1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Illy

Illy Gast

Sie fängt jetzt an mehr zu arbeiten, oder?

2. Illy

Illy Gast

Ich freue mich total! "Nur" noch alles herausreißen und neu machen und schon kann's losgehen! Wenn alles so klappt wie geplant, können wir in 3-4 Wochen einziehen.

Mit dem Empfang hatt ich nie Probleme, mit dem Service aber schon. Aber ist jetzt eh vorbei.

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Die Mizzi schläft seit 10 nach 12. Das macht mich ganz nervös, weil ich es nicht gewohnt bin. Es gibt Tage da schläft sie garnicht und heut heut holt sie alles nach. :rolleyes:

4. Illy

Illy Gast

Dafür schläft Katja seit Anfang dieser Woche tagsüber höchstens 30 Minuten. Ich hoffe, sie gewöhnt sich jetzt das Mittagsschläfchen nicht ab, war immer eine nette Pause :rolleyes:

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

mir fehlt das auch total:(. ich hoff wir verlieren uns da jetzt nicht so aus den augen. wär ur schade. ich hab gerade diesen fixpunkt super gefunden. ausserdem hab ich immer gewusst das ich am montag wem zum ausquatschen hab:hug:. am mittwoch vor und nach dem turnen hat man ja auch nicht wirklich zeit zum reden.

6. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Achso naja das ist klar wenn Elli jetzt mehr wieder arbeitet, ihr werdet euch schon nicht aus den Augen verlieren! ;)

Na dann wer hat jetzt Zeit oder kommt nach?

Montag,01.09.08, 14 Uhr Prater

Genauer treffpunkt wird halt noch ausgemacht!
    Wer eine Telefonnr. braucht oder haben will wegen dem Treffen,kurz Bescheid haben ich schicks dann per PN!

7. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand wo genau der große Spielplatz ist? Sonst würd ich sagen beim Ausgang bei der Ubahn Lassallestraße?? Sonst find ma uns dort nie! Oder wo anders wo ich auch hinfind :eek:

8. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich würd fast sagen in der Halle wo der Billa ist!

Ich muss nochmal meinen GG fragen,da er mich damals auf den Spielplatz hingelotzt hat,aber ich weiß noch das das vorne bei der Kreuzung von der Praterallee ein kleiner Waldweg nach hinten führt!

9. salatschneck

VIP: :Silber

hallo ihr lieben

mein stiefvater hatte heute einen unfall :(
    beim mountainbiken ist ihm die kette auf den knöchel gekommen und er hat ihn sich komplett aufgerissen.
    er ist dann noch ur viele kilometer heimgefahren :eek: und wurde dann vom hausarzt ins kh überwiesen
    ergebnis: nähen, schiene und 2 nette gehstecken :rolleyes:

ihm gehts aber gsd soweit ganz gut und er kann schon wieder lachen.
    trotzdem ists immer ein schock wenn man hört : krankenhaus und schienen usw

10. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Oje das ist nicht schön!
    Wünsch ihm Gute Besserung!

11. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Heeeeeeeeeeeeeeeeee sei nicht so gemein :( wenn mein Gfrasti doch in den KiGa gehen muss ...... ihr fehlts mir doch auch *schnüüüüüüüüüüüffff*

also wir werden das jetzt so machen ...... ähm ...... nächste woche treffen wir uns am nachmittag, gut ?! und dann führ ma einfach das kaffeeplauscherl ein. wer braucht denn bitte ein frühstück ?? *pffffft* we need a kaffeekränzchen :D wos sogts ???
    die woche is bei mir jegliche routine im popscherl, weil lg zuhause ist und ich mich erst wieder drauf einstellen muss ...

@ berni: allllleeeees gute, schön dass du wieder da bist. freu mich schon auf fotos !!!! hab lg schon erzählt, dass die nächste maimami ein baby hat. aber irgendwie will er sich nicht so recht breitschlagen lassen fürs nächste butzerl. aber ich gebe den kampf nicht auf :D:D er hat vl die schlacht gewonnen, aber den krieg noch lange nicht *harharhar* :partyfreak::cheerleader:

@ illy: bei uns wars wie bei bero, 4 wochen.

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Bei uns ist es genau umgekehrt, nomal geht A. . ehh wissen überall, nur bei uns net :rolleyes: und das obwohl wir die Autobahn komplett daneben haben.
    Dafür geht O.e bei uns sehr gut.

Ist schon eine schöne, wenn auch stressige Zeit, genissts des, ich erinnere mich immer genre und oft an die Zeit vor den Einzug und während ein Einzug zurück, auch wenn wir noch keine Türen hatten und nicht mal das Bad gefliest war, aber zum Leben gings.
    Habe ja schon oft Putzmittel gewechselt und wenn ich wieder mal das hab, mit dem ich damals alles geputzt hab als wir eingezogen sind und die Küche von seinen Eltern die schon über 20 jahre war und wir als Übergang hatten, dann lieb ich diesen Geruch von diesen Mittel so und der erinnert mich immer daran zurück.

Oje, GUTE BESSERUNG unbekannterweise.
    Auch mein Vater hat mich heute geschockt.
    Ich kam zu ihnen auf Besuch und er war halt fort.
    Als er kam (ich war noch gar nicht so lange dort (der Kaffe den ich aufgestellt hatte war gerade fertig) hat er erzählt das er eigentlich ehh schon länger daheim wäre, hätte er nicht einen Unfall gehabt :eek:
    NAtürlich war ich geschockt und er hat dann alles erzählt.
    Ihm ist ein Mopedfahrer raufgefahren und ihn hat´s total geschockt weil es voll geknallt hat.
    Er ist ihm einfach auf einer geraden Strecke voll hinten drauf gekracht.
    Am Anfang meinte der Bub das ihm nix fehlt und sie keine Polizei brauchen und er hat sein Moped noch zur Seite gestellt, doch dann viel ihm auf das seine Schulter weh tat.
    Polizei und Rettung, Also ganz schön aufregend.

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gute NAcht euch allen!

14. MamavomLiebling

Morgen

Na was ist denn los?? Sind ma alle bissal schreibfaul :rolleyes:?

Naja Lg hat mich gerade aufgeweckt :boes:. Zwerg hat heute auswerts geschlafen aber dank lg bin ich noch immer müd.

Muss dann noch gschwind zaus was erledigen und dann werd ich ihn abholen gehen, hab ihn schon vermisst. :eek:

:wave:

15. salatschneck

guten morgen

das we wird wieder angenehm
    heute fahr ich zum frisör und bring kind 2 zu meiner mama weil sie dort schlafen möchte.
    morgen ist gg den ganzen tag nicht da - da fahr ich zu meiner mama und esse dort und hol gleichzeitig kind 2 wieder ab.
    am sonntag weiß ich nicht was wir machen

nächstes we fahren wir am samstag in die scs, dann zu der mama von gg wo wir auf ein kürbisfest oder so gehen.
    für die kinder gibts kürbisschnitzen usw. wird also sicher recht lustig

16. MamavomLiebling

na da hast ja ein volles Programm vor dir.

17. salatschneck

ja :D

jetzt bin ich grad auf der Suche nach dem passenden Taufgeschenk für den Bruder meines gg´s.
    wir werden ihm personalisierte Lederpuschen kaufen.

eine Forumsmami die eigentlich keine aufträge mehr bis ende september annimmt war so nett und hat mir eine pn geschrieben.

ich finde das als sehr nettes geschenk.
    immer nur gutscheine kotzen mich schon an.
    will mal was anderes verschenken.
    außerdem hat der kleine was von den patscherln

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

Vorher - Nachher Bild nicht vergessen gell?!
    BITTE!!!!!

Viel Spaß dabei, da habt ihr ehh einiges vor.

Wir gehen heute Abend vielleicht FOOOOORT :cheerleader:

19. salatschneck

na ein bild von mir kann ich euch nicht antun.
    schau auf allen fotos total blöd aus.
    lass mir eh nur ein bissl was wegschneiden weil ich mich schon gar nimma anschaun kann :eek:

20. MamavomLiebling

Na geh, bitte!!!!

Bis jetzt hat eigentlich noch keiner die Fotos von den Friseurbesuchen eingestellt ODER?????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden