1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

caro baut gerade mit dem papa ihre ersten ikea möbeln zusammen! ;) sie schafft das schon super die schrauben in die löcher zu stecken! ;)

aja und ihre neueste lieblingsspeise zum abendessen: obst-milchbrei und dazu eine tomate!:eek:

2. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

wir waren beide zu betrunken *gg*

3. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Naja, die besten Gelegenheiten sind ohnehin die spontanen.

lg
    Isa

4. schnuckerl

schnuckerl Gast

Leider geht unser Internet nur total selten und schmeisst mich total oft raus oder ich kommt oft gar nicht rein, auf jeden Fall ist das ganze Nervenaufreibend.
    Bei uns feigelt das Internet ja schon seit über 1 Monat immer wieder ein wenig, vor einigen Tagen war der Techniker da und als er fertig war gings gerade sehr gut.
    Dann hat ein NAchbar dort angerufen weil sein Internet seither gar nicht mehr ging jetzt ist wieder ein Techniker gekommen und hat dem das gemacht dsas seins wieder geht und seitdem geht unsers kaum mehr.
    Auch geht seither bei einem Nachbarn das Telefon gar nicht mehr.
    Also hoffen wir das am Montag ein Techniker kommt.
    Und vor allem das dann bei allen - ALLES geht!
    Ich hoff ich bekomm nochmal die Gelegenheit dich im Brauthkleid bald mal zu sehen weisst ehh ich liebe Fotos vor allem Hochzeits - Brautfotos

*zustimm* Und das sind auch die - darf man das so offen sagen? ge.lsten :eek:;)

Ach wird schon bald klappen, der Ofen ist ja fast noch warm ;)

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

meld mich zurück vom urlaub !!!! LEIDER !!!

aber zuerest: BIRGIT ALLES LIEB UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!

unser urlaub war echt spitze. wir haben glaub ich so ein richtiges urlaubskind. das hin und heim fahren hat super funktioniert und auch der urlaub selber war voll super. sebastian hat jeden tag bis mind. 9 geschlafen war gut aufgelegt und hat am abend beim essen gehen das ganze restaurant unterhalten. wir hätten es echt noch eine woche ausgehalten, überhaupt wenn das wetter hier so bescheiden ist.

so hab jetzt sonst nix nachgelesen, werd glaub ich auch nicht dazu kommen. hoffe es geht euch allen gut.

6. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

maryland: Wow, da habts aber wirklich ein braves Urlaubskind!!Da beneid ich dich! Unser Kurzurlaub war zwar schön, aber entspannend net wirkli...
    Und von so einem Langschläfer kann ich nur träumen..

Heut war die Nacht wieder solala..

Um viertel 11 und um 3 war sie munter..lg hat sie dann halt irgendwie beruhigt..
    Aber komischerweise schreit sie immer voll laut wenn lg in der Nacht in ihr Zimmer kommt..versteh ich net..sie wird denk ich merken, dass er net ganz so entspannt is..
    Aber ich lass die beiden halt..kann zwar meistens währenddessen net wirklich schlafen, aber egal, ich muss zumindest net aufstehen.
    Sollen sich die beiden arrangieren in der Nacht, weil wenn des Butzi da is dann still ich die ganz Kleine und lg is für die Isabella verantwortlich.
    Und wenn ers wirklich durchziehen will mit keiner Flasche, dann bitte..
    Zumindest hat sie jetzt seit einer Woche keine Flasche in der Nacht getrunken..hauptsächlich aber deshalb weil ma sie zu Mitternacht schon im Bett hatten.

Nur glaub ich nicht dass es gehen wird sie ganz aus unserem Bett zu verpannen, bes. wenn die ganz Kleine kommt..
    Des wär ja Benachteiligung..verstehen würd ich die Kleine ja voll und ganz wenn sie dann auch unbedingt in unsrem Zimmer schlafen will.

So, genug geschwafelt..

Einen schönen Sonntag noch!

glg Berni

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Willkommen zurück.
    Das hört sich wirklich sehr toll an.
    Wer weiß vielleicht geht´s nächstes Jahr schon zwei Wochen?!

Unser Sohn war bei der Hochzeitsreise auch sehr brav und es war wirklich sehr schön und am liebsten wären wir noch ein paar Tage geblieben, 1 Woche sind zwar denk ich passend, aber mit dem Fliegen, mit dem einchecken geht halt schon viel Zeit drauf find ich.

@gilmoregirl.
    Vergiss nicht noch ein Foto zu machen, wer weiß vielleicht ist es das Foto von, 1 Tag oder 2 Tagen vor der Geburt ;)

Mit dem Schlafen,
    ich muss auch ehrlich sagen das ich mich wohler fühl wenn mein Mann neben mir schälft als wenn er fort ist, aber das liegt sicher auch daran das ich beruhigt sein kann weil ich weiß das es ihm gut geht.

Wenn man sich damit wohl fühlt das die Kinder bei einem im Bett schlafen ist es doch voll OK und irgendwann kommt die Zeit da wollen sie ehh nimma!
    Kommt natürlich auch darauf an wie lange man bereit ist das mitzumachen, kenne jemanden da ist das Kind wirklich sehr lange bei denen im Bett gelegen.

Meine zwei schlafen in einem Zimmer und ich bin immer an hin und her überlegen ob wir nicht jeden ein eigenes Zimmer bereiten sollten, nur halt sehr schwieirig weil wir herunten keins mehr machen könnten und nur im 1 Stock 1 und das wär für Sohnemann zu weit weg und er würd sich denk ich nicht wohl fühlen.
    Noch nicht.

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
    Heute geht unser Internet relativ gut *freu*

8. salatschneck

VIP: :Silber

@birgit: na toll gg aber soll ich dir was sagen?unsere maus ist auch im rausch entstanden :eek:

@mary: welcome back - schön, dass der urlaub so toll war

@gilmoregirl: ja ein foto darfst nicht vergessen

ich hab die nacht bei meiner mum verbracht
    war heute im gasometer mit meinem stiefvater und hab mir "bodies" - die ausstellung angeschaut.
    war sehr interessant

zuhause herrscht momentan eine etwas eisige stimmung
    wird aber sicher bald wieder werden - wenn ich mich mal dazu durchringe nicht mehr zu spinnen (was aber sich noch lange dauern wird :cool: )

9. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

:love::cheerleader::partyfreak::highapplaus::Tanz:

Lena kann seit heute frei laufen!!!!!

10. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Mah da hast du aber echt ein Glück!!! Hätt ich auch gern gehabt - nur Julian ist der absolute Heimschläfer!! Im Urlaub war jeden Tag zwischen 5 und halb 7 Tagwache.
    Und wenn er zu Hause schläft - so wie heute - da hat er bis 9 geschlafen!! Aber schön dass ihr wieder da seid!

@Steffi: Super - Gratuliere!!

Julian`s neues Lieblingswort: OPA - aber er sagt das sooo lustig. Mit so einer tiefen Stimme und es klingt wie OPOOO - ich könnt mich jedes mal deppat lachen!

11. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Suuupercool! Und bahn frei wünsch ich ihr!!

Wir waren wieder mal wandern, haben nebenbei ein paar Steinpilze eingeklaubt, hatten somit ein gutes abendessen. konstantin war in der trage wieder mal ganz brav, bin immer wieder erstaunt, dass er da so brav sitzenbleibt, da er ja sonst so ein wirbelwind ist und keine minute still sitzt. er war von den grasenden kühen ganz begeistert! und oben auf der hütte gabs zwei hunde, na da war ihm auch nicht fad!

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D

Ach lass ihn noch zappeln, er soll´s ja mal so richtig merken wenn er was falsch gemacht hat und dich anders behandeln kann.
    Halte durch ;):D

Gratuliere Steffi zur Läuferin.

Meine sagt shon die 3 Namen der Nachbarskinder, den von ihrem großen Bruder nicht denn der ist ehh immer da :rolleyes:
    Opa, Oma, Mama, Papa kann sie schon voll lang.
    Mittlerweile fängt sie an das sie alles versucht nachzusagen wo´s mich bei manchen Wörtern erstaunt das sie´s schon kann :eek:
    Natürlich sagt sie sie in paar mal nach und danach hört man die Worte nicht mehr.
    Aber sie kennt auch schon den Ball und trägt ihn durchs Haus und sagt dabei Ball.
    Ganz süß ist auch ihr Kopfschüttelndes Nein wo sie manchmal Nein dazu sagt.
    Unr ihr Baba ist sowieso Herzig und sie sagt es so zart.
    Dafür schreit sie oft MAMA mit einer Fordernden Stimme das sich alle abpecken.

Nur ihr Kraxelmut gefällt mir nicht, sie klettert überall rauf und kommt da eher nach einen buben.
    Dachte sie wird da nicht so wie Flo weil sie ja ein Mäderl ist, Falsch gedacht.
    Die kraxelt teilweise mehr wie Flo damals, oder kommt mir das nur so vor?! *grübel*

13. salatschneck

guten morgen

ja ich lass ihn zappeln
    er hat ja momentan wieder seine: "alles gehört mir" phase.

und diese phase kann ich absolut ned leiden.:boes:
    morgen fahr ich mit meiner mama in die scs schuhe für die maus kaufen.
    kann er mal daheim hocken.

ich bins leid ewig daheim zu sitzen während er seinen spaß hat.

14. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Wir waren am We auch Schuhe kaufen für die Maus im Richter Outlet..Des is wirklich super dort..zahlst net 45 Euro sondern bei die 25, 30 Euro..Is schon super..
    Und beim H&M hat sie noch Strumpfhosen und Jogginghosen bekommen..irgendwie wie´s jetzt so kühl geworden is, bin ich draufkommen, dass ma kaum was wärmeres zum Anziehen haben..

Nachbarin und ich kugeln noch immer durch die Welt..hab ja irgendwie fest damit gerechnet, dass es heute in der Früh losgeht..aber wieder getäuscht..also ich geb gar keinen Tipp mehr ab..Bis jetzt waren alle Gefühle usw falsch..
    Bei der Nachbarin is halt blöd, weil ihr Mann jetzt 3 Wochen Betriebsurlaub ghabt hat..und nix hat sich getan, haben ja beide damit gerechnet dass der Bua auch früher kommt wie seine große Schwester.
    Jetzt hat er dann wenn sein Sohn auf die Welt kommt leider nur mehr 1 Woche Urlaub..Schas..
    Lg wird wahrscheinlich ab Mi. frei nehmen..mag net jeden Tag die Oma zu uns runterholen..komm mir ja lästig vor...
    Schau ma mal..

glg Berni

15. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:.

Wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub *schnief* Obwohl Urlaub konnte man das wirklich nicht nennen. Wir hatten ein Apartment irgendwo in der Pampa, hieß also endlos viele Sachen täglich Richtung Strand schleppen. Uff ich kam mir vor wie ein Packesel :D.

Junior und seine Cousine haben auch nicht so ganz harmoniert, naja was solls. Die Landschaft und das Meer war herrlich, das Wetter hat auch gepasst. Trotzdem bin ich froh, dass wir wieder zuhause sind :eek:. Das nächste Mal nur mehr mit Hotel am Meer wo ich nix mitschleppen muss und auch nix kochen muss :cool:.

16. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    nach einer woche ländle nun wieder glücklich daheim - wetter war leider nicht besonders, sind nur wenig zum radeln gekommen, dafür wieder jede menge deko ideen gesammelt.
    den mädels gehts gut, später dann mehr
    lg cella

17. schnuckerl

schnuckerl Gast

Willkommen allen Urlaubern wieder daheim!

Recht hast!
    Du sag mal wie Alt war er nochmal?
    Das kenn ich nämlich auch, mein Sohn der 4 1/2 Jahre alt ist hat auch grad so ne Phase wenn seine Kleine Schwester was mag :D

Mahh des is natürlich a Schaß wenn er jetzt 3 Wochen daheim war.
    Dann wird´s jetzt in seiner Frima auch wieder stressiger sein weil sie alles aufholen müssen.

Ja ich bin auch lieber für Hotel oder von mir aus auch Appartmend aber wo´s halt zum futtern gibt und ich nix selber kochen muss.
    Das einzige was ich bereit bin zu kochen sind Flascherl für´s Kind :eek::D
    Wir fahren ehh kaum in Urlaub und WENN DANN Richtig, also dann möcht ich nicht noch kochen müssen.
    Wir sind 2006 das letzte mal in Urlaub gewesen und da auch nur weil wir geheiratet haben und es unsere Hochzeitsreise war.
    Wer weiß´Wann wir das nächste mal fahren.
    Also es muss mindestens HP sein wenn wir auf Urlaub fahren.
    Letztens hatten wir All inclusive und das war der schönste Urlaub den wir je hatten, der Club war der Hit und den kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
    Letztes Jahr hatten sie sogar den Summersplah dort und ich hab via Web Cam geguckt.

18. salatschneck

ach schnuckerl manchmal denk ich mir echt er ist 5 oder so :rolleyes:
    ich sag ja eh immer - ich komm mit meinen 4 kindern :D

aber gut, er wirds auch noch lernen :D
    wär doch gelacht wenn ich ihn mir nicht erziehe ;)

19. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Wunderschönen Tag den Damen,

Jana hat jetzt endlich ihre 12 Zahnderln und ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr ganz so zickig und launisch ist untertags. Des nächtens ist sie eh brav wie immer :verehrung: Könnt die letzten Tage niederbrechen, weil wenn sie zornig ist, dann stellt sich vor mich hin und stampft mit beiden Füßen vor Wut :D irgendwie süss.

Pfui, wieviel trinkt's ihr denn ??? Da verlieren doch die Spermien an Qualität ... vollkommener Entzug ist jetzt angesagt :nono::cheerleader:

Super, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet !!!

Würd mir die Ausstellung auch gern anschauen. Zahlt sich's aus ? Wieviel ist denn der Eintritt ??
    Cooooooooooool :partyfreak::cheerleader:

Ich war heut schon ganz fleißig im Haushalt und dafür geh ich Nachmittag strawanzen, ins Bad oder sonst wohin .... macht's gut :wave:

20. salatschneck

der eintritt ist 20 euro

also ich fands interessant.

du siehst halt knochen
    muskeln
    sehnen
    embryonen
    lungen
    leber usw

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden