1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

hehe das kenn ich :D;). meiner bemüht sich auch so lieb aber leider gehts noch nicht. bin gespannt wann er es das erste mal schaft.

2. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen

mein kopf dröhnt mein hals kratzt.
    der maus dürfts ein bissl besser gehen.

dieses wochenende kann ich mich nicht mal ausrasten, da wir morgen vormittag in die scs fahren, am abend zur schwimu und am sonntag zur oma........

ich glaub am sonntag werd ich mich bei der oma ins betterl schmeißen wenns ned besser wird

3. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

yassas die damen!
    wir sind wieder wohlbehalten in wien zurück.
    caro entdeckt nun die ganze wohnung incl. spielsachen neu.
    ich habe viel wäsche und natürlich viel zum wegräumen.
    ich hoff euch gehts gut!
    lg tina

4. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

schön das ihr gut wieder zuhause angekommen seit :wave:

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Polypen raus
    Ohr, Schleim absaugen
    Mandeln verkleinern.

Wir haen 2 Termine, an einem Freitag in ein paar Wochen einen Ambluanten Termin wo nochmal alles angeschaut wird, geschaut wird ob es wirklich notwendig ist und wir sicherlich endlich aufgeklärt werden.
    Und dann am SONNTAG :eek::( drauf, die Stationäre aufnahme.
    Aufentlhalt wieder mehrere Tage.
    Das wird aber erst Anfang Oktober sein.

Es nützt ehh nix es muss sein, er kann ja nicht mal mehr gescheit schlafen.
    Er redet schon so undeutlich, und es wird nich besser.

Gute Besserung für dich und dein Kind!!!
    Rastets euch gut aus und erholt euch!

Schön das ihr wieder gesund zurück seit.
    Ja da wartet viel Arbeit!

6. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Schnuckerl: Gute Besserung deinem Sohnemann und alles Gute fürs Kh!!:hug::hug:

e97...: Willkommen zurück!

Wir hatten heute wieder eine anstrengende Nacht..Zumindest ich mit der Christina..Die hat gestern am Abend sooo Bauchweh gehabt die Arme.
    Letztendlich hamma ihr dann einen Fenchel Tee geben..ich hoff der hilft.
    Ich wollt eh fragen..muß der Tee für so kleine Babys warm sein, oder reicht Zimmertemperatur????:eek:
    Kenn mich ja garnet mehr aus bei solchen Sachen..Und wieviel dürfens denn davon trinken? :eek::eek:

Isabella hat dafür wieder brav geschlafen! Gestern hamma ja auch den letzten Termin beim Osteopathen gehabt.

Boah, ich sags euch.werd von lg was das Kochen betrifft so verwöhnt.Er hat bis jetzt jeden Tag gekocht.Immer was gescheites, gesundes.Wirklich gut.
    Fürcht mich schon,wenn ich dann allein bin..:rolleyes: Ich Fauli..

lg Berni

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!!
    wie wars denn?? sicher schön,oder?

oje, da hat der kleine mann viel vor, aber du mußt daran denken, dass es ihm danach 100%besser gehen wird!

Zimmertemperatur reicht sicher,sie wird den tee eh nicht trinken, wenn ihr die temperatur nicht paßt.
    ich habe dem konstantin, als er so klein war, bis zum 6 lebensmonat fast jedes flascherl mit etwas fencheltee gerichtet,also er hat sicher eine menge getrunken! außerdem hab ich ihm noch dieses lefaxin ins flascherl gegeben.

8. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@Tina: Willkommen zurück! :wave:

@Salatschneck: Ziemlich org deine EX-KiÄrztin!!! Gut dass du jetzt gewechselt hast!!! So kann man ja echt nicht umgehen!!!

@Gilmoregirl: He, da hast aber wirklich ein großes Glück mit deinem LG. Ich weiß jetzt schon dass wenn mein LG das Kochen übernehmen müsste jeden Tag BigMäc und Co am Tisch stehen würde. Oder er würd jeden Tag seine Mama anrufen und sagen sie soll kochen!!

9. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

sagst mal, lieben eure Zwerge im Moment auch das "Bussi geben" so?

ich find das sooo lieb (Foto mit Tante)

10. e9725712

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

tut mir leid zu viel mehr komm ich grad nicht weil wir morgen noch die geräte für die neue küche bestellen müssen und noch viel zum wegräumen und so ist...alles liebe und danke für die "willkommen zurücks". :)

11. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Mahhh süss :love::love:
    Schön von euch wieder zu sehen bzw.zu lesen! ;)
    Habt ihr Haare geschnitten???

12. salatschneck

welcome back e........... (ich merk mir die nummer ned :D )

so ich hab noch immer husten und kopfweh und werde jetzt bügeln gehen.
    morgen gehts dann in die scs.

meine oma ist heute auch ins kh gekommen :(
    jetzt habens irgendwas am herzen gefunden :(

muss jetzt mal 5 tage oder so drinnen bleiben - hoff es ist nix schlimmes

13. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bin total erledigt. Mein Kleiner wird immer anstrengender, ich bin nur am hinterherlaufen. Möcht wal wissen woher der die Energie hernimmt.;)
    Gestern war ich mit den Kindern Schuhe kaufen. Töchterchen hat dringend neue gebraucht. Für den Kleinen wollt ich nur mal schauen. Ich konnte keine Minute bei meiner Tochter verbringen, der Kleine ist ständig schreiend durchs Geschäft gelaufen und hat Blödsinn gemacht. Sobald ich ihn wieder geschnappt habe, hat er wieder losgebrüllt, besser gesagt schrill gequietscht.:boes:
    Bis wir endlich Schuhe gefunden haben war ich schweissgebadet. Da momentan finanziell soviel auf mich zukommt, kommender Schulanfang, Zahnspange zahlen usw. muss ich für den Kleinen wohl wo anders Schuhe kaufen - €60 für so kleine Schuhe sind mir momentan zu viel. Hab schon welche im ebay gesehen, die kosten neu weit weniger!!!
    Er ist halt wie der Papa - Schuhe kaufen ist schrecklich und ich gehe nie wieder mit dem alleine in so ein Geschäft!!!:D
    Schönen Abend wünsch ich euch noch!!!:wave:

14. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

verstehe dich! meiner schreit zwar nicht immer, aber er würde das ganze schuhgeschäft ausräumen! jeden schuh wieder woanders hinstellen, da hätten die verkäuferinnen eine freude mit ihm!
    wegen des finanziellem: ich kaufe auch oft in second hand läden kleidung und schuhe! wenn ein kind nicht immer die gleichen "vor-gelatschten" schuhe trägt, machts nichts, dass die schuhe schon gebraucht sind. außerdem gibts oft schuhe, die wie neu sind, das sieht man eh beim fußbett.

@e275..: schöne fotos!! wo auf rhodos ward ihr denn?

@salatschneck: gute besserung dir und viel spaß beim shoppen morgen!

@birgit1983: konstantin gibt mir nie bussis! der ist leider kein schmuser, sein großer bruder auch nicht.leider. nur wenn einer am schoß sitzt, will garantiert der andere auch am schoß sitzen und kuscheln. blöde eifersucht.

hier noch ein foto, tino in der hängematte, und bei einem see

15. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Abend!

MAh, liebe Bilder!! Voll herzig!:love:

Mich wunderts heut voll, dass ich noch fit bin..für den wenigen Schlaf den ich bekommen habe.
    Aber wies aussieht stellt sich der Körper auf alles ein.

Heute hamma schon ziemlich alles für die Taufe erledigt, fehlt nur mehr die Torte bestellen und Einladungen verschicken.
    Geburtsanzeigen könn ma auch nächste Woche verschicken!
    Freu mich, dass des dann alles erledigt is.

Heut hamma des erste mal des Trittbrett ausprobiert, ich muß zugeben ich hätte mir gedacht, dass die Isabella noch zu klein is dafür.,Aber es hat eigentlich gut hingehaut.
    Weil ohne dem kann ich alleine mit beiden ja nirgends wohin..Zumindest net wenns doch a bissl a längerer Weg is.

Weil wenns ohne so einem Doppelwagen geht wärs schon fein.

Mega Spaziergänge sind dann halt nimma drinnen, aber lg hat gesagt er will jetzt immer früher kommen von der Arbeit..dann könn ma ja nachher zu zweit gehen mit zwei Wagerln. Des wär ok.
    Sonst verreib ich ja herinnen....

So, genug geplaudert..

glg Berni

16. e9725712

haare geschnitten hab ich selber, aber schon länger her...
    wir waren in der nähe von faliraki...
    und jetzt geh ich schlafen glaub ich! ;)
    gute nacht

17. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ja so lieb. Meine verschickt auch Kusshand-Bussis. Und wenn sie Bussi gibt, schmatzt sie so süss dabei.
    Beim Buben waren die Bussilager schon leer und ich hab immer nur eines bekommen. Jetzt wo die Mizzi so schmusig ist, wachsen in seinen Lager auch wieder die Bussis für die Mama nach. :love: Da bekomme ich dann so richtige Bussiattacken. Beide sitzen auf mir und schmusen mich nieder.

Wünsche Dir und Deiner Oma Gute Besserung.

Ach ja und die Mizzi steht frei, zumindestens ein paar Sekunden und ist heut versehentlich drei Schritte frei gegangen. :cheerleader::highapplaus::stolz:

18. salatschneck

@küchenfee: hey super - jetzt dauerts sicher nicht mehr lange bei der mizzi (ich bin noch immer so verliebt in sie mit ihren süßen knopfaugen :love: )

@columbus: süße fotos dein tino ist auch ein süßer und ein richtiger blondschopf - so wie unsere maus

mein husten wird auch ned besser.
    die maus hat heute bei uns im bett genächtigt da sie auch in der nacht öfter husten musste.
    heute war sie aber schon um viertel 7 auf *gähn*
    später gehts ab in die scs - freu mich schon

19. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Guten Morgen!

Ich geh jetzt wieder arbeiten!
    Schreibts nicht zu viel,sonst hab ich so viel zum nachlesen ;)

bis dann!
    Wünsch euch nen schönen Tag! :D

20. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Na was ist denn mit euch los???
    Heut wird gar nix geschrieben?
    So ernst hab ichs auch nicht gemeint das nicht soooo viel schreiben brauchts...:D:D
    Jetzt hab ich ja gar nix zum lesen.... *mitnixzufrieden*

Bin k.o von der arbeit, Tag hat sich einwenig zahhhht.... Leute sind nur schubweise gekommen,dann aber heftig und in der restlichen Zeit hat ma sich die Arbeit suchen können,das man nicht nur da steht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden