1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Pamela.L

Pamela.L Gast

@schnuckerl: geht deine maus schon???
    ich will auch was machen mit meinen bildern von den zwergen aber hab nie zeit! :rolleyes:

lg pamela

2. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

so, besprechung mit Baumeister gut hinter uns gebracht, nächste Woche kommen die neuen Pläne, haben noch einiges umgeändert und dann gehts in den Endspurt ...

3. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Redet ihr von meiner Kleinen????
    Könnt echt die Lea-Katharina sein!
    Achja und am liebsten wenn wir etwas nicht bekommen auf den Boden schmeissen, GSD nur zuhause!

Super!!!! die Fotos sind toll!!:cheerleader:
    Überhaupt das erste und das dritte! Genial!

Jetzt aufgestanden???
    Echt du lasst David so lange schlafen, das würd ich mir nicht antun, bei mir wird sie so geweckt das sie am Abend keine Probleme beim einschlafen hat!

4. salatschneck

VIP: :Silber

ja auf den boden schmeißen tut sie sich auch :rolleyes:
    sie ist eben ein richtiger stier :D

5. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Jaja wem sagst du das ...... :D

6. salatschneck

mir tut so mein rücken
    weh.
    ich kann weder gscheit sitzen noch stehen

heute morgen musste gg die kleine aus dem gitterbett heben weil ich nicht mal das geschafft hab :(

7. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Kreuz tut mir auch weh mal wieder,aber GSD noch nicht so schlimm wie du!
    Hast dich verrissen?

8. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Morgen,

Der Zwerg ist gestern dann so um halb 10 wieder in Bett maschiert...

Das gestern kommt selten bei uns vor. Nachdem er sich seit neuestem weigert im Wagerl zu schlafen (er könnt ja was verpassen :rolleyes:) und ich den ganzen Tag unterwegs war, hat er am Vormittag nur eine Stunde geschlafen (Normal sind zu Zeit ca 4).
    Ich war dann am NM arbeiten und Lg hat ihn dann hingelegt, so gegen 5. Er war so fertig, der konnt nicht mal mehr gscheid gehn.
    Aufwecken wollt ich ihn auch nicht, doch pünktlich zu der Zeit wo mein essen fertig war, war er auch schon munter...:boes::D
    Aber er ist dann eh ohne widerrede ins Bett gegangen. Sowas kommt bei uns ab und zu vor, genauso hätte es sein können, dass er bis in der Früh durchschläft, kommt auch schon mal vor.

Das mit dem Bodenschmeissen haben wir auch gerade, die lange Version nur zaus, aber so kurze auch unterwegs. Mir ist das mittlerweile ja schon egal. Ich hab mich damit abgefunden.

:wave:

9. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Naja da die Lea-Katharina um 20.30Uhr schlafen geht normal,wär das dann schon ne sehr blöde zeit wenn sie gegen 17-18Uhr einschlafen würde, da geht sie mir bist 23-24 Uhr nicht schlafen!

Da hast ja Glück wenn der David dann trotzdem brav schlafen geht!

10. MamavomLiebling

Das stimmt, er ist sehr brav mit dem schlafen gehen (hoff ich verschreis jetzt nicht)
    Er schäft auch alleine in seinem Bett ein, hab schon gehört, dass ich das lieblos mach :boes:.
    Bei uns ist das so: Er bekommt sein Essen oder wir essen gemeinsam, dann umgezogen dann wird zähnegeputzt und dann ins Bett, Spieluhr aufziehen und raus aus seinem Zimmer.
    Wir habens auch schon mit Gute-Nacht Geschichten lesen porbiert, kuscheln das mag er am Abend gar ned, da wird er nur hysterisch wenn ich ihn nachher ins Bett leg. Kuscheln tun wir eh in der Früh und eigentlich bin ich froh das er mich nicht braucht zum einschlafen manchmal tuts mir auch irgendwie leid. :eek:

11. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch so "lieblos" :D. Sebastian schlaft nur alleine ein. wenn ich bei ihm im zimmer bleib hab ich keine chance. bei uns ist es ähnlich nur das er schon um 18:30 mit uns mit isst, dann wird um 19:30 gebadet, noch ein bissal gespielt und so gegen 20:00 gehts ab ins bett. da bekommt er dann noch ein flascherl und sein mobile dreh ich ihm auf. das wars !! funktioniert zu 99 prozent. ;):D

12. MamavomLiebling

Meiner schläft normalerweise schon so um 7 ein. Gestern war mal wieder die Ausnahme.

13. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Also wir machen das acuh ganz schnell.
    Wir essen noch mit dem Papa mit wenn er gegen 18Uhr heimkommt.
    Schlafen geht sie um 19.30 (hab grad gemerkt das ich mich vorher verschrieben habe).
    Umziehen,Zähne putzen,wenn baden dran ist dann halt vorher noch baden,
    sie geht in ihr Zimmer freiwillig,wir hinten nach, zuerst muss da papa mit ihr ihren Tigger vom PuhBärn anschauen, Bussi von beiden,ich leg sie hinein geb ihr ihr Milchflascherl, na 5 Minuten kurz wieder rein,entweder schlaft sie schon oder sie bekommt noch ihr Wasserflascherl hinein (da sie auch in der Nacht durstig ist) und geh hinaus.
    Einmal im Monat vielleicht braucht sie ein Schlaflied bei dem sie aber gleich einschlaft (warsch.singe ich so grässllich):D:D

14. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

so muss euch jetzt mal ein paar urlaubsfotos zeigen !! :love:

15. MamavomLiebling

süß :love: vor allem das letzte :D

16. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ihr wart ja schon wieder so fleissig. LG hat Computer die letzten 2 Tage besetzt. Hab zwar ein bissi mitgelesen, aber bin nicht zum schreiben gekommen.

Bin total erstaunt was eure Zwerge schon so reden. Meiner sagt einzig und alleine Mama und sowas ähnliches wie nein - das ist auch schon alles. Dafür kann er ganz furchtbar laute Qietschtöne erzeugen.:D

@schnuckerl: wunderschöne Fotos!!!!:love:
    Weil du geschrieben hast 60 Wochenstunden arbeiten, meine Tochter war damals übrigens 3 Jahre alt, war nicht schön für sie. Trotzdem hatte sie ihren Spass, da sie gerne bei der Oma war und im Kindergarten hatte sie auch viele Freundinnen. Wenigstens wars nur für ein paar Monate.

@mamavomliebling: bin auch so eine lieblose Mama. Meiner probiert dann noch ein bissi im Bett rumzusudern, schläft aber dann gleich mal ein. Bilderbuch anschauen hätt ich auch schon probiert, er hat aber kein Sitzfleisch.

Ach ja, ich bin zum ersten Mal mit 26 nach 3-jähriger Beziehung schwanger geworden. Tochter hab ich mit 27 bekommen. Dann wurde sie nicht mal 1 Jahr - Trennung. Seit ca. 6 Jahren bin ich mit LG zusammen. Fix zusammengezogen sind wir aber erst als ich schwanger wurde. Ja und nun bin ich 36 und er wird bald mal 43.
    Ich glaub vom Alter her in die andere Richtung kann das keiner toppen von euch!!!:D
    Bin in eurem Thread die Forumsoma.:eek::D

Werde weiter die Wohnzimmer-Wände abschmiergeln gehen. Möchte ganz neu ausmalen und eine Fototapete hinmachen - somit hab ich dann das Meer direkt hier im WZ!!!:wave:

17. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@mary: Bitte uuuuuuur süß die Fotos!!! Vor allem das mit dem RiesenHut!!!!

18. salatschneck

@mary: die fotos sind genial - mir gefällt auch das letzte voll gut und einen feschen buben hast du da <3

meinem kreuz gehts wieder einigermaßen.
    die oma hat mir irgendwann raufgeschmiert was gebrannt hat wie sau.
    jetzt gehts aber wieder.

unsere kleine steht momentan auch total aufs zähneputzen.
    sie putzt sich ca. 5 mal und öfter die zähne :D

19. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Die Oma hier bin ich ;) Mit 38 das erste und mit 41 das zweite Kind und GG ist mit 51 ohnehin schon ein alter Socken.
    Hab mit 30 GG kennengelernt und mit 33 geheiratet.

lg
    Isa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden