1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also den BB den ich hab ist der ur schaß weil die tragedinger so schmal sind das sie mit der zeit ur einschneiden und wenn meine maus da drin war damals noch mit ihren 5 kilo ist mir fast mein kreuz abgerissen! deswegen hätte ich gern was anderes! das ich vielleicht etwas später auch noch verwenden könnte!

2. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

naja schwer is mein zwerg lt. meinem GG auch geworden !! Die Träger sind gleichbreit wie beim BB!!
    Aber ich hab nicht vor 2-3 Stunden mein Wuzi darin zu tragen bzw wenns wirklich mal vorkommt nehm ich das Kreuzweh in Kauf! Lieber Kreuzweh als irre lange Hände vom schleppen! *gg*

3. cashy2

du es kann auch sein das die träger mittlerweile breiter sind ich hab einen der ist schon mindestens 5 jahre alt ich hab den bekommen von einer bekannten von mir!;)

naja ich werd mir mal die neuen dinger anschauen gehen jetzt am wochenende vielleicht find ich auch einen der passt!

stimmt weil lang herum tragen kann man unsere wutzis nicht mehr gell?:)

wie schwer ist tim jetzt schon?

4. Nicibaby

naja 6,5 kilo hat er MINDESTENS glaub ich.. haben erst wieder am 11 .09 Termin beim KIA!! Und dein Mausi??

5. cashy2

naja bei der letzten untersuchung die war jetzt am dienstag hatte sie 6740 gr.:eek::)

6. Nicibaby

WOW nicht schlecht...:eek::D Na dann hat Tim bstimmt auch schon mehr!! *gg* denn vor 2 Wochen hatte er ca. 6,4 kg!!

7. cashy2

mich wunderts ja auch eigentlich das sie so zunimmt sie trinkt grad mal 4 maximal 5 flaschis und die trinkt sie nichtmal immer aus naja sie kommt halt nach da mama:D

8. Nicibaby

9. cashy2

he cool danke dir!:hug::)

und wie bring ich das jetzt in meine signatur?:eek:

10. cashy2

und vorallem wie has du das gemacht? gibts da ein extra programm dafür?

11. cashy2

du meine ist heut auch so brav!:love: sie schlaft fast schon den ganzen tag:eek: na das wird eine nacht:rolleyes:

12. Nicibaby

Ich kanns dir per Mail schicken (brauch ich deine Mail-Ad) und du fügst es dann unter Signaturbild ein!! *gg*

Naja hab ein bissal mit meinem Fotoprogramm herumgedocktert..und dann kam sowas raus!! *gg*:eek::rolleyes:;)

13. cashy2

ok wegen der mail ad schick ich dir eine pn

also ich kenn mich mit so fotoprogrammen nicht so aus! ich könnte mich nicht mal damit spielen weil ich so einfallslos bin:D

14. Nicibaby

ich bin ein kleiner Freak beim Computer..ehrlich gesagt!! *gg* Nici ohne Computer...= keine Nici !!:D:cool:

15. cashy2

eh cool:cool:

naja dann wünsch ich dir nochmal einen wunderschönen spaziergang!
    regnet es bei euch noch?

16. Nicibaby

Nein noch nicht!! *gg*

Schon geschickt!!

Dickes Bussal Baba!!:wave:

17. cashy2

danke schon bekommen:wave: so muss mich jetzt um mein mausi kümmern sie ist grad munter geworden:)

18. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

eine frage an die mädelsmamas, carolina hatte heute einen roten fleck in der windel :eek:
    ich weiss nicht aber ich glaub ich hab mal gehört das ist von der hormonumstellung, ich stille voll.
    hatte das schon ein zwerg von euch??

lg manu

19. Selina28

Selina28 Gast-Teilnehmer/in

hi manu,

meine kleine hatte das noch nicht, zumindest hätt ich nichts gemerkt.

aber ich würd zur sicherheit schon beim arzt vorbeischauen, zumindest anrufen.

alles gute :hug:

20. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ein 2. Zahn kommt gleich neben dem 1. heraus.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden