der 1. zahn ist gestern durchgebrochen und jetz kommt der 2.:eek:

3. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

meine hatte das im spital noch

die kinderschwester hat damals gesagt das ist normal aber ich weiß jetzt nicht mehr genau was sie mir da erklärt hat:eek:

4. GlobalPlaygirl

Es gibt den Ziegelmehlurin oder wie das heißt da ist so ein rosa-orangener Fleck in der Windel - das hatte Nico damals und ist ganz normal!!!

Mädchen bekommen so etwas in der Art wie eine Regelblutung weil die Hormone im Körper der Mutter auf die Gebärmutter des Babys wirken und wenn das Baby ein paar Tage alt ist und diesen Hormonen nicht mehr ausgesetzt ist kommt dann halt so eine Blutung. Meines wissens nach ist das aber meistens ein paar Tage nach der Geburt.

Ich würds vom Arzt anschauen lassen nicht das sie was mit der Blase, Nieren oder dem Darm hat!!!!

lg

5. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Also ich stille ja auch voll und meine hatte noch nichts dergleichen. Hoffe, dass alles passt.

Weil ihr über BabyBjörn geredet habt. Ich muss sagen ich bin SEHR zufrieden damit. Ich trage sie ca. 5 stunden am tag damit herum und sie liebt es. Könnte sie nie im leben so lange ohne dem ding tragen. Kreuzschmerzen hatte ich am anfang ganz leichte, ist aber vermutlich normal wenn man so einen Brocken herumträgt. Mittlerweile spür ich aber gar nichts mehr..

6. Das Baby-Mädi von einer Freundin von mir hatte diese Art Regelblutung auch, ist auch so gewesen, wie Global beschreibt, kommt von den Hormonen der Mutter und baut in gewisser Weise die Gebärmutter deines Babys auf.... aber wann das passiert weiss ich auch nicht...

7. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

zu mir hat sie gesagt das es kurz nach der geburt auftreten kann aber sicher bin ich mir da jetzt auch nimma

8. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich glaub ich kann mich erinnern das das lea auch hatte, aber bei ihr war das noch im kh dh. kurz nach der geburt.

lg manu

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

@manu: buben haben das auch, aber direkt nach der geburt! also ein paar tage später... weisst schon was genaueres? ich denk aber auch das wird von den hormonen sein!

so, ich bin ab morgen weg, werd sicher nimma zum schreiben kommen, sondern das totale pack-chaos fabrizieren :rolleyes:

der abend heute war sehr strange, nachzulesen im n.d.G. :boes:

ich wünsch euch brave zwuckis und viel spass!

bis bald!:wave:

10. GlobalPlaygirl

Genau das ist dann dieses Ziegelmehldingsbums,...

11. Plastilin

jaja, genau, irgendwas mit ziegel, so jetzt geh ich nachschauen

ja, passt ziegelmehlurin heissts. ... "ist ein zeichen dafür das niere und blase entschlacken und alle noch vorhandenen giftstoffe abgeben. ausserdem zeigt der körper so, dass er sehr bald einen nachschub an flüssigkeit (über die milch) benötigt." abgetippt aus " das grosse gu babybuch"

hmmm, das wirds aber nicht sein.

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@cashy schöne Signatur hast ;):D

13. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich denk es ist sicher nix schlimmes, aber erschreckt hab ich mich schon.
    die maus dürfte aber auch einen schub haben, sie schläft heute schon den ganzen tag, hat bis jetzt nur 3 mal gestillt. mal sehen oder sie brühtet was aus, glaub ich aber eher nicht.

lg manu

14. GlobalPlaygirl

Glaub ich auch nicht!!! Also ich würd wirklich zum Arzt schauen um was schlimmers auszuschliessen weil Blut im Urin oder Stuhl sollte man immer nachgehen!!!

lg

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn....von sowas hab ich noch nie gehört :eek::eek::eek:

na wenigstens weiß ich es jetzt falls sowas mal vorkommen soll ;)

16. Plastilin

ich denk auch es ist nix schlimmes, aber tät mich schon interessieren was der kia meint. felix hat das 2 tage nach der geburt gehabt, da hat der kia gemeint: super. ;)

17. GlobalPlaygirl

Geh bitte jetz spinnt der Thread bei mir schon wieder:boes: kann scho wieder a paar Einträge net lesen!!!:mad:

18. bella184

:D:D:D vielleicht warst bös und wirst deshalb bestraft :D

19. GlobalPlaygirl

ich bin blöd!!!! Ich hab das grad mit dem anderen Thread von urschl verwechselt. Langsam fang ich wirklich an GAGA im Kopf zu werden!!!!

Und ich hab noch nicht mal Alkohol getrunken (außer es ist was im Nestea drin:D)

lg

20. bella184

:eek: und sowas schon in diesem alter.....wahnsinn :eek::eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden