1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ists bei euch schön Schnuckerl???
    Bei uns hats gestern am Abend geregnet und heute ist es auch nicht berauschend!

2. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

also ich find das wetter heute gar nicht sooo schlimm!! ist eh voll sonnig und warm! Aber zum Glück hab ich gestern 3 Einlagen Wäsche gewaschen - das reicht jetzt wieder für 1 Woche und bei dem Wind gestern ist sie voll schnell getrocknet!

3. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Nachdem ich mein letztes Post nicht zu ende schreiben konnte weil der Zwerg den Strom auf der Steckerleiste ausgeschaltet hat :boes: schreib ichs jetzt nochmal. ICh hoff ich vergess jetzt nichts. (Jetzt kann er mir nicht dazwischen Funken - er schläft)

@Birgit u. Mary: vielleicht klappts das nächste Mal? Würden uns auf jeden Fall freun.

@Tanja: ja super wars. Lg hat ihn dann ziehmlich gleich in Bett gesteckt, worauf hin er vor Grays Anatomie wieder hell wach war :boes:, dann wollt er partout nicht mehr in seinem Zimmer schlafen. Keine Ahnung was er hatte :confused:.
    So hat er dann bei uns geschlafen und das zu meinem erstaunen ziehmlich lang. Er war zwar um 4 herum auf, hat sich dann aber zu uns gekuschelt und hat wieder weiter geschlafen. und wenn da so blöde Arbeiter nicht auf der Anderen Straßenseite irgend einen unerklärlichen Lärm gemacht hätten, dann hätt er sicher auch noch länger als viertel 10 geschlafen.

Aja, sagt mal stehen eure Kinder auch so drauf das Essen überall hineinzutunken?? Meiner isst nichts ohne was zum tunken, egal was und wenn ers in seinen Saft gibt :rolleyes:.

4. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Na toll dann hatten ihr ja ne tolle Nacht! :(
    Dafür durtest länger schlafen! hehe ist ja auch was schönes!
    Grey war gestern echt super! Hab geschaut das ich auf jeden Fall daheim bin.
    Wie war Pilates?

Ja die Kleine steht auch auf eintunken.auch wenn es nichts zum eintunken gibt dann tunkt sie in die Luft! :D:D
    Ins Trinken hat sie es Gott seid Dank noch nicht versucht!

5. salatschneck

VIP: :Silber

so jetzt fahren wir die erste wohnung meiner schwester besichtigen.
    freu mich schon.

das essen war lecker und die maus schläft jetzt.
    morgen vormittag muss ich mit ihr zum kia die 2. mmr impfung machen

6. MamavomLiebling

Sehr anstrenged war Pilates, war ganz erledigt...

Wir haben heute gebackenes Gemüse gegessen natürlich mit Tunke was sonst :D und er hat sogar die Schüssel mit der Soße ausgeschleckt, hab alles dokumentiert... für später :D

Grays ist super, hab aber die gesamte Staffel schon auf Englisch gesehen, weiß also schon was passiert, allerdings versteht man (ich) nicht unbedingt alle Witze auf englisch, deshalb schau ichs mir nochmal an :eek:

Na viel Spaß bei der Besichtigung. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freu wenn wir endlich umziehen :eek:.

Danke für die Erinnerung an die Impfung, die sollt er jetzt auch endlich mal bekommen....

7. salatschneck

bitte bitte :D

bin schon gespannt wie groß und schwer die kleine hexe ist.
    momentan ist sie sooo schlimm
    klettert mir auf den küchentisch, auf kasteln einfach überall rauf wo sie hinkommt

8. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

ich glaub das kenn ich gell daniela???

9. MamavomLiebling

:D:D:D JA!!!!!!

Meiner macht das den ganzen Tag lang. Furchtbar :boes:
    Hab schon überlegt wo ich ihm ein Klettergerüst hinstell, ist aber nirgends ein Platz dafür!

10. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch ihr lieben!
    Wir sind zurück aus salzburg/aus dem lungau. urlaub war schön, waren jeden tag wandern, entweder in den bergen oder halt im wald schwammerln suchen.
    konstantin war echt brav die ganze zeit, aber mein großer spinnt im moment total, der hat jetzt mit 3,5 jahren erst seine trotzanfälle, und gestern ist er in so einem eifersuchts-trotz-anfall vor lauter toben und schreien in eine riesige frische KUHFLADE geflogen!!!!!!!!
    ich schwörs euch, so eine sauerei und stinkerei hab ich noch selten erlebt! ich hab ihn nackert ausgezogen und das gewand samt schuhen gleich in den bergsee geschmissen, daneben der tobende lenny, na, das war ein spaß.:rolleyes: das war unser krönender urlaubsabschluß.

@berni: schön, dass es euch zu hause gut geht! eine gemütliche eingewöhnungszeit wünsch ich euch, und toll, wie du das mit zwei so kleinen kindern meisterst!!

11. Birgit1983

hallo urlauberin!
    na das klingt ja echt toll (das mit der kuhflade :D:D:D) ich glaub ich wär gestorben vor lauter lachen!

so, kind schläft - war schon ziemlich hinüber und ist ohne einen raunzer eingeschlafen!

12. salatschneck

wir sind zurück von meiner sister.
    die wohnung ist einfach :eek: genial

da hat sie echt einen guten griff gemacht.
    super schön.
    freu mich schon wenn alle möbel da sind und ich sie dann "fertig" sehen kann

13. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Hallo:wave:

Muss euch was erzählen...
    Wir probieren mit der Kleinen immer wieder mal,spaßhalber sie aufs Klo zu setzten,und sie geht ja auch fast immer mit.

Naja was soll ich sagen,gestern am abend hat sie das erste Mal hineingemacht, heut 3mal.
    Und sie geht immer so süss hin,"luluuuuuu?"??

14. Birgit1983

@le-ka: Wow, gratuliere!

15. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gestern war´s total schön, und bei uns auf der Terasse so heiss das es nicht zum aushalten war weil sie ziemlichich Windgeschützt ist.
    Zeitweise ist der Wind gegangen aber es war voll schönes Wetter.
    Heute ist´s nicht ganz so schön weil die Sonne nocht, oder noch nicht durchkommt, aber dennoch find ich´s voll OK ;)

Das hat mein Lausmensch auch schon 2 x gemacht!

Naja noch nicht, dafür ist der Große so ein tunker und braucht zu vielem eine Soce, Senf oder Ketchup, aber gesehen hat er das am Anfang immer bei seinem Schwager und seither hat er sich das auch angewöhnt, am anfang hat er das nämlich immer nur gemacht nachdem sich mein Schwager Ketchup auf´s Teller gepakarkt hat oder jemand anders und seither ist es halt so.

Meine auch, weiß nicht ob sich noch jemand an die letzten Fotos die ich reingestellt hab erinnern kann, da war so ein Schattenfoto dabei wo man sieht wie mein Lausmensch gerade zur Rutsche hochkraxelt.
    Sie macht das jetzt täglich mehrmals, klettert rauf und rutscht runter, alle STAUNEN nur so.
    Dann rauf auf die Sofa und auf´s Fensterbankerl.
    Rauf auf die Gartengarniturbank und rauf auf den Tisch.
    Genauso wie beim normalen Esstisch.
    Gestern hat sie mich erneut geschockt, ich hab gerade den Gartengarniturtisch abgeräumt (Schwager war essen da) und als ich den Tisch abgeschwischt hab, ist sie schon auf ihren Hochstuhl rreingeklettert es hat nur noch 1 Fuß gefehlt dann wär sie drinnen gewesen, da hab ich sie dann gehalten :eek:
    So eine Kraxelsuse das ist der Wahnsinn.

Gratulier deiner Schwester zur tollen Wohnnung!!

Willkommen zurück.
    Oje, das ist natürlich ärgerlich!

Na da bist du um vieles Lockerer als ich, ich glaub mir wär da nicht zum lachen zu Mute gewesen, aber vielleicht liegts auch daran das meine 2 Täglich irgendwas anstellen und ich mittlerweile einfach das nicht mehr so locker seh, weil ich immer alles für die Würscht mach, ob´s die Wäsche ist, ob´s das Baden ist, ob´s putzen ist und der Bub zaht mir eine Komplette straße Sand rein so wie Gestern und er war aber frisch gebadet und hat auch noch eine Spur in der Unterhose geahbt, also da kann ich nicht mehr lachen.
    Gestern hab ich auch Fesnter geputzt, das erste die Kinder patzen wieder alles an, schon wieder lauter Kinderhände oben.
    Man muss ehh mit sowas rechnen, aber kann es mal nicht nen Tag sauber sein?
    Dann wurschtelt die Kleine mir immer die Blumenerde von den Blumen raus, Bröselt und kleckert mit dem Essen überall hin und ich komm da irgendwie nicht raus, weil vorher hat mein Sohn schon immer das alles gemacht uznd jetzt hat er eine gehilfin.
    Besser gesagt ist einiges bei ihm besser, er wuschtelt hja keine Blumenerde mehr raus, aber das macht halt jetzt die kleine.
    Hab ich die Couch gerade gereinigt, kann man sich sicher sein das entweder gleich wieder ein Saft darüber geschüttet wird oder mit Fruchtzwergeln gepantscht oder irgend was anderes wo sich einer von den zweien draufsetzt und dann hab ich schon wieder Flecken.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur Urlaubsreif.

Wow, super, vielleicht behält sie sich das schon bei, wär zwar sehr früh, muss ma mal abwarten.
    Meine Kleine hat ja auch schon öfters zufällig was ins töpfchen gemacht`*stolzbin* Dann ist´s halt wieder lala.

So heute müss ma mit Sohnemann zum HNO und ich bin wirklich schon gespannt was da auf uns zukommt.
    Er schläft ja mittlerweile mit dem Kopf voll überstreckt, schnarchend und mit geöffnetem Mund.
    Weiters redet er immer undeutlicher und ich war schon 3 x beim Arzt deswegen und er hat nie was gemacht oder gesagt, beim letzten mal hab ich dann gesagt es muss was geschehen.
    Jetzt hat er uns eine Überweisung für´s Krankenhaus geschrieben.
    Als ich dort angerufen hab wegen einen Termin meinte sie das wir zu einem HNO gehen sollten weil wir bei ihnen vor OKTOBER Keinen Termin bekommen.
    Wir könnten schon dort auch hinkommen, wie wir wollen.
    Na so lang wart ich nimma, jetzt ist das Wetter noch schön, wie geht´s ihm erst wenn´s kälter wird und er sich verkühlt, da kriegt er ja gar keine Luft mehr.
    Ausserdem hatte er ehh schon Laryngitis und das ist echt ein Schockerlebnis, zumindest war´s damals für mich eins.

Ich hab schon eine Befürchtung, aber schau ma mal vielleicht ist´s ja gar nicht so schlimm oder es gibt eine andere Lösung oder man kann noch was versuchen *grübel und hoff*

16. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

also vom topferl gehen sind wir noch weit entfernt :D, aber ich hab schon gehört das da die mädchen früher drann sind als die buben. sebastian setzt sich zwar drauf aber verkehrt und rutscht dann damit durch die wohnung und macht brumbrum dazu. er weiß also definitiv nicht für was das topferl da ist :D;).

hab mal wieder den entschluss gefasst was abzunehmen. der Urlaub und die Grillerein an den letzten wochenenden war nicht unbedingt gut für mein figur :eek:. ich kann da einfach nicht nein sagen, wenn mir jemand was zum essen vor die nase stellt:rolleyes:.

17. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wieder mal!

Hab jetzt einmal alles nur überflogen..komm ja zu garnix mehr, echt schlimm;)..

Columbus: meistern würd ich das nicht nennen! Jetzt is ja lg noch zu Hause 1 1/2 Wochen..Nachher wirds erst spannend wie ich des allein zamm krieg..Uff.
    Aber es geht eh alles halbwegs seinen normalen Gang..

SO, lg is grad noch schnell einkaufen mit der Isabella also schau ich dass ich jetzt endlich Fotos reinstellen kann..

lg berni

18. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Also auf den Fotos..Einmal die Isabella mit Mama gewand, zweimal unsere Christina und dann noch lg mit seinen beiden Mädels:):

lg Berni

19. salatschneck

ma bitte sind deine 2 kleinen süß <3
    da krieg ich echt gleich wieder gusto auf noch ein kind :love:

sooooo süß - kannst stolz auf deine 2 hübschen mädels sein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden