1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Oje aber das wir verdammt schwierig wenn´s überhaupt möglich ist.
    In selten Fällen ändern sich die Männer, also Wunder gibt es noch :D

Mein Mann ist so ein Exemplar, ich hab alles von meiner Mama bis zum Popsch getragen bekommen und bin das gewöhnt :rolleyes:
    Seine Mum ist wirklich sowas von fleissig und hat ihren Mann und die 2 Jungs viel zu sehr verwöhnt.

WOW, 12 schon.
    Meine hat erst 9 und jeder einzelne war ein ein Tagelanger manchmal auch Wochenlanger Kampf.

Flreissig, na dann geniß es, das Wetter wird ehh schon Herbstlich, die letzten 2 Tage waren halt so.
    Drum genieß das schöne Wetter!

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Wecome back alle urlauber!!

ich plane gerade unseren nächsten urlaub, fahre nächste woche zuerst mit den kindern alleine zu einer freundin nach salzburg, dann weiter in den lungau, dort kommt dann mein mann nach und wir werden ein bisschen wandern gehen, endlich mal richtige bergtouren, nicht nur so hüttenhatscher, die kleinkindgerecht sind, denn meine eltern sind auch dabei und werden hoffentlich ein bisschen die kinder hüten!

3. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@Columbus: Super!! Ich hoff euer Wanderurlaub endet nicht wie unserer in der Steiermark wo wir keinen einzigen Tag wandern waren ....

So, hatten heute Gespräch mit meinem Opa wieviel Geld er uns borgen kann. Jetzt kommen noch meine anderen Großeltern ins Verhör, und morgen VM werden wir mal zur Wohnbauförderungsstelle schauen.

@maya: Willkommen zurück!! Wie schauts auf der Baustelle aus? Bitte um aktuelle Fotos!!

4. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Columbus: Ihr seits aber fleißige Wanderer wie´s scheint. Wie ich klein war sind wir auch sehr oft gegangen..beim raufgehen hats mich meist angezipft aber wenn ma oben waren wars super!;)
    Hört man aber irgendwie selten heute, dass junge Familien so gern wandern gehen.
    Lg geht auch gern, aber seit die Isabella auf der Welt is, war er grad mal auf zwei Bergen..
    Habts ihr eine neue Kraxe? Wir haben eine sicher schon 20 Jahre alte bekommen von Chicco. Hat schon viel ausgehalten schaut aber noch gut aus..
    hat halt aber net so tolle Sachen wie 1000 Taschen und Sonnendach usw..
    Gibts eine die empfehlenswert ist?

glg berni

5. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

gilmoregirl: noch immer eine Kugel!:D Weiss ich bin gemein. Hoffe es rufen nicht stündlich bei dir alle möglichen Leute an um zu fragen obs schon losgeht. Ich habe das gehasst und wäre damals fast durchs Telefon gesprungen!!!

Muss mich ein bissi abreagieren. Der Kleine war heute uranstrengend und ich habe gerade mehrere Kreuzzeichen gemacht, denn er ist gerade eingeschlafen....
    Kann eine lange Liste verzeichnen was er heute wieder so angestellt hat. also ich bin streichfähig. Meine Wohnung sieht aus wie ein Sauhaufen (eher wie die Verwüstung) und ich kann mich nicht überwinden das zusammenzuräumen. LG kommt nicht daher, muss wieder mal urwichtig in der Garage rumbasteln und das bitte schon seit 15:00 Uhr.:boes:
    So, Frust abgelassen, jetzt gehts schon wieder besser. Hoffe ihr hattet einen angenehmeren Tag. Leider gibts Tage da frag ich mich für was ich überhaupt noch putze und zusammenräume. Am Abend siehts aus wie wenn ich nur den ganzen Tag Däumchen drehen würde.:mad:
    Geh jetzt entspannt eine rauchen und mach mir ein Fläschchen Prosecco auf...:D

Allen Urlauberinnen, willkommen zurück!!!!:love:

6. knoepfchen-0507

Das mit Wohnbauförderungsstelle usw. sind wir auch grad dabei. Hoffe ihr habt Glück bei den zukünftigen "Sponsoren". Meine Eltern würden mir alles geben was sie könnten - nur leider gibts da nicht viel. LG's Eltern hingegen hätten einiges an Kohle, lassen aber keinen Cent aus (ausser es geschieht noch ein Wunder). Die Maisonnettenwohnung die wir gerne hätten, also 2 Häuser weiter steht sogar schon seit 2 Tagen leer. Theoretisch könnte ich rüberziehen - wird aber wohl ein Traum bleiben. Im Lotto hab ich übrigens auch nicht gewonnen.:D So muss ich weiter in der kleinen Wohnung herumjonglieren.

7. columbus

8. salatschneck

VIP: :Silber

unsere maus ist gsd auch grad eingeschlafen
    hab neben mir einen rießen korb wäsche der gebügelt werden soll aber ich mag heute echt ned :eek:

ich geh dann auch eine rauchen (JAAAAAAA ich hab wieder angefangen :eek: )

9. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Super!!! Ich warte auch schon drauf aber Madame lässt sich wie immer Zeit. Seit ein paar Tagen übt sie im Bett das freie Stehen. :love: Ist echt süss ihr dabei zuzusehen. Das hat der Maxi auch so gemacht. Schon komisch irgendwie sind sie sich doch sehr ähnlich.

Sie geht aber schon an einer Hand. Aber wenns brenzlig wird setzt sie sich nieder.

Der Mann sollte ja auch noch eine Woche Pflegeurlaub für die grosse Schwester bekommen. So muss man nicht den ganzen Urlaub aufbrauchen.

Man merkt das jetzt wieder einige aus dem Urlaub zurück kommen, endlich wieder mehr los da. :wave::wave::wave: Also ich hab euch vermisst.

lg
    Isa

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema kindischer Mann:

GG (50) und Bube (4) sitzen auf der Terasse und spielen Lego. Papa baut ein Auto - Bub will aber kein Auto und nimmt von Papas Kunstwerk immer wieder Bausteine runter die er gerade braucht.
    Papa wird sauer und meckert. (lass das, das ist mein Auto :boes: - such dir selber Steine aus der Kiste...... ) Bube steht auf und geht zur Oma (der kluge gibt nach?). Papa spielt alleine weiter und baut brav sein Auto fertig :cool:

So kann Mama in Ruhe weiter bügeln und wird bei der Hausarbeit nicht weiter durch die streitenden Buben gestört. :rolleyes:

lg
    Isa

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

:hug: Jaja die süßen Kleinen manchmal können sie einen schön auf die Palme bringen.
    Und das mit dem Putzen und zusammenräumen das hab ich mich schon oft gefragt und manchmal macht es mich einfach wirklich fertig und hilflos weil ich dagegen komplett machtlos bin, kaum sauber geputzt und endlich fühl ich mich wohl weil so super sauber ist, schon schüttet jemand was aus oder breselt mit Essen oder trägt Sand von der Sandkiste rein oder vergisst die Schuhe auszuziehen wenn´s draussen nass ist ect.

So ab!
    Schnell in die RaucherECKE und schäm dich! :D
    Wie geht´s deinen Mann, hat der durchgehalten?

:D Süß!

12. salatschneck

na geh glaubst der hats geschafft :D der hat ja noch weniger willen als ich :D

der rauchts glaub ich genausoviel wie vorher-..............
    ich rauch ja wirklich weniger.

13. columbus

siehst, das ist doch schon ein erfolg!!
    ich will seit monaten abnehmen, und sitz gerade da und fresse schokokekse.:eek: und bin immer noch überzeugt, dass ich wirklich abnehmen kann, wenn ich will! das geht schon seit monaten so. langsam sollte ich mir nichts mehr glauben.

14. knoepfchen-0507

@salatschneck: wenns dich tröstet, hab auch nach der Schwangerschaft wieder zu rauchen begonnen. Ich brauchs einfach zur Nervenberuhigung und will auch gar nicht aufhören.....:D

@schnuckerl: Ja die blöde Putzerei, seit der Kleine da ist ist es bei mir nie so wie ichs gerne hätte (vielleicht mal für max. 30 Minuten), oder wenn er Mittagsschlaf hält. Heute war halt mal ein Tag da hat er alle Stückerl gespielt. Einer der Höhepunkte war als er mir stolz eine Nacktschnecke daherbrachte, seine Finger hab ich kaum mehr sauberbekommen von dem klebrigen Zeugs. (ich hasse diese Viecher) Einmal hab ich ihn gerade noch erwischt als er sie schon halb im Mund hatte.
    Dann war ich Töchterchen zum Reitstall fahren und wieder abholen. Beide Male hat er sich dort im Dreck gewälzt.... Alles andere erzähl ich gar nimmer. Das Problem ist auch er ist so schnell und ich alte Frau komm nimmer hinterher....:D

LG hat mich heute überrascht als er heimgekommen ist. Wollte mir vor einiger Zeit ein total süsses Set (Unterwäsche) von Vive Maria im ebay ersteigern, war mir aber zu teuer - er hat es heimlich ersteigert und mir heute geschenkt.:love: - Werd ihm die natürlich auch mal vorführen (das ist ja sicher das was er damit bezwecken wollte:D)

So, geh jetzt noch entspannt eine rauchen (lieben Gruss an alle Raucherinnen) und dann mach ich mich bettfertig. Bin heute erledigt....

15. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

:wave:Hallo wir sind auch wieder im Lande!

War super schön! Kleine hat sich echt ausgetobt da unten.
    Einziger Tag was schirch war,war Freitag Abend/Nacht!
    Unwetter pur. Wir dachten schon das Auto ist hin,da es so orge Hagelkörner runter gehaut hat und mein Vater nicht mehr dazu gekommen ist das Auto in die Garage zu stellen.War echt wild,und mein GG hat sowas am Land noch nie gesehen, jetzt hat er gesagt das die Gewitter in Wien ein schass sind gegenüber denen am Land!

Sonst war es super...bissi plantschen im kleinen Kinderpool...
    Die Sandkiste war sowieso das highlight! Die schauckel und die rutsche hat sie ausgelassen, kleiner Angsthase!

Leider haben wir keine Fotos da wir die Kamera vergessen haben.
    Die Busfahrt hinunter war anstrengend...2 Stunden,da ein bisschen Verkehr auch war. Natürlich ist sie zum Schluss schon sehr unruhig geworden!

Gester waren wir beim Kinderarzt (2.MMR abholen)...
    Mein kleiner Zwuck ist 78cm groß und 8450gramm schwer...
    Ich glaub da kann keiner unterbieten.
    Wir haben ja auch noch immer bei den Hosen die Größe 68 und oben 74! :D

Die vom Vorstellungsgespräch haben gestern angerufen, ich muss am Mittwoch Vormittag nochmal hin.... also ich glaub das wird was :D:D

Wegen dem Kinderzeugen unter Alkoholeinfluss....
    tja meine Kleine Maus ist eigentlich ne Rumkugel.... da hatten wir im Bgld ein Feuerwehrfest und da war Cola-Rum Fest und nicht grad wenig!

An alle Raucherinnen :wave:
    So das wars einmal von mir! :wave:

16. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@Berni: Geh jetzt zah mal bissl an - wir wollen doch endlich Baby schauen!!!!

Ich hab ich gestern noch voll geärgert wegen dieser depat** Förderung!!! Da muss man doch ernsthaft Holzfenster nehmen und darf keine Kunststofffenster mehr nehmen. Sonst bekommt man keine Förderung!!!! Hallo??? Die HF brauchen doch die ganze Förderung auf!!

17. salatschneck

ha wetten die berni ist im kh
    heute hat sie nicht geschrieben

heute kriegt sie ihr baby - ich weiß das

bin schon sehr nervös :D (man sollte meinen ich krieg eines) :eek:

18. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

:wave:!

Muss euch schon wieder enttäuschen, bin noch immer da!

Heut hat wieder die Oma Dienst..komm mir echt schon lästig vor, aber sie machts ja eh gern..
    Und lg kommt heut auch schon um halb 4..also passt des schon.
    Heut hab ich garnet des Gefühl, dass es losgehen würde..(aber vielleicht grad deshalb;)).
    Vielleicht hab ich ja auch ein ganz pünktliches Baby..des soll sie dann gleich beibehalten ihr Leben lang..nicht so wie ihre Mutter..:eek:

Heut is ja soo schön..und trotzdem net so heiss, des lob ich mir..

Ich diskutier mit lg grad wie wir des am gscheitesten machen...weil irgendwie wärs super wenn er so ab morgen frei hättte, einfach um mir zu helfen und dass net immer die Oma runterkommen muss..
    Und auch deshalb wärs toll weil ich mir denk dass es net soo a große Umstellung für die Isabella is wenn zuerst nur ich (und die Oma meist) daheim is, und dann auf einmal nur lg..
    Und auf der anderen Seite denk ma beide, dass ma nach der Geburt halt doch soviel Zeit wie möglich zusammen verbringen wollen..hmm..
    Was isn gscheiter??

glg Berni

19. schnuckerl

schnuckerl Gast

Das ist ja schon was und vor allem hast es ja ein paar Wochen geschafft, so hat sich die Lunge mal ein wenig erholt :D
    Muss sowieos jeder selber wissen und JEDER hat ein Laster, bei dir ist es halt dann das.
    Ich bin dafür so ne Schokotante :rolleyes: und das macht sich natürlich auf den Hüften, am Bauch und Oberschenkeln bemerkbar :rolleyes:
    Nachher wenn ich´s gegessen hab, hass ich mich dafür (nicht immer) aber da ist´s ja schon zu spät.

:D Könn ma uns zámm tuan, ich liebe auch Schokokekse und Schoko.

Das wichtigste ist das man in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht raucht und wirklich HUT AB vor allen die da aufhören.
    Natürlich ist´s nicht praktisch wenn man danach wieder anfängt weil man´s da ja wirklich schon lange durchgehalten hat und ein Kind ja der BESTE Grund überhaupt ist aufzuhören.
    Aber wie ehh schon geschrieben Jeder hat Laster.

*iihhhhhhhhh* ich hasse Nacktschnecken *bähhhh*
    Mein Sohn (4 1/2) hat gerade die Phase (Spinnen, Käfer, und das ganze Krabbelzeugs) sind meine Freunde :rolleyes:
    Irgendwie ja süß aber ich mag diese Dinger nicht wirklich, ich mein Libellen, Schmetterlinge, Marienkäfer ect. damit hab ich keine Probleme komischerweise, aber ich mag die anderen Käfer und Spinnen net.
    Erst vor ein paar Tagen hatten wir einen Riesenheuschreck, zumindest kam er mir riesig vor, im Zimmer von ihm, er dürfte ihn miteingeschleust haben.
    Also haben wir ihn dann in ein Geschirrl gegeben und sind zum Opa dauni gegeangen und haben ihm den gezeigt weil der ist auch so ein Tierhliebhaber und Flo war total begeistert.

Gehh Du und alte Frau, das ich net LACH, wir sind ALLE hier JUNG, weisst du das denn nicht?!:boes::D

Mahh voll süß, aber nicht VORführen sonder VERführen ;)
    Ui, da kommt das näxte Folgebaby :D

Jaja, da geht´s Rund bei uns, wohn ja auch auf dem Land.

Das kommt schon noch, mein Sohn hat sich früher alles getraut, dann hat ihn einmal ein kleiner Hund von Hinten sooooo angebellt das wir beide so dakommen sind weil wir ja nicht wussten das die einen Hund haben und wir nie damit gerechnet hätten.
    Wir waren glaub ich beide Kreisebleich, so erschrocken hat´s uns.
    Seidem hat er sich bei voll vielen Dingen gefürchtet.
    Vorher hat er sogar Kühe gefüttert und ist direkt davor gestanden, seit dem Vorfall hat er sich schon gefürchtet wenn er nur eine Kuh hörte und sie noch total weit weg war.
    Auch zu den Schweinen ging er nicht mehr und vor Hunden fürchtet er sich sowieseo seitde das es arg ist.
    Aber langsam wird alles besser, aber es hat 2 Jahre gedauert :eek:

Meine Madame hat auch noch 74 Sachen an, manche Dinge passen ihr nicht mehr in 74 und manche schon, jenachdem wie sie geschnitten sind.

UI SUPER, das hört sich VIELVERSPRECHEND AN!!!!!

So fiond jetzt kein Foto von ihm mit ner Kuh, muss halt der Hirsch herhalten

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

So wir ihr´s dann macht passt des schon.
    Kommt natürlich a bissal drauf an ob sie in der Firma noch travig sind oder ob er ehh net fehlt.
    Ausserdem lange kann´s ja nimma dauern bis sich Christina auf den Weg macht.
    Morgen hast ja Termin und ich schätz mal das du keine 2 Wochen drüber gehen wirst.
    Mein Mann war leider beim ersten Kind weder dafor noch nach der Geburt daheim :(

Beim zweiten hab ich rauf bestanden das er dann ab der Geburt daheim ist weil er ja auf Flo schauen musste, gut hat er zwar ehh immer zur Oma gebracht, aber in der Nacht hat er schon daheim geschlafen und wenn sie mich besuchen kommen sind, sind sie auch meist zu zweit gekommen.
    Aber Flo kam auch mit seinen Großeltern zu uns zu Besuch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden