1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

danke!:hug:

habe auch so ungefähr so vor, viel früher würde ich es glaube ich nicht schaffen! :eek:

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Na sicher. Sowas lass ich mir nicht entgehen:D

Zum Schluss werden wir noch mit Betonfüssen in der Donau versenkt:D

3. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

seid nicht alleine uns geht es genauso!!! :) (inkl. Wasser)

4. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@babe78: ich kanns jetzt leider noch überhaupt nicht genau sagen, ob wir da noch da sind, weil wir eventuell auch noch ein paar tage nach kärnten wollen!
    achja, wir stillen untertags auch alle 2 stunden, mal ist der abstand kürzer, mal länger, und elia schläft auch noch bei uns im zimmer. :wave:

5. GlobalPlaygirl

Mein armer Kilian bekommt seinen 1. Zahn !!!!

Er war die letzten 2-3 Tage schon so quengelig und heute am Abend wars extrem. Er hat vor Schmerzen ur geschrien. Ich hab ihm eh das Zahnfleisch mit Dentinox eingerieben und massiert und einen kühlenden Beissring hab ich auch besorgt aber es war echt schlimm und die Tränen sind nur so geronnen - man hat richtig gemerkt das er starke Schmerzen hatte. :(

Er hat sogar den Schnulli nimmer ausgelassen obwohl er normal ein Schnuller Hasser ist und ist dann ganz erschöpft bei mir in den Armen eingeschlafen.

lg

6. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir stillen alle 3 stunden, manchmal sogar weniger, wenn wir unterwegs sind bissi mehr abstand.
    in der nacht schläft sie aber durch, ich find das nicht so arg, haben uns schon daran gewöhnt.

und carolina schläft bei mir, schlafe im wohnzimmer, wohnen ja noch in einer kleinen wohnung, ok in der neuen schlaf ich weiterhin im wohnzimmer hihi
    aber sie schläft im stubenwagen.

lg manu

7. zum stillen kann ich nix sagen, aber lina schläft seit einer woche bei ihrem großen bruder im zimmer und es funktioniert super.

8. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

@Babe Bin ja sowieso in der Stmk. also is es für mich eher weniger ein Problem mit dem Treffen!! Würd mich echt freuen...:hug:Aber ich Sms dich noch an wegen dem Termion ja??
    wegen schlafen..haben ja dieses Stillbettchen von Babybay... derweil passt er noch rein, aber bestimmt nimmer lange wenn er so weiterwächst!!:rolleyes::D also vorhaben tu ichs mit ca 6 Monaten dasss er "umsiedelt" :( Schau ma mal ob ichs schaff!
    Durchschlafen tut er seid ein paar tagen ja wieder brav, aber das kann sich schnell wieder ändern!!:rolleyes:
    ---------------------------
    @ GP Da gibts doch beim XXX L+++ solche "schnuller" inkl. Beissring.. da is halt statt dem sauger ein Beisring den man ihnen in den Mund stecken kann!!
    Ich werd mir so einen besorgen sollte uns der erste Zahn quälen! *gg*Alles Gute deinem Kilian!:love:
    ----------------------------
    So Mädls haben von 8 bis 14:30 uhr keinen Strom!! :eek:Das heißt Spazierengehen und fadisieren...kann man ja garnix machen daheim..nichteinmal wäschewaschen oder so...ur fad!!!

Also dann... Bis viell. am Abend!!:wave:

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich "befürcht" ja fast, dass war der grund warum liam gestern stundenlang geschrien hat :(

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch absolut keinen stillrythmus.....manchmal alle stunden - dann wieder 4-5 stunden gar nicht!

in der nacht 1x und ab 5uhr morgens meistens mehr....ist aber eher ein nuckeln als stillen!;)

mich stört das absolut nicht ..... nur wenn er so wie die letzten tage von 5uhr - bis 8uhr dauernuckeln möcht....das wird mühsam!

11. GlobalPlaygirl

Hallo!

Ich glaub bei mir spinnt irgendwas. mir werden beiträge vo mir die ich gestern geschrieben habe nicht angezeigt:confused:

12. bifi3004

ist mir bei mir auch schon aufgefallen! Bei mir zeigts auch voll viele nicht an, komisch

13. GlobalPlaygirl

Kilian wird warscheinlich mit 6-8 Monaten umziehen von unserem Schlafzimmer ins Kinderzimmer. Dann muss ich endlich nimmer mucksmäuschenstill mich ins Bett schleichen weil er bei jedem kleinsten Geräusch wach wird (komischerweise wenn in der Früh der Presslufthammer vor dem Fenster losgeht merkt er nix:D)

14. GlobalPlaygirl

Ja ur komisch:confused: und vorher wollte ich auf mein Profil gehen und war plötzlich auf DEINEM Profil bifi!

15. bifi3004

Hä, voll komisch! Und weißt, was mir noch aufgefallen ist? Bei mir zählts auch meine geschriebenen Beiträge nicht mit, bzw. die werden immer weniger! Hatte vor ein paar tagen 507! Jetzt sinds 500 und ich wette, wenn ich den Beitrag, den ich jetzt gerade schreibe, also diesen da :D, abschicke, dann steht immer noch 500 da, oder wer weiß, vielleicht steht, dann sogar 499 da, vielleicht zählts bei mir ja rückwärts!! Mal guckseln!

16. bifi3004

Ok 499 steht nicht, aber immer noch 500, echt komisch

17. GlobalPlaygirl

Org, ich kann schon wieder die ganzen neuen Beiträge nicht lesen. Erst wenn ich einen Eintrag mache kann ich alles lesen:boes:

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub das die beiträge die du hier im riesen & endlosthreads schreibst werden nicht gezählt! und alle die du in den anderen foren schreibst und die dann zu lang werden und hier her verschoben werden , die werden dann von deinen beiträgen wieder abgezogen:) ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben;)

19. bifi3004

ah, ja das kann sein. hab mich schon ein bissi gewundert! Aber ist ja eigentlich ziemlich wurscht! :) danke :wave:

20. GlobalPlaygirl

Kilians Zahn ist heute durchgebrochen!!!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden