1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

wow gratuliere:love:

und hatte er viele schmerzen?

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wow, wie cool!! das ist dann der erste zahn in unserer runde, oder? gratulation kilian!:love:

wenn er gut zu sehen ist, machst dann ein foto? weiss ja gar nicht wie das ausschaut :eek:, aber ich nehm an, ich werds spüren wenns soweit ist, schmier ja auch schon fleissig dentinox :rolleyes:

wir waren heut bei einer freundin im garten, die letzten schönen stunden geniessen, war echt nett...und die reisst sich immer so um mein bubi, dass ich mir vorkomm als hätt ich frei:D;)

uuuund ein babyfon hat gg heut gekauft, ein vivanco, smogfrei, funktioniert echt super, ich kanns nur empfehlen. für den urlaub brauch ma nämlich unbedingt eines, beide großeltern haben riesenhäuser, da tät ma den bubi erst hören wenn er hysterisch schreit, des is a nix ;).

@bella: bin heut das erste mal ohne den einsatz im maxi cosi gefahren, im wachen zustand wars ok, aber wenn er dann schläft kippt sein kopfi total zur seite, das gfallt ma irgendwie nicht :confused: meine freundin (hat 3 kinder) hat gemeint das macht nix, aber ich weiss nicht, hmmmm...?

so, ich hoff ihr hattet auch so einen schönen tag wie wir und eure zwergis schlafen auch schon selig :love:

:wave:

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

naja, hast irgendwas (zb eine stoffwindel) zum reinlegen??

wir sind heut auch ohne gefahren .... aber so arg hab ichs bei meinem dickschädel nicht gefunden!

beim kika/leiner etc gibts nackenstützen für grössere.....schau mal ob dir das zusagt!

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

danke für dentip, werd ich morgen gleich schauen! :)

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Nein ich glaub Julian von Panterchen hat schon einen Zahn - also wieder nicht 1.:D

Also man sieht schon eine Spitze rausstehen aber man siehts nur wenn er lacht weil wenn ich ihm den Mund aufmachen will um reinzusehen streckt er mir immer die Zunge raus und lässt mich nicht Zahn-schaun. Und wenn man mit dem Finger drüberfährt fühlt man ihn auch eindeutig.

Ich glaube das wirst du sicher merken. Kilian hatte nurnoch die Finger und Hände im Mund und hat wahnsinnig viel gesabbert und gestern plötzlich fängt er soooooo arg an zu weinen und zu schrein und es sind ur viele Tränen geflossen und jetz mag er sogar den Schnulli. Er is dann gestern und heute am Abend bei mir eingeschlafen - normal schläft er selten bei mir ein , eher bei GG. Und den ganzen Tag ist er ziemlich quengelig und mag am liebsten getragen werden aber das ist eh Alltag bei uns das tragen. Und ohne Dentinox auf den Schnuller und Kühl Beissring brauch ich gar nicht ausser Haus gehen.

Milchbrei haben wir auch schon probiert. Er mag ihn anscheinend lieber als Gläschen weil er hat schon 1-2 mal den Mund aufgemacht als er den Löffel gesehen hat. Es wird aber sicherlich noch dauern bis ich richtig mit Beikost anfangen werde weil das meiste landet noch außerhalb des Mundes. So richtig nach Plan werd ich warscheinlich doch erst mit 6 Monaten anfangen. Bis dahin lass ich ihn nur hin und wieder naschen, hab eh soviele Probepackerl von diversen Milchbreien (Zum Glück ißt die Mama auch ur gerne Milchbrei :)

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich ihm Zwieback kaufen soll weil er da auch dran lutschen kann wegen seinem Zahn aber ich habe Angst das ein Eck abbricht und er daran erstickt:eek:

lg

6. guten morgen,

kauf ihm doch biskotten, die sind weicher und werden gleich "matschig" wenn er drauf rumnukelt. hab gestern auch schon eine packung beim bipa gekauft, ich glaub von hipp.

lg eva

7. bella184

ich find das noch ein bisserl früh für solche sachen.....ich würd ihm einen beissring geben. (evtl einen den man kühlen kann)

liam lutscht übrigens am liebsten am namensschnullerband herum ;)

8. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich finds für zwieback und biskotten auch noch ein bissi früh, meine zwei grossen haben das ab 7 oder 8 monate gegessen, bzw. gelutscht.

lg manu

9. den beissring haben wir eh schon, auf den steht sie total, wenn er frisch ausm kühlschrank kommt und sie in martern kann ;)

10. bella184

:D:D

11. GlobalPlaygirl

Biskotten hab ich mir auch überlegt aber die sind doch eher süß oder???? Auch die ohne Zucker!!!

Kühlenden Beissring habe wir eh auch aber sobald er nimmer kühl ist ist er uninteressant und die normalen Beissringe landen ziemlich schnell irgendwo in der ecke. Am liebsten kaut er immer noch an seinen Fingern herum!!!

lg

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mami´s!!!

Mein Wuzibuzi is ja so brav!! Hat heute bis 8:00uhr geschlafen!!:love:

Heute regnet es ..in strömen....:(

hab gestern eine Babytrage von Kangoroo gekauft aber ob ich heut spazieren geh damit weiß ich auch noch nicht!!
    Kennt die wer?? Is ähnlich wie Baby Bj+++ kostet aber nur 34€ !:eek:
    Bin voll begeistert...und wuzi auch! Waren gestern damit Spazieren(papa war das Kanguruh!:D).. und er hat ur-viel Geplappert und gelacht..bis er einschlief!:herz3:

Sonst gibts nix neues..bin heute bis 22 Uhr allein mit Tim weil mein GG arbeiten muss!:(
    Also heißts kuscheln..spielen..essen.. mit klein Wuzi!*gg*

13. Nicibaby

@babe und bifi !!!

hättet ihr was dagegen wenn ich bei unserem treffen eine freundin mitbringe?? sie hat auch ein Aprilbaby:love: (10.04.07 Mathias)

14. GlobalPlaygirl

Also ich hab Für Kilian vorher Biskotti gekauft weil die mag Nico auch ur gerne!!!:D

Kilian hats auch gut geschmeckt und er hat ur genuckelt daran und plötzlich trat das ein vor dem ich Angst hatte. Er hat ein Stück davon abgebrochen:eek: So schnell konnte er gar nicht schaun hab ich ihm das Teil aus dem Mund geholt. Habs ihm dann gleich weggenommen und hab die Restliche Packung Nico ganz alleine vermacht!!! Kilian hat dann herumgeheult weils Keksi wegwar:(

lg

15. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Super! Ach, süß, dann hamma lauter jungs, und meiner ist der JÜNGSTE in der Runde!!! :love:

16. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

wie schaut denn das ding aus? denn der baby b*** ist der ur schaß find ich!

17. Nicibaby

@ Bifi Ja..endlich mal nicht mein Wuzi... *gg* In der Babymassage war immer mein Zwerg der kleinste/jüngste! Weil der kleinste war er in wirklichkeit nie!! *gg*
    Vielleicht kommt noch ein Wuzi dazu... der wurde am 5.04 geboren (auch ein Bub!!) :cool:Sooo viele Buben!! A Wahnsinn!!:D

@cashy Hallo Mausi!!:hug::wave: Hab noch kein Foto gemacht.. is aber ähnlich wie der BB! Nur KNALLROT :D
    Ich bin zufrieden damit..warum magst du den nicht??

18. Nicibaby

Hab eines im I-net entdeckt!
    Mein wuzi erkundet die welt damit:love:...(er schaut nach vorne!)
    Kann man aber auch am Rücken tragen bzw..das dich das Baby anschaut/wegschaut)

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

hallo

muss mich mal wieder zu euch gesellen. Uns geht es prächtig. Tatjana schläft schon seit einem Monat durch von 22-7 uhr. Sie himmelt ihren Bruder total an und er kümmert sich rührend um sie. Überhaupt keine Eifersucht, was am Anfang nicht so war.

20. ich würds auch nicht geben, verschlucken sich eh so leicht mit dem bröselzeugs, außerdem gebe ich vor dem 8. monat so und so keine gluten, also sind kekse und co hinfällig! ;)

aber es muss eh jeder seine eigene erfahrung damit machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden