1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Da gibts dann vielleicht schon was ganz anderes was dir gefällt.

2. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

das auf jeden Fall..... kommt ja ständig was neues...

3. MamavomLiebling

@salatschneck: aber wenn du willst borg ich dir einen von meinen wenn du deinen nicht mehr sehen kannst :D

4. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

julian ist heut auf der leiter gestanden, hat losgelassen und jetzt hat er eine dicke lippe!! dafür ist er nach diesem schock eingeschlafen wie es sich für ein baby gehört!!!

ich brauch keinen neuen KiWa fürs neue Baby. ich bin noch immer sooo zufrieden mit meinem Teutoni* Fun !!!! und buggy haben wir den von Esprit. der reicht auch vollkommen. Ausserdem müssen wir sparen für: Hausbauen, Hochzeit und Taufe von neuem Baby *gg* da kommt einiges auf uns zu!

so, aber jetzt geh ich zum frisör und lass mich hübsch machen (zahlt mir meine schwester) :wave:

5. MamavomLiebling

Wo habt ihr eure Küchen gekauft? Und wie zufrieden seid ihr damit? Wir überlegen grad ob Ikea oder doch DAN oder sowas ähnliches?

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

WWWWIIIIIIEEEEEEEEEE BITTE???
    Was les ich da?
    Darf man doppelt gratulieren? (Hochzeit, 2.Baby)
    Echt?
    Wenns denn so wäre, schon mal aus ganzem Herzen Alles Gute!!
    Freu mich!

7. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Birgit: Was? Hats denn schon eingeschlagen??:eek:
    Ja und wenn: Gratuliere!! Jetzt fühl ich mich ja garnicht mehr alleine hier herinnen!;)

Die nächste is dann Salatschneck, gell? (bin ich mir zumindest ziemlich sicher:)).

So, hab a bissl geschlafen zu Mittag bin trotzdem a bissl tramhappert..Kleine is nachn Nachkuschlen auch halbwegs fit, also raus in die frische Luft.

Wir brauchen fürs Butzi auch kein zweites Wagerl sind mit unserem Teutonia Mistral sehr zufrieden. Die Isabella hat eh ihren Buggy vom Babyone. Ich muss sagen ich bin für die 60 Euro die er gekostet hat sehr zufrieden damit.. (zwar im Vergleich zum Chicco Lite Way schon ein Unterschied- hab mich ja auch gleich verliebt in den, aber zu teuer).
    Und wenn ich mit den beiden Mäusen dann alleine bin hoffe ich halt, dass die Isabella schon gut hinten am Trittbrett stehen kann für kurze Strecken, oder gut zu Fuß is..
    Wenn ich wen da hab dann könn ma eh mit Wagerl und Buggy fahren..

So, wünsch noch an schönen Nachmittag!

lg Berni

8. Mama07

Mama07 Gast

Wow, wirklich klasse!
    DANKESCHÖN euch allen! :love:

Das kenn ich zu gut! ;) Wir sind auch verrückt :cool:

9. salatschneck

VIP: :Silber

ich bin gern verrückt - ehrlich

ma ich mag ein baby wirklich wirklich wirklich.
    mal schaun wie es sich entwickelt.

@mamavomliebling: ja gern ich borg mir einen von deinen flitzern aus :)
    (nur müsstest mir den bringen weil ich trau mich ned nach wien fahren :D )

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hallo meld mich mal kurz!

Der Urlaub bei den Grannys war toll, aber wir werden uns doch nicht umschiffen ins Haus, um uns ein Haus schneller leisten zu können. LG drückt seine Eltern nicht mehr durch :cool:

So nebenbei möchten wir die Schule für Randy hier ums Eck im Auge behalten, weil sie genau auf seine Bedürfnisse eingehen.

Virginia gehts super und redet jetzt schon Sätze wie: Wasch tuscht du? Wo bischt du? Hääääää? :D:cool:

Heute habe ich meinen Geburtstag auch mit einem Kindergeburstag gefeiert ;) und es war nervig:D:D Mein Sohn entwickelt sich echt zum Rouwdy :rolleyes:

Dafür bin ich heute durch Wien gekurvt und wünsch mir ein Navi :D

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung :wave::wave:

11. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

wow, mein kind sagt außer mama, papa, baba und bahhh (für das schaf) wirklich gar nichts!!

Alles Gute zu deinem geburtstag! na, wenn du einen kindergeburtstag gefeiert hast, kannst ja noch nicht so alt sein! siehs positiv!:D

@mama07: Gratulation!! Noch ein baby! super!

12. MamavomLiebling

Wir waren Küchen schaun bzw haben uns eine Planen lassen....
    Meint ihr es ist zu früh sie zu bestellen wenn wir im April einziehen?? DAN hat jetzt ne mega Aktion (würden uns über 3000 Euro sparen). Die kommen dann noch Ausmessen (so um Weihnachten wenn wir den Besichtigungstermin haben und Farbe könnten wir ev. auch noch ändern, die Anordnung ist so wie sie ist eigentlich Perfekt für uns...)

Würdet ihrs bestellen?? Ich bin im Moment so ziemlich hin und her gerissen.

13. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich würd schon.... 3000 Euro sind viel Geld!
    Also das sparen ist ein Wahnsinn!
    Blöd ist nur wenn ihr keine Unterstellmöglichkeit habt und sie vorher liefern.
    Könnt ja mal reden mit denen!

14. schnuckerl

schnuckerl Gast

Na da würd ich schon gut drüber sprechen, natürlich ist es viel Geld, aber was ist das schon gegen ein Baby wenn ihr BEIDE schon so einen Wunsch nanach habt.
    Und auf das was andere sagen würd ich da sowieso pfefen.
    Meine Nachbarin hat jetzt das 5 bekommen und ich hab noch niemanden gehört der das komisch findet oder sich darüber aufgeregt hat.
    Wir laben aber am Land vielleicht liegt es daran.
    Und ihre Kinder liegen von den Jahren her schon sehr weit aueinander, die Älteste ist schon 20 und aus dem Haus.
    Danach kommen Schler und die Vorletzte geht in den Kindergarte.
    Und jetzt halt das Baby, die ist gerade ein paar Wochen alt.

Gute Besserung und das er darauf lernt!

GRATULIERE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NANA, ihr seid´s sowas von ungeduldig *zasssssas!:D

Na UND?
    Na Spitze, was will man mehr?
    Na dann schaut mal ;):D

Na jetzt würd ich nicht mehr überlegen, raus mit dem Klump und ran an den Mann ;)

Gute Besserung dem Kleinen und auch den Wunsch das es ihm eine Lehre war!
    Vermut ich richtig und darf man gratulieren?
    Oder habt ihr beschlossen eins zu bekommen?

Ich hab ne D.N und bin sehr zufrieden.
    Es waren zwar gleich nach der Montage ein paar Kleinigkeiten zu rekloamieren aber wurde ohne Probleme sofort ausgetauscht.
    Wir habens nur Fotographiert, per email gesendet und kurz drauf waren sie nochmal da und es wurde geändert.
    Haben die Küche mit einigen Küchengeräten beim L.tz gekauft.
    Nur den Geschirrspüler und den Dunstabzug haben wir wo anders her bezogen.
    Sind alles Mi.e Geräte.
    Damals hatten sie die Aktion das die Sockelleisten überall wo es geht gratis dabei sind wenn man das haben mag und so eine Aktion über eine Küche und man konnte zwischen einigen Fronten, Griffen und Arbeitsplatten auswählen.
    Hätte noch viele andere Fronten, Arbeitsplatten und Griffe zur Auswahl gegeben, da wär aber noch Aufpreis gewesen.

Schreib dir gleich mal alles auf was dir wichtig ist wie z.B.: Backofen in der Höhe, welche Geräte du alle haben möchtest und was sie können müssen.
    Mir war z.B wichtig das der Ofen einzelne Schiebeauszüge hat.
    Dann haben wir bei den Laden Blumotion, das ich also die Lade zuschnaltze und sie sich selbst dämpft und ganz leise zugeht.
    Ich habe viele Laden.
    Wollte ein Ceranfeld mit Induktionskochfeldern.
    All solche Dinge die dir wichtig sind.

:herz3:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :trinktogether:

Naja solange ihr euch einig seit´s, bestimmt hat alles vor und nachteile.
    Und vor allem ist ein Haus ja was langfristiges, da solltets euch schon wohl fühlen!

WOW also wirklich, sehr intelligent die Kleine.;)

15. MamavomLiebling

Naja das funktioniert so: Wir geben den Auftrag jetzt (sprich bis spätestens Sa, weil dann ist die Aktion aus), zahlen 30%, dann wenn wir sagen es geht (wir haben den Termin von der Genossenschaft), kommen die ausmessen, dann wird die Küche nach 6 Wochen oder so (wird abgesprochen) geliefert und Montiert, dann kommt der Glaserer und nimmt maß, der Macht die Glasplatte und Montiert sie paar Tage später....

Dh ich muss sie nicht unterstellen.
    Ich glaub wir werden morgen nochmal hinfahren, mir sind noch ein paar Kleinigkeiten eingefallen... Hoff ich vergess die nicht bis morgen :rolleyes:

16. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen

die nacht war weniger gut.
    maus hat nur gebrüllt und ich bin weiß ich nicht wie oft mit magenkrämpfen aufs klo gerannt :(
    hoff es ist kein virus - sonst kriegens die kids sicher auch........

so ich werd wieder mal wäsche waschen gehen.
    muss heute noch ur viel bügeln.
    gestern hab ich voll viel gewand von den kids weggeschmissen - ich wusste echt nicht mehr wohin.

waren 5 große müllsäcke die in den humana gewandert sind :eek:

17. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Na, da is ja heut die Hölle los!

Salatschneck::hug::hug: hoffe es wird besser und die kommende Nacht eine erholsame!

Ich war heut wieder im KH, Doppler US und CTG is beides super:)..Wehentätigkeit nicht wirklich vorhanden..:rolleyes::boes:.
    Nachbarin is aber auch noch ganz, also ok.

Wobei komisch is, dass ich alle zwei Tage rein muss und sie erst wieder nächsten Mi.:confused:..

Heut haben wir ja wieder die Oma als Babysitter gehabt, und die Kleine schläft jetzt netterweise, und lg kommt auch bald heim..
    Und wie (bald) jeden Freitag gehts heut noch mal zum Maci..hoffentlich halt, muß ich lg fragen ob er auch Gusto hat..
    Vielleicht will des Baby im Bauch einfach noch mal ein gutes gesundes Maci Essen und dann kommts.;)

So, hol mir noch ein Magnum aus der Tiefkühltruhe und wenn lg da is hau ich mich noch in die Federn denk ich.

glg Berni

18. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

na immer noch kein neues baby da?

ich bin heute strohwitwe...lg ist seit 17h auf einer LAN-party...

19. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Uns gehts soweit ganz gut. Gibt eigentlich nichts Neues. Töchterchen tut ja ministrieren und war heute bei einer Hochzeit. Ich hab sie dort abgeholt: eine wunderschöne weisse Kutsche hat auf das Brautpaar gewartet. Für das Paar wurden dann auch noch 3 weisse Tauben fliegen gelassen. Boahhh, ich will auch heiraten - aber von meinem LG ist da kein Kommentar zu hören....
    Glaub ich könnt gar nicht auf eine Hochzeit gehen, müsste da heulen...
    So, schlechte Gedanken gleich wieder weg damit!!!!:D Hauptsache wir sind so glücklich, das ist ja auch schon was!
    :wave:

20. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend :wave:.

Berni ist auch noch komplett :D. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, muss ich öfters an dich denken, ob du wohl noch komplett bist :eek:.

Ja ich bin leicht irre :D. Aber bei uns ist wirklich tiefste Pampa, da passt das schon hin.

Ich bin da auch nicht so dahinter ..... Irgendwann wirds schon klappen ....

Da werden die Netzwerkkabeln glühen :D. Pizza und Red Bull gehören da wohl zur Grundausstattung :D:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden