1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. salatschneck

VIP: :Silber

genau also bin ich ich sicher nicht die erste die eines reinstellt :D

2. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

na geh :(

Bitte!!!! Kannst es ja später wieder raus nehmen!

3. salatschneck

neeeeeiiin.
    ich schau auf fotos soooo scheiße aus.
    ehrlich.
    ich hab kein einziges foto auf dem ich mir gefalle.
    kein einziges!!!!!!!!

4. MamavomLiebling

Geh das stimmt sicher nicht :hug:

5. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

und ich mach selten fotos BEVOR ich zum Frisör geh - weil es hat ja einen Grund wieso ich zum Frisör geh - RICHTIG: Weil ich mich nicht mehr anschauen kann!!!! Na und da werd ich sicher a Foto von mir machen!!

Aber ich hab jetzt ein Foto von LG und mir gesehen das ist vor 2 1/2 Jahren gemacht worden. Ich sags euch .... da schau ich aus ... selbst LG hat gemeint: Und so hab ich mich in dich verliebt?? *gggg* (er hats aber ned bös gemeint) Vielleicht kann ich euch das Foto reinstellen, mal schaun ob ich das zambring

6. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

so, habs schon

Foto 1 - damals (+15 Kilo :eek::eek::eek::eek::eek:)

Foto 2 - heute

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

birgit: also ich find dir haben die paar kilo mehr auch gut gepasst. man muss ja nicht immer super dünn sein um hübsch zu sein ;).

ich könnt mein kind heut wem fremden vor die tür legen - echt !! der ist so mühsam. so richtig absichtlich schlimm. meine nerven sind schon etwas strapaziert. bin ich froh das er jetzt schlaft. hoffe er ist am nachmittag besser aufgelegt.

8. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Waren heute bei Ikea frühstücken weil ichs Töchterchen schon lange versprochen habe. Kaufen wollte ich gar nix - bin natürlich bei einigen Dingen wieder nicht vorbeigekommen und so wurde wieder ein Sack voll. Momentan haben die so süsse Stoffviecher dort - doch meinem Kleinen interessieren die überhaupt nicht. Es tümmeln sich eh schon mehrere im Gitterbett, aber die dienen hauptsächlich der Dekoration.:D
    Das einzige was er gerne hat ist der Sandmann, noch aus Töchterchens Zeiten, der spielt die Sandmannmelodie und wird auch nur zum Einschlafen benützt.

Hab immer noch die Wände nicht fertig abgeschmiergelt - dafür schon einen heftigen Muskelkater und jede Menge Staub - obwohl ich immer gleich nachher alles wegsauge. Mag nimmer....:(
    Werd am Nachmittag mit dem Fahrrad eine kleine Runde drehen. Unser Gemüsebauer hat heute, also immer Freitag Nachmittag Verkauf und die haben da diese dunklen, fast schwarzen Tomaten. Das Obst und Gemüse ist sauteuer dort, aber wunderschön und oberlecker. Die Tochter vom Gemüsebauern ist übrigens eine Freundin u. Schulkollegin meiner Tochter.

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!!:wave:

9. knoepfchen-0507

Was ich immer schon mal loswerden wollte: Ich finde diesen Thread total nett - vor allem mit den Mamas (und Papa wenn er wieder mitschreibt) die hier schreiben.:love:

Wenn man teilweise in anderen Threads liest wo eine Hilfe braucht und dann die frustierten ihren Frust und Hass rauslassen - Pfui kann ich da nur sagen!!!
    :wave:

10. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also als Zweifach Mami hat man ja wirklich viel weniger Zeit..
    Naja, des wars dann mit der braven Forumschreiberei;).

Danke für die Begrüßung!:love:

Hatten heute wieder eine rel. angenehme Nacht.
    Isabella is erst um halb 7 zu uns gekommen und hat in der Nacht nur einmal den Zuz gebraucht.
    Bin soooo dankbar dafür, vielleicht bleibt dass ja jetzt so.
    Lg hat gesagt seit ich im Kh war hat sie kein Flascherl mehr in der Nacht getrunken!
    Die ganz kleine Maus hat einen Drei Stunden Rhytmus in der Nacht, sofern man das nach diesen paar Nächten überhaupt sagen kann..
    Aber is ganz ok so. Und wenn sie nachn Stillen gleich wieder einschläft is sowieso kein Problem.Aber untertags..boah, die könnt ständig essen wenn sie net schläft.
    Jetzt schläft sie schon seit bald 4 Stunden!!:eek: Solche Schlafzeiten kenn ich ja gar nimma.
    Ganz ungewohnt.

Fotos sind leider noch immer auf der Kamera, aber wir kommen bestimmt noch dazu..

Geburt: Also ich muß zugeben, wirklich schön hab ich sie net gefunden..aber ich geb zu ich hab vorher schon Frauen bewundert die gesagt haben dass sie eine schöne Geburt hatten..Weiß auch nicht.
    Ich mein es war schön wie ma des Kopferl gesehen haben und wie sie dann endlich draussen war..aber die Wehen vorher und die Presserei..uff..muß gaaanz ehrlich gesagt nimma sein;):eek:...

Aber ich bin stolz darauf, dass ich es ganz ohne irgendwelche Schmerzmittel geschafft hab..Dabei hab ich voll um die PDA gefleht, aber die werden wohl gemerkt haben, dass sich der Mumu zu schnell öffnet (8cm in 1 1/2 Stunde -wenns wen interessiert :eek:), und dass des sich nimma auszahlt.
    Schnitt hab ich komischerweise auch keinen kriegt wie bei der Isabella (inkl. schmerzstillende Spritze).Naja, jetzt hab ich halt zwei Nähte, aber nix gröberes:rolleyes:.

Heut kommen noch meine Eltern zu Besuch, am Vm waren lgs Eltern da.
    Bald hamma die Besucher abgearbeitet;).

So, ich hoff am Abend geht sichs vielleicht aus mit Fotos reinstellen..will ja Guster machen!:wave:

lg Berni

PS: Meine Nachbarin hat zwei Tage später ihren Buben bekommen, der is ja auch soooo herzig.Schaut aus wie ein Mecki!:love:

11. knoepfchen-0507

gilmoregirl: erinnert mich an bissi an die Geburt vom Kleinen. Die haben mich im Vorzimmer lassen, weils geglaubt haben es dauert noch. Dabei wollte ich so gerne eine Badewannengeburt haben. Die Wehen waren so heftig und ich hatte kaum Pausen. Ich hab dann zur Hebamme gesagt: wenn ich jetzt nicht sofort eine PDA bekomme dann klapp ich euch vom Bett runter. Sie wollte mir dann eine geben, doch Muttermund war schon 9 cm offen und hat dann gesagt: sofort in den Kreissaal. Na und dann nach ein paar Minuten war der Kleine da. Den hab ich dann "rausgeschossen" (wie LG im nachhinein immer belustigt sagt). Doch noch so eine Presswehe hätt ich nicht mehr ertragen.:D

Hoffe deine Nächte werden ein bissi ruhiger, bzw. du musst nicht alle paar Stunden stillen. Aber schön wenn es mit den Stillen so gut klappt. War leider bei mir nicht so.:wave:

12. gilmoregirl1

Ich hab sie leider net "rausgeschossen":D.

Aber auf zwei Etappen gings auch.;)

Ja bin wirklich froh, dass sich des mit der Milch so gut schon eingestellt hat! War ja bei der Isabella mit Brustentzündung a net lustig..

So, lg war grad einkaufen und hängt jetzt grad die Wäsche auf.Und beide Kinder schlafen.Mehr brauch ich eh net sagen, oder??

lg Berni

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

:wave:ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehh tu dich doch net selber so runter, dann wird´s Zeit zu heiraten,d enn Hochzeitsfotos sind immer der Hammer!

WOW, du hast 15 Kilo mit dem Kind abgenommen :eek:, wie hast denn das geschafft?
    Ich finde du bist beide male sehr hübsch, jetzt halt total schlank.
    Und ich fand dich vorher auch fesch und ausserdem verliebt man sich ja nicht NUR ins äussere. Denn sonst kann die Beziehung ehh net lange halten.

:genauso: :goodpost:

SUPER, ein Mann sollte mal wissen und spüren was eine Frau alles aushält!

Na siehste bis du ihr zuvorgekommen!
    Das ist ja voll super, da könnt ihr euch voll gut austauschen in fast allem eigentlich, sogar wenn´s dann mit den KIGA losgeht und Schuleinschreibung ect.
    Aber da sind ehh noch ein paar Jahre hin :D

14. gilmoregirl1

Abend nochmal!

Hab eigentlich nur eine kurze Frage: Hat denn wer nach der Geburt ein Beckenbodentraining gemacht? Bringt des was? Is des zu empfehlen?
    Mir kommt nämlich irgendwie so vor, dass da unten schon a bissl gelitten hat alles..naja, kenn mich zugegeben noch net so aus was den Beckenboden betrifft..
    Aber schaden würd des sicher net denk ich.

lg Berni

15. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Bin da ganz Deiner Meinung, lese gerade wo mit, da ist echt der Bär los

Ich hatte sechs Wochen 1x Wöchentlich eine Beckenbodentrainerin im Haus. Allerdings hab ich erst nach neun MOnaten damit begonnen. Vorher hatte ich einfach keine Kraft dafür. Bei mir ist aber der BB total im Eimer und eigentlich sollte ich täglich eine halbe Stunde trainieren damit das wieder wird.:eek: Ich hab die Mizzi ja auch mit Dampf rausgedrückt :rolleyes: hätt mir aber einer gesagt ich soll langsam machen, den hätt ich sicher getreten.:cool:

lg
    Isa

16. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Guten Morgen Ladies! :wave:

knoepfchen: Ich gib dir vollkommen Recht, es ist bei uns egal wie alt wir sind,ob jung ob alt,ob dünn oder schlank.....usw. wir verstehen uns :love::D

Ich hab noch einen 2ten Thread wo ich mitschreibe (dieAprilis),aber da fühle ich bei weitem nicht so auf genommen und bei ihren treffen,geh ich nicht mit weil ich mich nicht wohl fühle.

Find euch super ;)

So muss mich jetzt fertig machen, meine erster Arbeitstag beim H&M ruft!!:D

Bin schon irgendwie nervös.....:p

Nagut wünsch euch einen schönen Tag,
    wenn ich heimkomme darf ich grillen unten bei uns im Innenhof mit den Nachbarn also glaub ich meld ich mich erst morgen wieder! :wave:

mal schauen...:wave::D

Lg Tanja

17. salatschneck

@le-ka: jetzt ist es sicher schon zu spät aber alles gute für den ersten arbeitstag :hug:

beckenbodentraining hab ich keines gemacht.
    braucht man das??
    ich hab eigentlich gar nix gemacht.
    auch ned so einen atemkurs vor der geburt.
    denk mir halt dass die kinder früher auch ohne atmenkurs rausgekommen sind und deshalb hab ich auch keinen gemacht.
    um das geld hab ich lieber babygewand gekauft :D

so ich fahr dann nachher zu meiner mama.
    zusammengeräumt ist schon und nächsten samstag gehts ab in die scs.
    freu mich schon

hätte eh schon ein paar sachen die ich kaufen möchte - muss nur mehr gg davon überzeugen :D

18. gilmoregirl1

Hallo!

So, noch schlafen die Kleinen, also schnell hier reingeschaut.

Hab nach der Geburt von der Isabella auch kein Beckenbodentraining gemacht, aber dieses mal kommts mir halt so vor dass da unten was net passt..Weiß auch net, oder es is halt jetzt nur am Anfang so..keine Ahnung, werd denk ich einmal die 6 Wochen oder so abewarten und schaun was dann is. Hoff ja nat. dass des von selbst wieder gut wird..

Hoffe der erste Arbeitstag bei H& M klappt gut!!

lg Berni

19. MamavomLiebling

Hallo,

Waren heute schon um viertel 8 beim einkaufen :rolleyes:.

Jetzt schläft er schon zum 2. Mal heut (werd ihn aber bald wieder aufwecken (ich böse Mama).

Also Beckenbodentr. hab ich nicht wirklich viel gemacht, aber ich merk, dass seit ich in Pilates geh, mein Bauch und auch innen alles straffer wird. (wenn man das so sagen kann) Und Lg sagt das auch, (und der muss es ja wissen) :D

@Tanja: Wie war dein erster Tag??? Hoffentlich super.

Lg kocht gerade, hab schon so einen Hunger aber das Essen dauert noch etwas.

So er ruft mich grad, also bis später... :wave:

20. salatschneck

hallo mädels

so bin zurück von meiner mum.
    hab kind 2 geholt und beim fahren ist kind 1 draufgekommen dass er auch dort schlafen will.
    und oma und opa waren so nett und jetzt schläft kind 1 dort :D

kind 3 liegt schon im bett - somit alles :cool: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden