1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. salatschneck

VIP: :Silber

welcome back birgit :wave:

so die kinder sind alle im bett - morgen geht die schule wieder los.
    alle schulsachen stehen bereit, gewand hab ich für morgen auch schon rausgesucht.
    diese woche muss ich die kinder ja noch zur schule bringen und wieder holen weil da noch kein bus fährt.
    bin gespannt auf morgen.
    ich hoff kind 2 weint nicht (1. schultag :love: :( )

2. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ja wenn nicht sag Bescheid,kannst ja nach kommen!
    Passt bei dir die Halle beim Billa am Praterstern? (wenn du um 14Uhr kommst?)
    Schick dir meine Nummer per PN!

Lg Tanja

3. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Grüezi !!

Hoffe euch gehts allen gut ... bin schon ganz aufgeregt, morgen ist der erste Krippentag :love: Jana hat schon voll die süssen Patscherl mit Marienkäfern bekommen. Werd euch dann berichten wies war.

Hab letztens mein erstes Acrylbild für Janas Zimmer gepinselt. Das Zweite ist auch in Arbeit, beide mit Janoschmotiven. Und sie sind nicht mal schlecht geworden *michmalselberlobenmuss* :D

So, und jetzt widme ich mich mal LG und dem TV :wave:

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ach das stell ich mir auch ganz aufregend vor. So weit hat mein grosser ja auch nciht mehr zum ersten Schultag. Wird schon gutgehen.

lg
    Isa

5. salatschneck

ja ich hoffe doch dass es gut geht.
    momentan ist kind 2 aber in einer zickige phase :D
    aber wird schon gut gehen.

bin schon ganz nervös.
    wir dürfen ja ned mal mit rein.
    die lehrerin will ganz alleine mit den kids sein udn morgen abend ist schon erster elternabend.

ps: heute hat war gg ganz allein mit den kids bei der oma und ich konnte mein neues stephen king buch lesen :)

@lisi: viel spaß morgen in der krippe

6. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Wünsch euch viel Glück! :hug:

7. salatschneck

so ich geh jetzt eine rauchen und dann auch schlafen.
    morgen müssen wir früh raus und ich muss die kinder in die schule bringen.
    (muss aber dann noch die klasse vom großen suchen weil ich ned weiß ob die jetzt wieder in der gleichen klasse sind oder woanders :rolleyes: )

8. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Abend,

Schau nur kurz rein...

@Schul- und Krippenkindern: Wünsche ihnen einen wunderschönen ersten Tag :love:

@Tanja: ICh hoff ich find den Billa noch (nach dem Umbau bin ich erst einmal in die SBahn eingestiegen.) wenn nicht ruf ich dich an :eek:

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

Leka
    Schön das du einen ersten , schönen Arbeitstag hattest, auch wenn du nicht jeden Tag dort bist, gewöhnt sich sicher dein Körper nach den erste paar malen ;)

Lisi
    Alles gute für den ersten Krippentag, HÜFE die Zeit vergeht :eek:
    Foto vom Acylbild bitte reinstellen wenn du´s uns zeigen magst.

Ich wollte immer, aber hab´s nicht geschafft meinen Sohn alleine zu lassen und hab´s immer verschoben und das jetzt schon 4 1/2 Jahre lang :rolleyes:
    Naja OK dazischen kam ja Töchterchen und ich geb die Kinder immer noch sehr ungern ab.
    Schön langsam muss ich aber mal was machen.
    Möcht mich auch mal wegen weiterbildung informieren.
    Und Vorträge muss ich auch besuchen, 3 Stück und die werden wie jedes Jahr im Herbst sein, mal schauen, hoffentlich sind tolle Themen dabei, und nicht was was ich ehh alles weiß oder nicht brauche.

*grübel* Was denn, BABYSAchen?
    Hochzeitskleid? ;)

;)
    Na dann wohl mein erster Gedanke ;)

Sehr fleissig.

:hug: Ich kann gut verstehen das du grad Berg und Talfahrt erlebst, du bist momentan so gestresst, mit der Wohnung mit dem Kind, mit den Hochzeitsvorbereitungen und wenn´s möglich ist möchte man halt ohne Babybauch heiraten.
    Noch dazu hast ja dein Kleid schon oder?
    Oder noch nicht gekauft, bestellt sondern nur die Idee, welches du wolltest?
    Manche heiraten WENN sie einen Babybauch haben und es ist gewollt, beschließen also zu heiraten wenn sie wissen das sie schwanger sind und können sich also von anfang an an das gewöhnen.
    Habe schon einige Fotos gesehen und find die voll süß.
    Aber ich wünsch euch das es dann ab er Hochzeitsnacht klappt ;)

Super, meine Schwester war auch wo und sie sind auch heute heim gekommen.

Gratulier zum ersten Schultag, und dein ältestes kommt schon zur Erstkomminion? in diesem Schuljahr?

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gute NAcht Ladies, wünsch allen eine Ruhige Nacht :love:

11. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Sodala, bald gehts los ...

Zeig euch noch mein erstes Werk und daneben mein bestes Werk :D

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Elli: wünsch euch einen schönen start im kiga. hoffe es haut alles so hin wie geplant ;)

Schulstarter: wünsch euch auch einen schönen ersten tag.

13. maryland

sehr schön, hast du das gemacht. Und Jana schaut ja ur süß aus :love: (wobei den schelm in ihr kann sie auch nicht mehr verbergen :D)

14. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Schnuckerl: Aber ja mein Körper wirds sich schon dran gewöhnen,außerdem schaut man eh hinweg wenn die Arbeit Spass macht! Hab nach dem Arbeit,von der Arbeit geträumt,vom zusammenlegen..... *dumm* :rolleyes::rolleyes:

Daniela: Sicher wirst ihm schon finden,kommst ja mit der U1 und in der Halle wo du rauskommst ist ja die Schnellbahn auch,dort ist der Billa!!
    Wenn nicht dann fahr ich dir entgegen!:D:D

15. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Morgen,

Tanja: ich werds schon finden (hoffentlich) :eek:

So Zwerg ist mal wieder ur lästig, ich glaub ich steck ihn wieder ins bett :boes:

wollt eigentlich mehr schreiben, aber er ist so lästig ...k

16. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Glaub ich auch! ;)

17. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@Elli: Schönen ersten Krippentag!! Bitte das Foto von Jana ist ja zuckersüß!!!!! Ur herzig und schon sooo groß schaut sie aus! Sie war ja immer so das Nesthäkchen und so wie Maria sagt - der schelm lacht ihr aus den Augen!

ich werd versuchen dass es sich heut ausgeht. Mal schauen wie lang und wann mein Zwerg einschläft! Nachdem wir heut bis 9 geschlafen haben ...

18. maryland

von dem hängt es bei uns auch ab. wenn junior erst wieder um 14:00 schlafen geht brauch ich nirgendst mehr hin fahren.

le-ka: ich schreib dir dann einfach kurzfristig eine sms, ob ich auch um 14:00 uhr komm, damit ihr nicht warten müsst.

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Super, schaut gut aus!
    Und Jana ist ja voll gut aufgelegt, süß die GRO?E, die schaut wirklich groß aus!
    Die Zeit vergeht, a wahnsinn.

Heute hab ich mit meiner Nachbarin so geredet und sie gefragt wegen dem KIGA weil sie ja 3 Kinder hat und der Ältere schon 8 Jahre ist, die mittlere 5 (kommt also jetzt das 2 JJahr in den KIGA und einen Sohn der 3 1/2 ist und der kommt mit meinem Sohn nächsten Herbst dann in den KIG (mein Sohn ist jetzt 4 1/2).
    Da sie bescheid weiß und schon Kinder im KIGA hat, bekommt sie einen Schrieb wann die Anmeldung ist weil das ist nur zu einem Bestimmten Datum und wenn man diesen Termin übersieht hat man Pech gehabt.
    Jetzt schau ma mal, weil sie von jemanden Gehört hat das es auch eine Gruppe so Art Waldgruppe gibt, dann würden wir gerne unsere Kinder dort haben, mal schauen das wär super.

Ja bestimmt gewöhnt er sich schnell dran, ich hab ja diesmal nur 3 Tage gearbeitet und hab mich aucht total gewundert das es mir keine Probleme bereitet hat obwohl ich wirklich die kompletten Tage nur VOLLGAS unterwegs war, nur so konnt ich es in nur 3 agen schaffen anstatt in 14 Tagen, also 12 Arbeitstagen.

Mir ging es bis jetzt bei jeden neuanfang in einer Arbeit so mir das in den ersten Nächten unterkam und ich auch in der Nacht gearbeitet hab :D
    Obwohl so lustig war das nicht weil ich ja nix sah weils so finster war.
    Da bin ich echt total doof aufgeacht weil ich nix sah was ich eintippen sollte und dann war icht total düd und hab in echt das Licht augedreht, war voll duch den Wind und hab mich nicht augekannt wo ich jetzt bin und meine Kunden hin sind :eek::D
    Das hat sich dann nach an Zeiterl gegeben, GSD, 24 Stunden arbeiten ist echt anstrengend :D
    Noch dazu bezahlt niemand die teuren Nachtstunden *hehe*

Ma wissts was meine Kleine gerade gemacht hat, ich glaub ich träum.
    Sie ist schnurrstraks ins Zimmer und hat mir geschrieen - MAMA, MAMA.
    Ich bin zu ihr hin, wollte sie ins Gitterbett rein.
    Das hat sie noch nei gemacht.
    Den ich mir, jetzt probier ich und mach ihr ein Flaschi und leg sie rein, bin gespannt ob sie schläft, normalerweise leg ich sie ja zu Mittag nieder.
    Ihr Flasche hat sie jetzt schon getrunken, schau ma mal ob sie jetzt auch schlafen wird oder es nur eine Masche ist wie sie an ein Milchflaschi kommt.

20. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

ja mach das ;) würd mich freuen wenn wir uns auch mal sehen ;)
    wenn nicht dann ein anderes Mal... wo es vielleicht auch Vormittag geht,wenns bei dir besser gehen würde.

Wir haben jetzt auch unser erstes Schulkind, der Kleine von meinen GG hat heute angefangen ;)

Ja meine Kleine macht das auch, geht ins Zimmer rüber und sagt "mama heia" und dann leg ich sie rein! ;)

24std. arbeiten...puhhh das ist anstrengend!
    Was arbeitest du?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden