1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Illy

Illy Gast

Ging eigentlich ganz leicht - ich bin vom Auto zum Büro gegangen, das Handy in der Hand. Wollte es gerade einstecken, rutscht mir dieses blöde Ding aus der Hand und fällt genau durch den Schlitz eines Kanaldeckels. Ist aber ganz weich gelandet, da lagen so viele Blätter. Ich habe versucht, es zu erwischen (dazu müsste ich aus Gummi sein), habe noch wehmütig zum Abschied gewunken und bin weiter gegangen.

5 € Sperrgebühr, 20 € eine neue SIM-Karte und dann noch das wichtigste - das Handy! Nachdem ist mir erst vor Kurzem ein neues Handy geleistet habe, bin ich wieder in der untersten Bonusstufe. Dieser Spaß kostet mich also einiges.

2. Illy

Illy Gast

Einen feschen Mann hast Du übrigens!

3. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wer ich :eek:?

4. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch gilmoregirl zu deiner Tochter!!!!:love:
    Gratulation auch an die grosse Schwester und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
    Freu mich jetzt schon auf die ersten Fotos, aber bitte keinen Stress...:hug:
    :wave:

5. knoepfchen-0507

illy: oje, blöd das mit dem Handy, hättest keine chance mehr gehabt es rauszuholen??
    Kenn das Gefühl. Mir wurde mal meine Handtasche samt Handy geklaut, hab mich da auch wie nackt gefühlt. Handy war damals auch gerade neu.... Am meisten hab ich auch den Fotos und div. SMS nachgetrauert, die alle einfach weg waren.
    Übrigens hab ich die Handtasche auf der Damentoilette wieder gefunden: Handy weg, Geld weg, Notizbuch und natürlich Bankomatkarte.:boes:

le-ka: ja gratuliere, bitte berichten wies dir so dort gefällt. Wo fängst denn an??? Also welche Abteilung mein ich.

War heute arbeiten, war ganz erträglich heute, auch von den Leuten her. Leider hab ich wieder Probleme mit dem Rücken, muss mal echt zum Arzt und mir Massagen verschreiben lassen. Jetzt hau ich mich in die Badwanne und werd mal entspannen...:wave:

6. Illy

Illy Gast

jep

7. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Guten Morgen!! :wave:

Na da hab ich gestern noch ne wichtige Nachricht verpasst!!

Liebe Berni!
    Alles Liebe und Gute zur der Geburt deiner süssen Christina!
    Ich freue mich für euch und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! :love: :herz3: :love: :herz3: :love:

8. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:Alles Alles Liebe und Gute für die neue Großfamilie! Wir wünschen Euch eine ganz ganz brave, süße und vor allem gesunde Tochter! Tina & Familie:herz2:

9. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen

heute fahren wir am nachmittag in den park.
    zuhause hocken geht mir am kecks

musste mich gestern wieder so ärgern.
    echt wahr manche leute sind einfach ein wahnsinn......

10. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Morgen,

Dieses Wochenende war sehr teuer :rolleyes:, wir haben mal die Küche vorbestellt (wegen der Aktion), aber nachdem wir theoretisch das ganze noch ändern können (also die Kasterln uns so) ist es nicht so schlimm... Zwar etwas voreilig, aber wenn man so viel spart....

Gratulier auch ganz herzlich, wünsch euch auch eine schöne Kuschelzeit :love:

Was war denn los?

Mein Kind schläft schon wieder, schaun ma mal wie lang.

@le-ka: Gratulier dir auch, bei welchem wirst denn arbeiten??

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Gilmoregirl
    :herz3:lichen GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Christina!
    Wünsch euch einen wunderschöene Kennenlern- und Kuschelzeit.
    Auch der großen Schwester viel Freude mit ihrem neuen Geschwisterlein!
    Erhol dich gut und lass dich daheim auch verwöhnen und schon dich gut!
    Ja wirklich ein großes Mädchen!;)

Ja aber das ist sicher sowas von selten, noch dazu wenn sie sowieso geschrieben hat das es eher schwierig war schwanger zu werden.
    Ausserdem wär mir auch das Risiko zu groß das es dann erst nicht klappt.
    Ich würd das Teil rausgeben auch wenn´s nicht so günstig war, aber was sind schon ein paar Hundert Euro gegen ein Wunschkind :love:
    Pfeiff drauf und so gesehen mag es sich jetzt blöd anhören, aber ist die Lösung ehh noch günstig.
    Hab schon einige Berichte gesehen wo Paare solche Schwierigkeiten hatten überhaupt schwwanger zu werden, von den Psychischen Druck und den traurigen frustigen Momenten mal ganz abgesehen und den Zeitlichen Aufwand und Arztbesuchen und Spritzen mal abgesehen.
    Kommt das auch ganz schön teuer vor allem wenn sie schon mehrere Versuche hinter sich haben und dann erst nix wird und sich dann zur Adoption entscheiden und dann auch Jahrelang nicht klappt und dann Schlussendlich gibt´s nur mehr ne Auslandsadoption und das geht dann so richtig ins Geld.
    Natürlich kann man das jetzt net vergleichen, aber ich hol mir immer und überall wo´s geht das POSITIVE raus und so gesehen sind ein paar hundert Euro für ein Wunschkind wirklich Wert sie in den Wind zu schießen.

ALSO RAUS mit dem Klump ;)

:hug: Ich hoff dir gehts mittlerweile besser?!

Gratulier dir ganz Herzlich - SUPER!
    Schon ein tolles Gefühl!

Ui wie aufregend, bestellts was gescheites gell! :D

*hihi* du fühlst dich nackig weil du dein Handy verloren hast :D
    Sorry, natürlich ist das voll doof, net nur wegen dem Geld sondern vor allem wegen den persönlichen Dingen die da vielleicht drauf waren.
    Mir hat mal jemand mein Geld gestohlen und es war gerade da ziemlich viel drinnen.
    Ganz ehrlich, nach einem Tag wär ich froh gewesen wenn sie das Geld behalten hätten und ich wenigstens das Geldtascherl mit den Dingen und persönlichen Sachen die drinnen waren wenigstens wieder bekommen hätte.
    Da kommen ja dann noch mehr kosten auf einem zu weil man ja die ganzen Ausweise ect. nochmal neu beantragen muss.
    GSD hatte ich damals noch nicht den Führerschein in Scheckkartenformat, sondern noch den Alten im Führerscheintascherl.
    Aber bis heute ist mir um die Fotos von meinen freunden und Bekannten leid und die ganzen Visitenkarten ect.

Nein also bei mir war´s genau umgekehrt.
    1 Kind ein Bub, war 52 cm groß, 3940 g schwer und 37 cm Kopfumfang
    2 Kind ein Mädchen, war 50 cm groß, 3390 g leicht und nur 34 cm KU.
    Passt aber, vielleicht liegts auch daran Bub größer und schwerer und Mädel zwarter.
    Aber meine NAchbarin hat erst vor kurzen einen Buben bekommen und meine Freundin auch und beide Buben sind nicht größer und schwerer wie mein Mädel bei der Geburt war.

Gute Besserung und entspann dich schön und genieß die Massagen wenn du sie bekommst ;)

Chet? Findet ihr das man mit 2 Kindern schon ne Großfamilie ist?
    Ich hätt immer gedacht mit einem Kind ist man eine Kleine Familie oder halt einfach eine Familie und mit 2 Kindern auch eine normale Familie und auch mit 3 noch.
    Ab 4 oder 5 hätt ich dann auf eine Größere Familie getippt und so ab 6 eine GROSSFAMLIE Ok vielleicht mit 5 auch schon.
    Aber da nehm ich´s net so genau.
    Ich hab also ne Großfamlie :eek:, Wo sind die denn alle ?:D

12. knoepfchen-0507

Also ich find mit 2 Kindern ist es keine Grossfamilie, erst so ab 4 Kindern. Aber das kann jeder sehen wie er will...

le-ka: na hoffentlich kommst in die kiko (kinderabteilung). Ich find das kleine Zeuges immer viel schöner zum Schlichten usw. Ich hab übrigens im Lager gearbeitet, die ganze Lieferung auspacken. Jedes Teil ist in einem Sackerl verpackt. Also aufreissen und auf die entsprechenden Bügel geben. Dann wirds nach Grössen u. Abteilungen auf Kleiderständer gegeben und die Mädels vom Verkauf müssen das dann entsprechend im Geschäft einräumen. Nach 6 Monaten hab ich gekündigt, da ich in meinem Zweitjob, damals Solarium ganztags anfangen konnte. Ich bin dann mit 2 Jobs nicht mehr zusammengekommen und hab für einige Monate bis zu 60 Wochenstunden gearbeitet....:eek:
    Ist aber schon lange her!!!:D:wave:

13. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch, mädels und kinder!
    ich schnei nur kurz hier rein um mich in mindestens eine woche urlaub zu verabschieden!
    fahre zuerst nach salzburg/stadt zu einer freundin, dann in den lungau, in die berge und in die wälder, freu mich schon!!
    machts es gut und bis demnächst.
    :wave::wave::wave:

14. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@Berni: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZU EURER CHRISTINA !!!!!!

15. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich fange auf der Favoritenstrasse an, ist nicht weit von mir entfernt.
    (höhe Keplerplatz)

Na das ist klar...da kommt man dann nicht mehr zurecht!
    Ich arbeite,entweder 3 Halbe Tage oder 2 ganze Tage, wie halt die Einteilung gemacht wird.
    Morgen muss ich kurz hin meine Papiere hin bringen... und nachher schauen wie ich mein Leumundszeugnis herbekomm,hab noch nie eines gebraucht bzw. hab ich keine Vorstrafe,aber die wollen es sehen.

Kollegen und Shopleiterin schauen sehr nett aus,auch vom reden her, Atmosphäre kommt toll rüber... naja schaun wir mal, arbeiten tu ich den ersten tag mit der Einweisung von 8.30 bis 19.30... na schauen wir mal!

Sag euch natürlich bescheid!

16. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

uns gehts soweit ganz gut. Haben die Woche unseren Urlaub noch ausgenützt und waren ziemlich viel unterwegs. Ab Morgen kehrt dann wieder der Alltag ein. GG geht wieder arbeiten und ich auch wie immer am Di und Mi. Muss sagen das ich schon ziemlich erholt bin, hätt ich mir nicht gedacht.

Eine Neuigkeit gibts auch noch: wir werden uns einen Grund in Korneuburg pachten und als Kleingarten nutzen. Die Formalitäten sollten wir diese Woche abwicklen. Hoffe das wirklich alles klappt, so wie wir uns das vorstellen.

Sonst gibt es eigentlich nix zu berichten.

17. maya78

Super, wirst sehen so ein bissi Garten kann schon was. Ihr habt glaube ich im Moment keinen, oder???

Ich werde morgen einen Sandkasten besorgen, mein Sohnemann ackert mir die ganzen Blumentöpfe um :rolleyes:.

18. salatschneck

VIP: :Silber

seh grad ich kab kecks statt keks geschrieben :eek:
    peinlich

**

19. maya78

Duuuuuuuuuu, ich kenn mich bei dir net so ganz aus, kannst mich mal aufklären: ich dachte du hast 3 Kinder :eek:. GErne auch per PN!!!

20. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ach ärgere Dich nicht - Du bist doch die wahre Mama :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden