1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Nur mit wasser, gute besserung. ist aber auch blödes wetter. herbstzeit ist schnupfenzeit und das würmchen fängt natürlich alles leichter auf.

selbst hab ich grad die mizzi am arm, mit 39 fieber,:( (darum nur kleinschreibung). die nacht war auch bescheiden. jetzt klebt sie an mir und lässt sich nict ablegen.
    am woe hatte ja der bube fieber, den geht es aber heute wieder besser und der ist jetzt gds mit den grosis einkaufen.

lg und gute besserung an alle kränkelnden :wave:

2. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

ohje, geht da schon wieder die Schnupfenzeit los ..! So was ärgerliches!!! Gute Besserung allen Kranken Mamis/Papis und Zwergen!!!!

3. Illy

Illy Gast

Gute Besserung an die Kranken unter uns!

Und etwas ganz Wichtiges habe ich vergessen:

@ Gilmore: Deine Kleine ist wirklich ganz süß!!!!:love::love:

@ Isa: Herzlichen Glückwunsch zur gehenden Mizzi!:) Und gute Besserung!

@ Schuckerl: Alles Gute für die OP! Danach ist es sicher besser!:hug:

Ich sag's Euch, der Umbau und die Hochzeitsplanung macht mich total wahnsinnig - und das leite ich ziemlich laut und intensiv an J weiter! Der hat's momentan nicht leicht mit mir!

Ich muss jetzt kochen gehen!

LG

4. Illy

Illy Gast

Ach ja, schwanger bin ich (zum Glück) nicht!

5. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

na dann Gratuliere!!!

Kann ich mir vorstellen dass du im Moment bissl gereizt bist!! Alles Gute weiterhin!

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, man soll muttermilch ins auge tropfen! zumindestens hat man mir das bei der mütterberatung in meiner kurzen stillkarriere geraten. lenny hatte auch öfters ein verpicktes auge.

ich bin voll stolz auf lenny! hab ihn um 8:45 im kindergarten abgegeben (früher schaffe ich nicht, bis ich die beiden angezogen und befrühstückt habe...) und erst wieder um 12:00 abgeholt, und der kerl wollte gar nicht mehr nach hause, er wollte unbedingt noch mit dem auto, und mit der schaufel...spielen! also ich denke, es gefällt ihm dort. obwohl zwei kinder ganz hysterisch nach der mama gebrüllt haben.

7. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß net, aber unser Pc spinnt...e97..:
    Also Fotos hab ich reingestellt so 3 oder 4 Seiten vorher..
    Mah, noch so a kleines Wuzzi. Wie groß und schwer war den die/der Kleine??

Mah, heut is soo angenehm draussen, werd ma gleich noch ausnutzen.

lg Berni

8. salatschneck

VIP: :Silber

halli hallo

@illy: gratuliere :hug:

ich bin sooo kaputt.
    hab kopfweh ohne ende mir gehts so beschissen und die kleine will natürlich ned schlafen ;)

bin schon gespannt was der doc sagt.

meine mama ist heute weggeflogen die glückliche.
    beneide sie richtig.
    hätte gerne mit ihr getauscht.

9. salatschneck

wow da gehts ja rund hier :rolleyes:

waren heute beim doc.
    die großen haben starken husten
    die kleine moe und husten
    und ich hab starken reizhusten - super :rolleyes:

heute hab ich mit meiner hebamme telefoniert.
    demnächst treff ma uns mal auf ein kaffeetschi :)
    freu mich

10. Illy

Illy Gast

Da ist ja wirklich der Bär los!

Jetzt bin ich etwas entspannter - einige ungeklärte Fragen wurden gelöst. GOTT SEI DANK! Sonst hätte ich mich fast selbst eingewiesen.

Jetzt muss nur noch die Stromfrage für E-Backofen gelöst werden und dann werde ich komplett entspannt sein. Wie ich mich kenne, hält das aber nicht lange an. Spätestens dann, wenn die Hotels antworten (unser Wunschhotel hat es noch immer nicht geschafft, uns einen Menüvorschlag und Kostenvoranschlag zu schicken :mad:) geht's wieder los!

@ Salatschneck:
    So ging es uns vor zwei Wochen! Wir haben Tag und Nacht gehustet! Ich wünsche Euch baldige Besserung!

11. salatschneck

danke illy :hug:

es kommt jetzt aber auch dazu, dass sie seit heute nix mehr gegessen hat.
    in der früh hat sie noch ihr flascherl getrunken.
    mittags nix
    nachmittags nix
    abends ein paar schlucke vom flascherl und wieder nix :(
    ich warte jetzt noch ab - wenn sie mir übermorgen noch immer nix isst, geh ich zum arzt

trinken tut sie brav.

ich schiebe das "nicht essen" jetzt mal auf die moe und zähne und husten (kaubewegungen usw werden ihr sicher weh tun)
    sollte es übermorgen nicht besser sein geh ich zum arzt, da das antibiotikum da schon anschlagen sollte

12. kuechenfee

So wollt grad was schreiben, aber meine kleinste Sirene hat losgelegt. :rolleyes:

Heute war so ein Tag:boes::rolleyes: kanns garnicht sagen was so los war. Jedenfalls in der Zeit wo ich nicht unterwegs war um Autoersatzteile spazierenzufahren, ist die Mizzi auf mir geklebt.
    Auf keinen Fall konnte ich sie nur eine Minute ablegen. Hoffentlich geht es ihr morgen besser.

Ich bin erledigt und schütte mir jetzt trotz Diät einen Wein rein, den brauch ich heut :boes:

lg
    Isa

13. columbus

na dann prost!! ich bin noch immer leicht beduselt, hab mir auch heute nachmittag ein riesen-riesen-riesen großes glas aperol-spritzer gegönnt, zusammen mit einer ebenfalls 2-fachen mutter, weil wir ja soooo arm sind und immer kinder hüten müssen, und das ja soooo anstrengend ist. und als wir da so saßen in unserem elend, inmitten der tobenden kinderschar, kam mein mann heim und hat mich beneidet, weil ich es ja sooo gut habe, den ganzen tag tratschen kann und alkohol trinken kann.:rolleyes:

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gute Besserung!
    Gehh tu dich doch nicht so runter, das muss gar nix mit dem zu tun haben das du sie verkühlst hast!
    Denke abgekochtes kühles Wasser ist am besten.

Gute Besserung den Beiden.

DAnke, ist halt noch a Zeiterl hin und ganz ehrlich, i mog net scho wieder ins KRankenhaus, aber es hülft nix *schnief*

Es überhaupt kein Wunder du hast zur Zeit einfach eine überlastung und mehrfachbelastung.
    Das Kind, die Hochzeit, der Bau, das Einrichten, der HAushalt dein Leben und das kommt ja jetzt komplett zu kurz.
    Es ist KEIN Wunder das du da nicht freudelächelnd und bestens gelaunt durch die Gegend strahlst.
    Wirklich dein Mann versteht das sicher und wird mit einer WUNDERHÜBCHEN Braut und einer traumhaften Hochzeit mehr als belohnt. ;)
    Also ganz viel Kraft, Kopf hoch und du schaffst das!
    WEnn ich dir was helfen kann, meld dich.

Du machst es voll spannend, jetzt hatt ich richtig Herzpumpern :eek::D
    Zumindest eine anspannung die Abfällt, dafür darfs dann ab der Hochzeitsnacht klappen ;)

Na typiosch Mann, nein aber er hat es sicher spaßig gemeint oder?
    Ansonsten passt das gleich, wenn er es ernst gemeint hat, nimmst dir schon einen KOMPLETTEN TAG mit Nacht frei wo ER ALLEINE Kind hüten muss und dann weiß er was los ist ;)

So und ich schmeiss mir noch a Stückerl Schoki rein das ich vom Blutspenden bekommen hab *schmatz*

15. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Guten Morgen Mädels!:wave:

Als ich weiß das Kochsalzlösung (Natriumclorid) hilft, bekommst in der Apotheke, bisschen was aufs Wattebausch (am besten die flachen die Fasern nicht so) und 2-3 mal am Tag auswischen das Auge!
    Wasser allein wirst du das gelbe patzige nicht wegbekommen und förderst mit der Reibung dann die Entzündung!
    Also von dem Auge und dem Niesen,brauchst dich nicht runtermachen, bei mir hat damals die Kinderärztin gemeint,es ist normal wenn sie da niesen,da die Nasenwände so klein sind und der Dreck anders nicht raus kann. Und das Auge war ne leicht Bindehautentzündung und das ist auch normal haben so viele!!:hug:

So bin von gestern wieder total k.o, hab gestern die Herrenabteilung umgbaut ..... naja war ne schöne arbeit,aber mal wieder extrem erschöpfend!

:wave:

16. salatschneck

hallo :wave:

die kleine schläft gerade.
    nachher fahren wir einkaufen und eine freundin kommt vorbei.
    am donnerstag fahr ich dann auch zu einer bekannten auf einen kaffee.
    ich sags euch ich bin im stress :D

17. kuechenfee

Wir schrammen schon wieder am KH Aufenthalt vorbei. Die Mizzi hat schon wieder Angina und die Entzündugswerte sind total schlecht.:(
    Hab heut sofort wieder mit AB begonnen.
    Wenn sie dann wieder gesund ist muss ich einen Immunstatus machen. Im KH wurde ja letztens eine Gedeihstörung, was immer da bedeuten mag, in den Befund geschrieben.

Da muss ich dann ein, zwei Tage ins KH. :rolleyes:

Dann hatten wir gestern noch ein Erlebnis anderer Art: Mein Auto hat einen lecken Klimakühler. Da es aber demnächst verkauft werden soll, wird der Kühler nur geflickt und nicht getauscht. GG hat alles mit dem Mechaniker besprochen. Der Kühler wird ausgebaut, ich hol ihn und bringe ihn zum Kühlerservice.
    Dort steh ich und der sagt: Der KÜhler hat kein Loch. Das hat mich natürlich sehr gefreut, ich wieder retour zum Mechaniker (san eh nur jedesmal 20 km :rolleyes:), dann wieder heim. Der baut das Teil ein und ist um 20:00 fertig. Wir fahren raus und ich sag: Da freu ich mich aber wenn ich die letzten Sommertage wieder eine Klimaanlage hab. Sagt der Mechaniker: das ist aber jetzt nicht war, den Kühler den ich ausgebaut hab war der Wasserkühler und nicht der Klimakühler. :eek: Entweder hat GG sich nicht deutlich ausgedrückt, oder der Mechaniker hat nicht richtig zugehört. Fazit ich hab 200€ gezahlt bin den halben Tag herum gefahren und nichts dafür bekommen.:boes::(

So die Mizzi weint.....

18. columbus

Na, heute sind alle etwas schreibfaul unterwegs!
    macht nix, schreib ich halt was.
    ich fühle mich wie neugeboren, seit der große im kindergarten ist, ist so ein angenehmes gefühl, nur ein kind beim einkaufen herumzuzerren oder zu hause zu bespaßen!
    außerdem taugt lenny der kindergarten sehr, er will gar nicht mehr heim. konstantin auch nicht, der würde sofort im kindergarten bleiben!
    waren heute nm wieder mal baden bei einer freundin, da gibts auch so ein riesentrampolin, das taugt dem tino sehr, er läuft dort die ganze zeit im kreis und probiert wieder mal erfolglos zu hüpfen.
    leider wird der kleine im moment immer sturer, er weigert sich, mir die hand zu geben, z.b. beim stiegen rauf-u. runtersteiegn. rauf geht es ja schon alleine, aber runter eigentlich noch nicht ohne anhalten und ohne hand. wenn ich ihm die hand geben will, ernte ich ein schreikonzert und er wirft sich auf den boden und schlägt mit dem kopf gegen wand oder boden. sehr lustig, das ganze!

19. Illy

Illy Gast

@ Isa:
    Ach Gott ist das alles blöd. Wir beide sind ja schon Dauergäste im Mödlinger KH! Hoffentlich wird Mizzi bald wieder gesund, arme Maus!

20. Illy

Illy Gast

Wo bekomme ich ein Wand-WC (Flachspüler) von der Fa. Laufen ohne Bestellung her? Hornbach? Obi? Baumax? Her mit den Ratschlägen - BITTE!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden