1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Weil ich in der Kücher lieber zaubern tät als kochen.;)

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

morgen,

mein kind ist schon seit 6:30 munter, bin das gar nicht mehr gewöhnt von ihm.

ich glaub ihm brechen in den nächsten tag die oberen eckzähne durch, schaut schon ziemlich schlimm aus.

sagts mal ist das normal das ich vom backenzahn nur ein spitze sehe ? der ist ca vor 1 1/2 wochen durchgestossen.

sonst gibts nix neues. aja hab es gewagt und mir einen selbstbräuner gekauft und ich hab keine flecken bekommen *freu*.

3. salatschneck

VIP: :Silber

danke ich hoffe auch dass wir was gewinnen :)

heute ist der letzte arbeitstag von gg.
    kind 1 ist gestern bei der oma geblieben und ich fahr heut mit den anderen 2 schulsachen kaufen.
    hab eh schon einiges aber ein paar sachen fehlen doch noch

und wie gesagt: würd mich freuen wenn mir jemand vom hebi forum über den weg laufen würde :)

@küchenfee: bitte du hast eh eine super figur.die einzige die ausschaut wie ein faßl bin ich :eek:

4. Illy

Illy Gast

Was ist eigentlich aus diesem Bioresonanz-Dingsbums geworden. Machst Du das noch immer?

5. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Bei uns wars mit den Backenzähnen auch so, dass sie so spitzerlweise heraus gekommen sind, dauert dann a Zeit bis der ganze heraussen is..
    Ich find unseren Eckzahn cool. Die Kleine schaut aus wie eine Vampir:).

Unsere Nacht war heute so lala..
    Um 1 Flascherl, um 2 Zähneweh und um 5 ins Bett geholt..:rolleyes:
    Die Isabella is es so gewohnt, dass ich meistens rein gehe in der nacht, dass sie bei lg fast immer schreit..super..
    Naja, werden sich auch noch arrangieren die zwei..

Gestern hab ich der Isbaella gezeigt wo ihr Bauch is, und immer wenn ich gefragt habe wo ihr Bauchi is, hat sie probiert a Bussi raufgeben..Des war so lieb zum Anschaun..grad dass sie kan Purzelbaum gmacht hat.

Heute schläft die Kleine noch mal bei meine Eltern oben..Wird eh des letzte mal sein vor der Geburt der ganz Kleinen..

Mah, gestern hatten wir Besuch von meiner Cousine..die hat eine drei Monate Alte Tochter..Ich hab nur so:eek: geschaut. So klein und winzig..und soo leicht...
    Hatte bei der Geburt ja nur 2600g, jetzt hat sie über 4 Kilo..Aber da ich ja die Isbaella gewöhnt bin zum tragen war des gestern wie eine feder..

Ach, heut wird hoff ich ein feiner Tag..Zuerst bei meiner Mutter oben..dann Frisör, Mäci, ruhige Nacht und ausschlafen wenns wahr is:).

Wünsch noch einen schönen tag!

lg berni

6. maryland

ich würd das auch gern machen im september !

salatschneck: hast da vielleicht eine internetadresse ?

7. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gestern die Urli besucht, Virginia im Kiga angemeldet, meinen Sohn verlängtert inkl seine Kurse dazuangemeldet ... dann waren noch die Oberhalbnachbarn da und heute schauts genauso aus, wie vorm Hausputz :rolleyes:

Allein mein Teppich musste leiden :(, Ginni hat die Gunst der Stunde genommen und meinen am Couchtisch vergessenen Kaffee getrunken. Um dann festzustellen er schmeckt doch nicht und hat ihn über Tisch und Teppich geleert. Yipiiii!

Wünsch euch noch einen schönen Tag ... ich mach meine Wäsche :D:cool:

8. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wenn ich des wegen KiGa lese..wann muß man die Kinder denn jetzt anmelden??Oder is des unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland???
    Bei uns is ja der KiGa jetzt gratis, da denk ich mir, sollte man die Kinder vielleicht früher anmelden??:confused:

glg Berni

9. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

ALso was ich weiß sollte man die Kinder im KiGa anmelden, z.b wenns mit September anfangt das man im Februar anmeldet.... außer Privatkiga da schon früher, so zeitig wie möglich!

10. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch schon seit dienstag wieder zu hause, hab aber soooo viel stress dass ich zu nix mehr komme...

wochenende mit zelten und pferden war ganz ok. ich kann diese familie für nächste urlaube schon mal ausschließen, dass würd die freundschaft net überstehen... kinder waren zufrieden mit reiten, hasen, enten, miniponys, pferden, katzen,...

montag bis dienstag war ich dann bei meinen eltern am land. war auch recht viel los - großtanten und onkeln und tanten und co waren aus d un der schweiz zu besuch...

sonst: momi hat jeden tag mehr zahnweh und die blöden eckzähne wollen einfach nicht raus... die nächte sind äußerst unruhig und die meiste zeit schläft er bei mir im bett, die maya auch, die ist auch so unruhig...

geh jetzt ziemlich regelmäßig zum yoga, taugt mir voll. bin danach immer sooooo entspannt. allein die tatsache dass ich das ohne kinder machen kann genügt schon...

welche trennkost praktizierts denn?
    kennst henning müller-burzler? trennkoststufen...
    ich probier ja schon länger meinen rohkostanteil zu steigern, schaff ich nicht so 100%ig... aber ich ess zum beispiel ab und an auch nuss-frucht kombinationen der 3. trennkoststufe bzw. auch gekeimten roggen mit olivenöl... sonst großteil roh, vorwiegend mono.

ad rauchen: rauch jetzt seit 4 jahren net mehr. aber ab und an wenn ich beim weggehen doch mal viel zu viel getrunken hab, kanns passieren dass ich 1 oder 2 zigaretten rauch.

haben die große ein jahr vor kindergarteneintritt angemeldet und keinen platz bekommen - ist ein privatkiga...

an GRAZERINNEN: würd gern mal wieder zu einem treffen kommen. kann halt wie immer erst nach 14 h losdüsen...

lg
    bettina

11. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ein Jahr voher ist nicht schlecht, was Kindergartenanmeldung betrifft ;)

Und Nachfragen kostet ja nix :wave:

12. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

hi!

hab heute schon was geschrieben, aber das ist nicht gepostet worden! :mad:

mein kopfweh ist erträglich geworden aber ich hatte wieder eine schreckliche nacht...konnte nicht schlafen und mir war heiß und kalt und alles.

jetzt ist gerade sonnenfinsterniss (teilweise) aber caro schläft und die sonne ist momentan von meiner wohnung aus nicht direkt zu sehen! :(

die kleine von meiner cousine hat schafplattern bekommen...wir haben sie am letzten sonntag das letzte mal gesehen...könnte sie uns da schon angesteckt haben wenn sie noch keinen ausschlag hatte damals??? weiß das wer? 3 wochen quarantäne wäre der horror für mich im moment.

lg hat gestern die pizza nicht vertragen. ihm war die ganze nacht schlecht und er hat durchfall bekommen. trotzdem ist er arbeiten...eh klar, oder? obwohl er gekündigt hat!???

wir werden nach caros schlaf glaub ich doch noch einen sprung zu meinem vater in den garten fahren...mal sehen!

schönen tag noch :wave:

13. maryland

so ich hoff sebstian schlaft jetzt dann. er war nicht gerade gut aufgelegt heute. hoffe am nachmittag ist´s besser, müssen nämlich schon dringend einen grosseinkauf machen.

so ich werd mir jetzt maiskolben machen *schmatz*, und ein bissal relaxen.

14. e9725712

ah ok ich hab grad gelesen: Die Phase, in der Infizierte "ansteckend" sind, beginnt zwei Tage vor Auftreten der Hauterscheinungen und dauert bis zum vollständigen Verkrusten aller Bläschen an.
    Ich hoff das stimmt! Damit wären wir aus dem Schneider hoff ich!

15. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Schafplattern sind feuchtblattern oder??
    Da kenn ich mich recht gut aus...hatten erst einen Fall in der Familie.
    2 wochen vor ausbruch der Krankheit sind sie ansteckend bis zum zeitbunkt wenn die blasen ausgetrocknet sind und verkrustet.

Drück dir die daumen das bei Caro alles okay ist,falls dir etwas auffällt dann gib bescheid,da wir ja kontakt hatten ....

16. e9725712

also ich hab gelesen und meine cousine hats vom arzt so dass zwar 2 wochen inkubationszeit ist, aber die ansteckung erst 2 TAGE vorm ausschlag beginnt!

und klar geb ich bescheid wenn sie was hat! ;)

17. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :wave:.
    Bei uns sieht man auch nur Spitzerl, die schauen auch so vampirartig aus :D.

18. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

@ Tina: ich hatte gestern auch furchtbar Kopfweh. Nach einer Tablette und ein bissi Ruhe gings wieder. Dachte heute wirds schierch .....

19. maryland

danke bin da ein bissal nervös was die zähne betrifft :eek:

20. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

ja ich weiß das komische ist ja das jetzt arzt was anderes sagt....
    bei den maärzmamis im forum hatten ein geschwisterpärchen vom Kiga Feuchtblattern (da die große geht) und da haben von 10 ärzten 7 was anderes gesagt, also einfach nicht drauf verlassen und die nächsten 2 Wochen beobachten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden