1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

:hug:Oje bei euch kommts aber auch grad dick.
    Wünsch dir Mizzi gute Besserung!
    Was wird denn da bei den Immunstatus gemacht, wie läuft denn das ab?
    Alles Gute auch für den KH Aufenthalt dann, ihr werdet dann also warscheinlich schon daheim sein wenn wir reinmüssen.

Das mit dem Auto ist aber auch voll blöd, kann mir gut vorstellen das dir das den letzen Nerv raubt, echt schade um die Zeit und das Geld. :hug:

Sanitären einrichtungen (HOLTER,.. weiß net was es für Firmen in Wien gibt, bei uns sind auch ein paar Kleine Selbstständige Firmen)
    Ansonsten in Baumärkten, O.i, Hornb.ch, Bauma.x, Bauhau.

*hehe* das kenn ich, ich mach auch am liebsten alles selbst, dann weiß ich das es gemacht wird und das es gescheit gemacht wird, ich versteh ich da voll.
    Nur gedacht hab ich mir halt nix dabei, mir hat das nix ausgemacht das alles alleine zu machen.
    Und bei meinen Vorschlägen hat er mich ja toll unterstützt, da war er echt lieb, wenn ich gefragt hab ob wir das so und das so machen können, war er voll dabei.
    Hab ja Fotos auch von uns in der Küche gemacht und ihn als Koch verkleidet und das Foto dann in unsere Menükarte reingearbeitet.
    GEnaus ons Messheft, da sind wir in die Kirche gefahren und wir haben mit Selbstauslöser ein Foto vor dem Altar gemacht und ich hab das wieder eingearbeitet.
    Da war ich voll froh das er da ssuper mitgemacht hat :love: er hätt ja auch sagen können, ich mach mich net zum deppen oder mich interessiert das net oder so.
    Ansonsten wenn ich sonst was gefragt hab, wie er was haben möchte, meinte er immer das das ehh voll spitze ist wie ich das mach.
    Manchmal konnt ich mich selber wo nicht enscheiden und da hab ich ihm halt was zur Auswahl gegeben und er durfte sich dann was aussuchen.
    Also ich war voll zudrieden mit der Arbeitsaufteilung.
    Beim Einladen war er überall dabei, das hat ihm ja voll getaugt ;) auf das wollte er nicht verzichten.

Viel Spaß und Erolg noch bei den Vorbereitungen, bei euch ist´s halt doppelt stressig mit dem Haus. :hug:
    Aber AM HOCHZEITSTAG, lüuft alles, das ist soooooooooooo wunderschön und du machst dir an dem Tag keine Sorgen mehr und kannst es voll genießen!!!!

Gute Besserung, hoff es ist bald wieder vorbei und es hat ihr nur vom Essen her was nicht gepasst.

Na du bist ehh in Eile, ja da ist schon gut wenn man endlich fixe Schulzeiten hat und man weiß WANN die Kinder heimkommen.

Voi cool eure Ruth, wirklich lieb, sie sieht groß aus und Zähne hat sie auch schon viel!

Geniess das noch!
    Und du wirst sehen du wirst es schaffen auch alleine ;)
    Und wenn Hauhalt liegen bleibt bis den Mann heim kommt, doch egal, lass den Haushalt mal liegen, ist doch sooo wurscht.
    Wichtig ist das es deinen Mäusen und dir gut geht, stress dich da nicht zu sehr.
    Das kommt dann mit der Zeit uns pielt sich ein. ;)

Auch hier gute Besserung! :hug:

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden