1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

So einen *Wisch* habe ich bekommen, nachdem ich beim Hofer gekündigt habe ;) Kam aber erst ein halbes Jahr später ;) Ich würd mich auf jeden Fall rühren :wave:

2. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

@berni: wie gesagt mit Vorbehalt falls es das sein sollte, zumindest ist das die Kasse in Wien http://www.vbv.co.at/index_mitarbeiter.htm weiß nicht ob das bei dir auch das selbe ist weil ja anderes Bundesland.

Meines wissens nach bekommt man das wie schon squeaky gesagt hat nach einer Kündigung und einmal im Jahr eben als Inormation. Zettel aufheben und einordnen.;)

3. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

mir ist es wurscht wegen morgen, ich finds nur blöd weil jetzt dann doch einige nicht können.

wie schauen wir nächste woche aus, können da mehr ? ich könnt nur montag und donnerstag !

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Laut meinen Hausarzt, waren das Impfmasern und die sind nicht ansteckend. So eine starke Imfpreaktion ist aber eher selten laut meiner Kinderfachärtzin (die wie immer nicht da war wenn meine KInder ernsthaft krank sind und sie somit nicht überzeugt war das das Masern waren :rolleyes:)

lg
    Isa

5. MamavomLiebling

Also wie schauts jetzt morgen aus?? ja, nein, oder doch?:rolleyes: Mir ists egal. Nächste Woche kanns nur sein dass ich Kurzfristig absag wenn das Baby :love: meiner Freundin kommen sollte.

6. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

mir ist es egal,wie gesagt kann ich halt nur spazieren gehen....

Nächste Woche Donnerstag schauts dann schon besser aus mit dem geld.... sollts 5./6. bekommen ;)

7. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

gleich gegenüber vom schloß schönbrunn richtung technisches museum hinauf ist ein netter kinderspielplatz im auer welsbach park...

vielleicht wollt ihr das lieber?

mir ist es auch ganz egal nur sollten wir uns echt schön langsam entscheiden!

8. MamavomLiebling

Da hast du recht. Wir können ja auch den Treffpunkt beim Tiergarten lassen und dann hingehen. Ich muss ca um 9 Wegfahren sonst komm ich zu spät, ist also noch ein bisschen zeit.

9. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ohh da ist ja noch immer nichts entschieden...

Zu dem Park.... ich hab ne orientierung gleich null.. könnten uns ja beim schloss trotzdem treffen?

Wie ihr halt wollt!

10. MamavomLiebling

Mir ist es egal muss es halt rechtzeitig wissen weil ich ja aus dem 22sten komm und daher schon eine Stunde brauch bis ich da bin!

11. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ja ich komm vom 10ten... brauch auch ne dreiviertl std.!

12. salatschneck

VIP: :Silber

so ich fahr dann zum toysrus und zum hornbach
    ich bin müde.
    heute und morgen nur mehr und dann ist gsd gg in urlaub

13. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

also ich hätt gesagt wir verschieben den tierparkbesuch auf nächste woche. vielleicht ist es dann auch nicht ganz so heiß und es könnten mehrer leut kommen. aber ihr könnt euch ja trotzdem heute treffen.

dann fahr ich heut wahrscheinlich zu meiner mama schwimmen.

zu uns: ich hatte gestern einen super abend. mein gg hat mich gefragt ob ich nicht das turnen auslassen will, weil wir schon so lang nicht mehr am balkon gessesen, karten gespielt und gequatscht haben. hat so richtig gut getan, die beziehungspflege haben wir auch wieder mal gebraucht. dafür hat er heut gleich mal verschlafen :D, ich hab ihm um 7:20 aufgeweckt und er müsste eigentlich um 7:30 in der arbeit sein.

14. e9725712

was haltet ihr vom treffpunkt U4 station schönbrunn?? der ausgang der in richtung stadt weiter vorne ist? da ist der spielplatz/park gleich daneben???

wer kommt??

15. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ja okay wir kommen.

16. MamavomLiebling

17. e9725712

bleiben wir bei 10h

ich nehm mal an ihr erkennt mich ;) hab ja genug fotos von mir geoutet! ;)
    ich hab ein türkises t-shirt an und einen grauen peg-perego mit caroline drinnen! ;)
    warte oben auf euch! (hoffentlich gibts da einen lift fällt mir grad ein...mhmmm...ich werd mir das anschauen, sonst können wir uns auch beim lift treffen falls der nur auf der anderen seite ist!

18. MamavomLiebling

ja, dann muss icg mich eh schon dummeln dass ich fertig werd.

Ich muss aber so um halb 2 spätestens zaus sein (nur falls ihr länger gehen wollt)

19. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ja 10uhr außer ihr wollt es anders?

Wie lang könnt ihr eigentlich?

20. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Aso ich wollt auch gegen 12uhr/12.30 wegfahren wieder...da die kleine dann eh schlafen sollte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden