1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, weiß ich eh;)

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich merk ma alles - also vorsicht;) (außer wichtige Sachen)

3. bella184

naja, du bist ja noch jung ;) und nicht so eine alte schachtel wie wir :D:wave:

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

soso, mizi und globalplaygirl, ihr wollt also auch meine rache zu spüren bekommen... na wart's nur... irgendwann, wenns euch grad einen bissen essen im mund schiebts, oder euch am hintern kratzt...werde ich zur stelle sein und ein foto machen!!! :D:D:D

bella, dir erlass ich die rache,hab jetzt neue "opfer" :D ausserdem beantwortest du immer meine fragen, also samma quitt. ;)

mfg,

die grillwampe

5. bella184

:D:D:D

na, bin ich froh!!! bin der urschl entkommen :cool:

6. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Meine kann auch besser vom Rücken aufn Bauch drehen, umgekehrt ist das glaub ich eher Zufall ;) dafür macht sie jeztzt was neues witziges. wenn sie am bauch liegt stimmt sie mit den beinen ihren hintern in die luft.. na wenn die keine motivation zeigt zum krabbeln :D

7. GlobalPlaygirl

Da wirst gar nicht lang warten müssen weil ich vertrag nämlich unser neues Waschpulver nicht so ganz und muss mich deshalb ständig kratzen - JA auch am Hintern :D

lg

8. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Na, jetzt geht's uns an den Kragen! ... aber DAS Foto haben wir trotzdem noch immer nicht gesehen! ;)

9. GlobalPlaygirl

Genau, herzeigen - dann nehmen wir auch deine Rache in Kauf!!!!:D

10. Plastilin

wenn ihr das foto sehen würdet, müsstet ihr danach ins zeugenschutzprogramm... :D

die rache bezieht sich "nur" aufs "fotosehenwollen" und die gemerkte "grillwampe" :D:D

11. GlobalPlaygirl

Na geh, sei net so!!!!!:D

12. Plastilin

und übrigens...was ist denn das für ein wetter, war jetzt in der apotheke und beim dm (hin und retour ca. 1 std.) und bin komplett nassgeschwitzt, bubi ist vor lauter heiss gleich weggepennt! ist wahrscheinlich schon so schwül wegen dem angeblichen gewitter, denk ich...

ich bin jetzt dann weg, fahr zu einer freundin! :wave:

13. GlobalPlaygirl

Ich hoffe nicht das ein Gewitter kommt weil ich treff mich um 14 Uhr mit ein paar Forummamas aufn Spielplatz!!!

lg

14. Babe78

Babe78 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich melde mich mal wieder! ich weiß nicht, was habt ihr denn für brave zwerge??? ich komme zu gar nichts obwohl ich auch voll gern schreiben würde.

mein kleiner mann ist sehr anspruchsvoll, was sein tägliches unterhaltungsprogramm angeht, schlafen egal ob in der nacht oder tagsüber ist total out, am liebsten ist ihm nur umhergetragen werden oder sitzen zu dürfen- , manchmal ein wenig spielen ist auch ok. :( wehe ich möchte irgendwas im haushalt machen oder so- dann ist schreien angesagt. nicht nur ein bissl sonder richtig, dass ihm voll heiß wird und sein gesicht komplett rot anläuft.

stillen - immer noch 2 std takt, wenn ich glück habe schafft er ausnahmsweise 3. die kinderärztin meinte, es könnte eventuell mit der langen geburt zusammenhängen (35 std :eek: :() keine ahnung, ich hoffe halt auf eine besserung. mein gg und ich sind schon ziemlich am ende unsrer kräfte.

na ja ist egal, hauptsache er ist gesund und super süß- ein lächeln und ich schmelze schon dahin :love:

jan kann sich auch schon in aller richtungen umdrehen, sich zum sitzen hochziehen (gerade seine lieblingsbeschäftigung) und gestern hat er sogar aus einem häferl wasser getrunken! :) Normalerweise kriegt er ausser mumi nichts, aber er hat die ganze zeit versucht meine kaffetasse in die hand zu kriegen und richtung mund zu schieben, dass wir es einfach versucht haben... natürlich war alles nass aber ein paar tröpfchen sind dann doch im mund gelandet:D

@nicibaby: ich bin diejenige mit dem 24 std rennen! und wir kommen am nächsten freitag in die stmk und bleiben eine ganze woche. vielleicht schaffen wir es diesmal uns zu treffen!
    @bifi: wann und wie lange seid ihr in der stmk?

@alle: schlafen eure zwerge noch bei euch ? wenn ja wann habt ihr denn vor, sie in ihre eigenen zimmer zu übersiedeln?

na ja, hätt mich gewundert wenn ich länger hätte schreiben können. mein kleiner chef ruft!:)

bis hoffentlich bald!

lg

15. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Jaja so ein Lächeln lässt so manche Mühen vergessen! :):)

Wir werden Heidi vermutlich mit unserem Umzug in eine größere Wohnung an ihr neues Zimmer gewöhnen. Zurzeit schläft sie aus Zimmermangel bei uns im Zimmer im Gitterbett! Mal sehen ob's gelingt. Sie wird dann 7-8 Monate alt sein!

alles Gute + Bussi an Jan

16. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

super spannungsaufbau :D also ich würds drauf ankommen lassen ... bist dabei globalgirl? :D

17. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

@babe78: kommen am 11. au´g und bleien 1 woche bis 10 tage :wave:

18. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem stillen ist bei uns auch so. Also unter tags alle 2 stunden (manchmal länger manchmal auch kürzer) aber dafür in der nacht schon sehr okay. vielleicht sollest du ihm ein bisschen tee geben. ich habe das an den heißen tagen so gemacht weil sie sehr oft nur ein paar schlucke getrunken hat und ich mir dachte dass das nur durst ist. So haben sich bei mir die abstände ein bisschen vergrößert :)

bezüglich schlafen.. marie schläft schon noch bei uns (halt im stubenwagen und ab um 6h auch bei uns im bett). ist mir lieber so im moment, weil ich ja eben doch noch stillen muss und so müsste ich immer erst ins kizi gehen. außerdem fühle ich mich so im moment noch wohler. habe auch schon angst vor der umgewöhnung wenn sie alleine schlafen muss. bald ist sie eh rausgewachsen aus dem stubenwagen ;) mein großes Mädchen

19. Babe78

@bifi und nicibaby:
    wir würden erst am 17. aug kommen, wäre für euch der termin ok? dann würden wir uns alle drei noch treffen können, oder fährt ihr schon am 17. zurück bifi?

20. Babe78

danke für den tip! bin aber jetzt erleichtert, dass mit dem 2 std-stillen nicht alleine bin!:)
    tee nimmt er nicht, höchstens wasser, hat aber leider auf die abstände null auswirkung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden