1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aprilbabys 2007 .....weiter gehts

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bella184, 30 Juli 2007.

1. das seepferdchen ist dort, creperie weiß ich nicht ich glaub die ist viel weiter vorne! aber da mim brückerl stimmt schon. kannst nicht verfehlen, du siehst wenn du mim auto vorbeifahrst die leute schon an der alten donau liegen und schwimmen das ist das bad (ist eingezäunt der donauteil)

2. ja würde auch sagen wir treffen uns gleich drinnen, falls wer später kommt! das ist gleich wenn du ins bad gehst rechts raus, kannst net verfehlen!!!!

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

werds schon finden...im notfall ruf ich dich an und du spielst navi :D:wave:

4. bella184

passt!

5. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Heidi hat sich soeben vom Bauch auf den Rücken gedreht!!! Bin ja so stolz auf meine Kleine! :love:

schönen Tag euch allen
    Mizi

6. bella184

suuuper :love:

mein fauler dicker ist immer nur knapp drann.....aber mir is egal....so kann ich ihn noch problemlos irgendwohin legen :D

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Kilian dreht sich scho lange vom Rücken auf den Bauch und seit kurzem kann er asich auch vom Bauch aufn Rücken drehn!!!

lg

8. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Super Kilian!

aber Heidi ist doch soooo klein und schmächtig :rolleyes:!

9. bravo heidi!!!!!!!!!

:cheerleader:

lina übt schon vom rücken aufn bauch, aber das gelang bisher nur 1-2 mal!

10. bella184

11. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Bei uns is es genauso...!! 2 x hat er es vom Rücken auf den Bauch geschafft...allerdings probieren tut er es immer wieder....:love:

GRATULIERE DIR

12. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ein Haufen strammer Wadln.... :D SÜSS!!!:love:

13. Hallo Heidi!
    Spitze, dass Du Dich schon auf den Bauch drehen kannst!!! Sebastian kann das auch schon seit ein paar Wochen, umgekehrt geht es leider immer noch nicht. Seit gestern stemmt er sein kleines Becken in die Höhe, wenn ich ihn an den Ärmchen hochziehe, er macht sozusagen die Brücke... voll lieb
    M

14. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

morgen!

felix macht schon ewig die brücke, aber von rollen keine spur, höchstens mal zufällig ;)

vom rücken am bauch schon eher, das kann er manchmal schon ganz gut, was er schon super kann ist auf die seite drehen, und wieder zurück, und auf die andere seite, usw. usf.

@bella: :hug: danke für die fotos, sind ja wieder mal spitze unsere zwutschgerln!:love:

schade nur dass du mich im bikini abgelichtet hast, dafür muss ich mich rächen, muss nur noch überlegen wie...:cool::D

frage: hast du im maxi cosy eigentlich noch den einsatz drin? liam ist ja auch fast so groß wie felix, und der ist schon ziemlich reingepresst...

manu und bea: danke für tee und sauger!!! :)

seid ihr eigentlich nass geworden? das war ja eine frechheit, nach einer halben std. wars wieder schön!:mad:

das nächste mal muss ma zum ikea oder so gehen, das blöde wetter!!:boes:

15. bella184

jaja räche dich nur :wave::wave::wave:

witzig, dass du mich grad jetzt fragst ....ich hab nämlich gestern den maxi cosi mit rauf genommen und hab den bezug gewaschen und werd wahrscheinlich den teil nicht mehr reingeben....liam liegt schon seit etlichen wochen eher drauf als drinnen ;)

da er drinnen sowiso so stark schwitzt leg ich immer eine windel rein...denk das reicht und ausserdem war er ja nie so ein baby, dass sich noch nicht selber den kopf halten konnte ;):D

16. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Das Foto würd ich nur zu gern sehen! :D

17. bella184

wenn ich dir das zeigen würd dann wär die rache noch schlimmer :D

18. GlobalPlaygirl

Ich auch!!! Mit der Grillwampn *sorry aber das is mir jetz rausgerutscht*:D

19. bella184

i brich nida :D:D:D

20. GlobalPlaygirl

Sie hat das ja selber erst vor kurzem gesagt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden