1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. salatschneck

VIP: :Silber

also bei uns wars so

nach einer woche zusammengezogen
    nach 2 jahren beziehung erste schwangerschaft (leider nicht gutausgegangen :( )
    nach 3 jahren beziehung zweite schwangerschaft

sind jetzt 5 jahre zusammen, nicht verheiratet und ich war bei der maus grad 22 als sie auf die welt kam

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

also wir haben uns 1999 (in noch jugendlichen jahren) kennen gelernt. bin glaub ich ein halbes jahr später zu ihm gezogen. 2005 haben wir geheiratet und 2007 kind bekommen.

die zeit vergeht so schnell, irgendwie. kommt mir gar nicht so lange vor. :eek:

3. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

also bei uns wars so *gggggg*

am ersten Tag zusammengezogen ;)))
    nach 4 Monaten schwanger mit Julian ;)))) wie ich ihn bekommen hab war ich 23
    jetzt - nach 2 Jahren - 2tes Kind in Planung
    Hochzeit - nächstes Jahr

ich kenn nur eine die DAS toppen kann *gg*

4. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

:eek: Da hast aber was vorgelegt :D

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

achja jetzt bin ich 26 jahre jung :D

6. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Ich bin schon ein bissi in Urlaubsfieber. Wenn Lg heut heimkommt hat er 9 Tage frei und am Donnerstag Früh gehts los! Fliegen und so...brrr...
    Bin schon fest am Wäsche waschen und überlegen was wir nicht vergessen dürfen usw.

Caro ist leider ein bissi verschnupft ich hoff sie wird nicht noch richig krank...dafür schlaft sie heut schon.

Also bei uns hat 1 Steckdose :eek:200.-:eek: Euro gekostet! Das war damit unser einziger Sonderwunsch!

Ich bin auch schon fast 30:rolleyes:.
    Wir waren 3,5 Jahre zam wie Caro auf die Welt kam.
    Irgendwann wird geheiratet...wenns halt passt.
    Und wenn wir noch Lust haben kommt in 3-4 Jahren vielleicht noch eine Nr.2! ;)

7. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ja klar,kann aber erst nächste Woche wieder ;)

MICH! :D:D

Also wir sind Dezember 05 zusammengekommen,
    eigentlich gleich zusammen gezogen,
    hatten aber ein halbes Jahr lang 2 Wohnungen,
    dann zu ihm,
    im November 06, standesamtlich geheiratet,
    29.April.2007 ist die Kleine auf die Welt gekommen,
    August in die neue gemeinsame Wohnung!

Tja und jetzt bin ich 20! :D:D:D

8. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

:D ...

9. Mama07

Mama07 Gast

Im Jan 06 zusammen gekommen
    Mai 07 erstes gemeinsames Kind geboren
    Jan 08 zusammen gezogen
    und Mai 08 geheiratet.

Wir waren auch eine der schnellen sorte

10. MamavomLiebling

Wahnsinn, ich bin schon auf unsere Vorschläge gespannt.

Bevor ichs vergess wünsch ich euch einen schönen Urlaub :wave:

boah :eek:, noch eine von der schnellen Sorte :D

Nächste Woche ist mir recht (alles außer Di)

11. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich kann dir es erst am Sonntag sagen...da ich meine Dienstzeit von nächster Woche noch nicht kenne!

Ist das okay?
    und was machen wir?

12. MamavomLiebling

Jaja
    Mir ists gleich, spatzieren gehen, Spielplatz, was auch immer. Wenns schön ist vielleicht Prater? Liegt ja (fast) in der Mitte. Sonst schlag halt was vor.

13. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Prater das wär was! Da hätten wir ne große Wiese und irgendwo hinten drinnen nen großen Spielplatz! ;)
    Könnten die Hauptallee spazieren!

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

So daduch das unser Internet, troz 3 verschiedener Techniker, immer noch nicht gescheit geht, sind meine Antworten wieder voll abgestürzt, jetzt mag i einfach nimma.
    Also nur noch kurz.

Tina
    einen wunderschönen Urlaub, mach ich gleich weil danach geht entweder mein Internet net oder ich vergess.

Zum Internet das so feigelt das es höher nimma geht.
    Mittlerweile waren 3 verschiedene Techniker da und keiner hat´s hingekriegt, im Gegenteil, jedesmal wurde es schlechter.
    Jetzt hat der letzte entschieden das sie die Bandbreite runterdrehen und siehe da ein langsames aber immerhin viel stabileres Internet, mich haut´s zwar noch hin und wieder raus aber das ist jetzt schon viel seltener.
    Bis auf Nachmittag, denk mir komisch, mich haut´s raus und komm überhaupt nimma rein, dann konnt ich nochmal kurz rein und dann hat´s mich schon wieder rausgeworfen.
    Dann kam mein Mann von der Arbeit und meinte ob leicht das Telefon net gegangen ist, ich meine Weiß net, angerufen hat heute niemand.
    Er hat eine SMS auf´s Handy bekommen das JETZT unser Telefon wieder geht :confused:
    Na toll, dafür ist das Internet wieder total am A... gewesen.
    Mein Mann hat dann sofort geguckt und so ein Hirsal hat die Bandbreite wieder voll raufgedreht und darum gings gar nimma.
    Jetzt hat mein Mann wieder veranlasst das sie das wieder runterdrehen und sie an, unser langsames Internet geht wieder.
    Manhcmal denk ich mir echt Firmen gibt´s.
    Da weiß die eine Hand net was die andere Tud.
    Vor allem hab ich ja schon erzählt das es ja bei 3 Häusern innerhalb von einem halben Kilometer net geht und anstatt das sich 1 Techniker darum kümmert weil er ja ehh schon da ist und damit sie Sprit sparen wegen Klimaerwärmung und Spritkosten ect. kommt zu jeden Haus zu verschiedenen Zeiten einer, manchmal versteh ich gewisse Logistiken net.

15. MamavomLiebling

Morgen,

Mein Kind ist schon wieder schlafen (obwohl er erst seit 8 auf ist), hoffe er brütet nichts aus....

Das neue Lieblingslied von meinem: http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s
    Ich hab versucht ihn aufzunehmen mit der Videokamera leider tanzt er dann nicht :boes:, :D der shaked sich weg, da haust dich ab. Hoffe ich kanns noch für die Ewigkeit bannen :D

Heute müssen wir noch letzte Formalitäten klären und dann ist das Haus auch offiziell bezahlt. :D

16. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

nö, eine kenn ich die war noch schneller *gg* nur mit dem heiraten lassen sie sich noch zeit ...

17. salatschneck

VIP: :Silber

sicher die lisi gg (oder :confused: )

18. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Ich denk mal schon ... ich fall mir jetzt auch als Einzige ein :D

19. Illy

Illy Gast

Wie lange ward Ihr leicht zusammen?

20. Illy

Illy Gast

Ich bin echt schon so aufgeregt, am Freitag bekommen wir die Schlüssel für die Wohnung. Heute waren wir beim Hornbach und haben unseren neuen Boden bestellt.

Dort habe ich eine ehem. Schulkollegin von mir getroffen. Sie ist schwanger und es hat sich heraus gestellt, dass sie um die Ecke von uns wohnt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und ich melde mich bei ihr, wenn ich wieder ein Handy habe.

Meinen Vertrag konnte ich kündigen (wegen der Änderung der AGBs - das ist sich gerade ausgegangen). Bis die durch ist, möchte ich keinen neuen Vertrag abschließen.

Am Freitag habe ich einen Termin beim Augenarzt. Bin gespannt, wie blind ich mittlerweile bin...

Am Sonntag waren wir im Naturpark Sparbach. Katja war ganz aus dem Häuschen. Sie sagt zu allen Tieren "wauwau", so süß!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden