1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

:eek: Das gibt sicher nur ein paar mal auf der Welt.
    Gut gerechnet die Mama :D

Mann ich hab den 3 Tag Kopfweh und hoff das es heute endlich besser wird, obwohl ich sas Gefühl hab das es sich ehh schon bessert.
    Und was positives, so arg ist es net, da hatt ich schon schlimmere Kopfschmerztage.

So muss endlich kochen, sschon spät dran bin :eek:

2. salatschneck

VIP: :Silber

ja hab dich gemeint - ich bin 23 (also doch ein paar jährchen älter als du :D )

zu spät kann man da wirklich nicht kommen birgit da hast recht :D
    aber jetzt hat sich ja das uhrzeit geheimnis gelüftet :D

3. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

wenn es für die anderen passt natürlich!

Ja 3 Jährchen älter bist du dann...

Sitzen aber sozusagen in fast einer gleichen Situation....

4. Illy

Illy Gast

Ich bin so aufgeregt! Morgen bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung. *freufreufreu*

Davor holen wir uns beide ein neues Handy. Wir haben dieses Recht auf außerordentliche Kündigung bei One gerade noch rechtzeitig genutzt. Diesmal wird's A1 werden! Ein Blackberry würde mir so gut gefallen, in knallrot!

5. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Wir haben tmobile,bin eigentlich sehr zufrieden damit!

Das ist ja super wenn ihr morgen die Schlüssel habt... das kann ich mir vorstellen das du sich da freust darüber!

6. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Schön wieder zu Hause zu sein!

Danke für eure lieben Gratulationen! Voll lieb!:):love:

Uns gehts soweit gut, aber es is doch gleich was gaaanz anderes mit zwei Kindern..Ich verneige mich vor allen Zwei und Mehrfach Müttern!!

Aber vielleicht wars auch nur deshalb bis jetzt so stressig, weil ich wieder meine Ordnung haben wollte..jetzt passt wieder alles halbwegs.

Unsere ganz kleine Maus schläft auch, die Große rennt mit dem Luftballon herum und lg kocht.
    Also Arbeitsteilung passt einmal;).

Mit Schonung war halt no nix, aber mir gehts eigentlich wirklich gut. Mit der Milch hat sichs auch schon halbwegs eingespielt zum Glück.
    Sie is ja auch ein Vielfraß die Kleine.Was die trinken kann!!:eek:

Und die 3920 g die sie bei der Geburt gehabt hat, hat sie schon wieder drauf!
    Wobei ich weiß wirklich net wo sie die hat, weil sie is üüberhaupt net dick.

Fotos bekommts vielleicht noch heute, muß einmal durchschaun ob ich vielleicht auch auf einem halbwegs ansehnlich ausschaue..
    Sonst nur die Christina alleine..

Muß aber zugeben, es is so ein Unterschied zwischen den beiden Kindern. Obwohl sie eh net viel auseinander sind.Aber wennst zuerst die ganz Kleine wickelst und dann die Große dann kommts da ganz witzig vor..
    Mir kommt sowieso vor, dass die Isabella viel größer und "erwachsener" worden is..
    Ja, ja, einmal ein paar Tage net daheim und alles anders..

So, wünsch noch einen schönen Tag!

lg Berni

7. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Hallo Berni!!

Schön das du wieder da bist und man etwas lest von dir! ;D

War die Geburt schön? Naja fallst mal Zeit hast und du Lust und Laune hast kannst ja mal schreiben wie es dir so ergangen ist!

Ist sicher eine große umstellung! Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen!

Auf jeden Fall nochmal alles Gute euch 4ren!!! :D:D

8. Illy

Illy Gast

Herzlichen Glückwunsch, liebe Berni!!! Es ist toll, dass alles so gut geklappt hat! Ich freue mich auf die Fotos!

LG, Jelena

9. salatschneck

VIP: :Silber

schön dass du wieder da bist berni :hug:

bin froh dass alles passt und ihr gesund und munter seids.
    (und wennst ein foto von der christina einstellst werd ich sicher noch mehr babys haben wollen :eek: )

10. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

gilmoregirl: schön das es euch gut !! hoffe du hattest eine "schöne" geburt. bin auch schon gespannt auf ein foto von christina. aber du wirst jetzt sicher andere sorgen haben, schau das du dich noch ein bisschen erholst so lange dein mann daheim ist ;). alles lieb noch mal und ein schöne erste zeit :love:

11. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Bin von meinem Shoping und erledigungsmarathon zurück, Zwerg ist ganz erledigt, ist kurz vorm heimkommen eingeschlafen und ich hoff er schläft noch länger würd mich jetzt auch gern aufs ohr haun aber der Haushalt ruft *bähhh*.

@Berni: Gratulier dir auch nochmal, bin auch schon ganz neugierig aufs Foto :love: Sonst kann ich mich den Anderen nur anschließen, ruh dich aus und genieß es, sie werden soooo schnell groß....

@Tanja: 14 Uhr passt für mich eh.

12. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Daniela: Okay passt und wo magst dich genau treffen?

13. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zur Schlüsselübergabe!!!

@Berni: Willkommen daheim!!!!! Schön dass es euch gut geht!!

@Treffen Montag: 14:00 ist ganz schlecht, da schläft mein Kind. Aber ich kann ja einfach nachkommen oder? Mary, ich wüsst jetzt nicht dass wir uns was ausgemacht haben ... :eek:

14. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Birgit: Ja klar kannst du nachkommen :D

15. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

okay passt! mich verwirrt das, dass es unser montagsfrühstück nicht mehr gibt :eek:.

16. Birgit1983

und mir fehlts .... :hug:

17. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Warum gibts bei euch kein Montagsfrühstück mehr? *neugierigbin*

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ui das ging jetzt aber FLOTT!

GRATULIERE :cheerleader:da müss ma ja glatt :trinktogether:

Vielleicht eine Ferienpause :D

19. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Auch was besonders nettes an dieser Runde ist das es vollkommen egal ist wie alt oder wie jung man ist. Hier sind wir einfach Mamas :)

Hast recht, versäumt hab ich in meinen jungen Jahren sicher nichts, das heisst ich hab nichts ausgelassen :D

Schön das es endlich losgeht, da hast dann eh einen Stress mit Siedeln.

A1 ist eh viel besser als One, das ewige Rauschfrei ist mir so auf den Socken gegegangen. Zu Hause konnte ich überhaupt nur telefonieren wenn ich am Eiskasten sass.
    Mit A1 kannst wirklich im letzten Winken Österreichs noch telefonieren.

Schön das es euch gut geht.
    Das mit dem Saubermachen und alles wieder in Ordnung bringen hatte ich auch. Das war für mich der grösste Stress beim Heimkommen.
    Gell, der Grössenunterschied von den Popscherl ist ein Wahnsinn. Ich war dann froh das mein Grosser bald sauber wurde. Aber das ist ja bei euch noch nicht so ein Thema.

lg
    Isa

20. Birgit1983

@montagsfrühstück: Weil Elli keine Zeit mehr hat :verymad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden