1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Boah ich sags euch..bin soo müde..war heute bestimmt jede Stunde munter in der Nacht..es is soo mühsam in der Nacht..Ich verstehs wirkli net was sie hat..
    Dann auch noch ein Mega Gewitter, da kann ich auch net gscheit schlafen..

Also werd ich heut noch zammzwicken damit ma wenigstens noch eine gute Nacht vor der geburt haben..;)

Ich weiß auch net recht ob ihr jetzt wirkli was weh tut..hin und wieder greift sie zu die Ohren und meckert..und dann is sie wieder mit ihren Fingern im Mund drinnen und wurschtelt umatum..
    Ach, bin ratlos im Moment..
    Sollte des noch bis nächste Woche so gehen dann soll lg mit ihr zum Hausarzt schaun, wer weiß vielleicht findet der ja wirkli was..

Weil allzu lang schaff ich des nimma..

glg Berni

2. salatschneck

VIP: :Silber

wenns heute so gewittert kriegst sicher wehen.
    ich hab die maus damals auch bei regen und wind auf die welt gebracht.....

bin schon so gespannt wie die kleine christina wohl aussehen wird :hug:

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@gilmoregirl: wenn wir so anstrengende nächte mit konstantin hatten, hat immer nur einer von uns kinderdienst gehabt, also der, der eher ruhe gebraucht hat, und das wirst ja wohl du sein!!, hat im wohnzimmer auf der couch geschlafen, mit oropax natürlich, der andere durfte mit dem kind machen, was er wollte, also entweder stündlich ins kinderzimmer pilgern und schnuller rein, oder den kleinen ins schlafzimmer-bett holen. mir hat das schon geholfen, wenigstens ein bisserl schlaf zu bekommen, auch wenn ich trotzdem öfters aufgewacht bin.

4. gilmoregirl1

Hallo!

Ja schau ma mal..
    Da lg und ich heut eh schon ziemlich fertig bin (ich hab wenigstens zu Mittag geschlafen:)) wird die Kleine heute nochmal bei meine Eltern schlafen und von mir aus könnts dann morgen in der Früh, nach einer erholsamen Nacht los gehen..
    Des wär wirklich super, die Isabella is schon bei der Oma, d.h. keinen Stress wegen Herumführen usw..
    Gewittert hats ja heute auch schon so, hab nur gehofft dass es jetzt net anfängt..Krieg mein Kind lieber untertags und bei Sonnenschein;)*scherzal*.

Hmm, ich denk des mit kinderfrei geht net bei uns..Ich bin dafür leider zuviel Glucke..Wenn ich im Wohnzimmer bin hör ich sie sicher auch wenn ich ane Stoppeln im Ohr hätte..Und da kann ich mich dann net entspannen und schlafen.
    Lg könnte des vielleicht schon, wenn ich kan Mega Bauch hätte, weil der schläft eh so tief.

Aber wenigstens is ein Eckzahn jetzt schon rel. weit heraussen und bei zwei anderen schauen ganz kleine Spitzerl raus..des dürft halt grad weh tun.
    Arme Maus...
    (was mach ich denn nur, wenn alle Zähne da sind? Dann hab ich keine Ausrede mehr..aber dann is die Isabella eh schon so groß dass sie sagen kann ob ihr was weh tut usw..hoff ich halt!)

Wünsch noch an schönen Tag!

glg berni

5. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Will Dich ja nicht beunruhigen, aber wenn die Zähne von der Isabella draussen sind, bekommt die Bauchzwergin eventuell schon die ersten ;). Also nimm Oropax und schlaf soviel Du kannst.
    Ansonsten könntest ja das jetzt auch noch auf die Therapie schieben, es kann wirklich viel, viel schlimmer werden bevor es besser wird. Glaub mir ich bin tagelang am Zahnfleisch dahergelaufen, ich dachte der Therapeut hat ich verprügelt, so schmerzen hatte ich. Dann von einer Stunde auf die andere war eine Ruhe. Es könnte wirklich sein das ihr was weh tut oder sie einfach Unruhezustände hat.

lg
    und guten Schlaf heut

lsa

lg
    Isa

6. gilmoregirl1

Hallo!

Kind is schon abgeholt..mit einem lachenden und einem weinenden Auge..Hab irgendwie ein schlechtes GEwissen, weil sie eh net ganz beinand is und auf der anderen Seite denk ich hab ich es doch verdient noch a bissl Entspannung und Ruhe zu haben..Und wenn man schon die Möglichkeit hat, dass die Großeltern Zeit haben..

Kuechenfee: Is des wirklich so heftig? Kenn mich da ja wirklich wenig aus..
    Darf ich fragen gegen was du dich hast behandeln lassen? Weil er hat ja bei der Isabella gesagt, dass sie schon Spannungen im Körper hatte usw..aber kann er da ganz spezifisch Sachen behandeln?..Also tut er bei Schlafproblemen was anderes als wenn man wegen was anderem kommt???
    Ich hab gedacht der kann eh immer nur des gleiche machen..:confused:

Naja, ich denk wir müssen da jetzt halt einfach durch, grad a blöde Zeit aber was solls. Irgendwann sind die Zähne auch heraussen, und wenn des wirklich die Nachwirkungen von der Therapie sind werdens auch vergehen..(bitte,bitte in den nächsten tagen einmal!..)

So, werd ma jetzt was Süßes suchen und mich auf die Couch hauen..Schöööön

lg Berni

7. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Abend allerseits!

@Berni: Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ihr habt alle 3 mehr davon wenn die Isabella auswärts schläft! Deine Mama hat sicher im Moment bessere Nerven als du und du brauchst den Schlaf ja wirklich dringend.

Julian schläft auch schon die zweite Nacht auswärts weil seine bösen Rabeneltern FORTGEHEN!!!! Gestern Geburtstagsfeier und heute Festl in Seyring. Böse Böse....!

8. salatschneck

und was machts nach dem fortgehen??

elli-maria???? :D

hach jetzt wo ich den witz versteh kann ich auch so komisch schreiben :D

9. gilmoregirl1

:D:D

Ja mein schlechtes Gewissen is eh schon weg...hab den ganzen Nachmittag nur gegammelt, gegessen, gerastet, und jetzt kommt noch eine Pizza, also was gibts besseres?
    Und die Kleine hat bei meine Eltern oben ihre Freude.
    Passt schon so.

Es is sooo schön kühl mittlerweile.GSD!!!

So, schau ma mal was der Wetterumschwung bringt..
    Vielleicht gehts ja so los wie bei der Isabella..an einem Sa. in der Früh.

glg Berni

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Ja es gibt schon verschiedene Griffe und Behandlungen, auch wenn es nicht so aussieht. Ich hatte ja immer totale Hüftschmerzen, Ischias und Verspannungen in der Schulter. Jetzt nicht in der SS sondern vorher. Da machte mein Therapheut schon ganz andere Sachen als in der SS.
    In der SS hat er dann immer mein Becken behandelt, das war danach immer so schlacksig - so als ob alle Schrauben locker wären. :)

Wenn ihr eh schon Kinderlos seid, empfehle ich noch ein wenig geburtsvorbereitenden Se*, soll ja sehr gut helfen. :cool:

lg
    Isa

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ich hab mir schon sowas gedacht ;)
    Wünsch euch das es bald klappt.

Ich glaub aber mittlerweile haben wir ja 2 weitere schwangere, bin mir aber nicht ganz sicher.

Illy
    Nageh, ich seh´s wieder nicht *schnief*
    Unser Internet feigelt schon soo arg, überhaupt seitdem der Techniker da war, geht´s fast gar nicht mehr und ich bin froh das ich jetzt überhaupt mal reinkomme.

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Birgit
    Alles Gute nachträlich zum Geburtstag!

:eek: Was willst du denn bitte abnehmen, soviel ich noch ein Bild von dir im Kopf hab bist ja ehh vooll schlank!

Na SUPER, GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit der Finanzierung klappt auch sicher, gleich mal sparen!

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

´
    Gute Besserung der Kleinen Maus.
    Hört sich ziemlich nach Zahnen an und da kommt es schon oft vor das es bis rauf zu den Ohren zieht das man selber gar net weiß hat man zahnweh oder Ohrenweh oder beides, ist mir halt schon a paar mal so gegangen wenn ich Zahnweh hatte.

Mach noch geschwind ein "Vor der Geburt" Foto.
    Vollmond kriegma ja auch, aber normalerweise heisst es kommen deswegen auch nicht mehr Kinder zur Welt, zumindest hat mir das eine Schwester im KH gesagt, aber mein Sohn ist auch zu Vollmond gekommen, also trozdem halt :D

Wünsch dir alles Gute für die Bevorsthende Geburt, auch wenn´s noch 2 Tagerl oder so dauern sollte bis es soweit ist.
    Vielleicht magst noch ein Vor der Geburt Foto reinstellen? *soneugierigbin* und ausserdem liebe ich Fotos, aber das wissts ehh mittlerweile.:eek:

REcht ha´bt´s, ausserdem habt´s dann auch nach dem Fortgehen mehr Zeit für euch und eurem Plan zu verwirklichen ;)
    Und müsst´s ehh JETZT noch fort gehen, bevor das nächste Buzi kommt ;)

14. Illy

Illy Gast

Weil ich sie wieder gelöscht habe. Ich habe gesehen, dass Du bei Wurzelmania etwas geschrieben hast. Deswegen dachte ich , Du hättest auch hier vorbei geschaut.

Ist aber eh nicht so wichtig!

15. Illy

Illy Gast

Ich bin nicht zufrieden. Habe bis jetzt aber auch noch gar nichts dafür getan. Aber ich bin motiviert!

16. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

wir waren gestern in carnuntum. war ein sehr netter tag.
    vom wetter hab ich leider schon seit 2 tagen kopfweh, aber das bin ich ja gewohnt.
    heute werden wir am nachmittag ein bissi möbel schauen gehen.

caro schläft wieder super, jetzt wo 2 zähne (rechts oben und links unten)durch sind...

ich finde illy auch schon sehr hübsch, aber ich glaube an dem einen tag im leben darf man besondere ansprüche haben. aber mach dich nicht zu sehr fertig! ;)

17. Illy

Illy Gast

Vielen Dank! Gleich werde ich rot :eek:

Aber es geht mir nicht um mein Erscheinungsbild bei der Hochzeit. An den Rippen (= Bauch, Po und Oberschenkel) pickt noch ein Andenken aus der Schwangerschaft. Dieses stört mich eh schon länger, aber aufgrund meiner Faulheit habe ich nichts getan.

18. salatschneck

guten morgen

na berni bist schon im kh??

geh illy also du brauchst echt nix abnehmen - hast eh die ur super figur.
    da sollt eher ich was machen aber momentan freuts mich echt ned :D

19. gilmoregirl1

Hallo!

Nein, bin noch immer da!
    Alles gewittern hat nix gebracht..aber drin geblieben is noch keines, oder?;)

Kleine war brav oben bei meine Eltern..gsd. In der Nacht hat sie zwar schon einige Male den Zuz gebraucht, aber ich hoff, dass es dennoch besser wird.
    Naja, wenigstens sind wir ausgeschlafen, lg und ich..

Küchenfee: Nein danke, bin viiiel zu lustlos dazu.;)Lg hätt zwar sicher nix dagegen, aber bei mir is schon seit einiger Zeit nix mehr los..:eek:.

Heut müss ma noch unbedingt Schuhe kaufen für die Kleine..Sandalen gehen zwar noch, aber die geschlossenen dürften schon langsam zu klein sein..
    Schau ma obs beim Richter Outlet eine schönen gibt.

So, jetzt werd ma dann einmal unsere Kleine holen und dann schau ma was der Tag noch bringt..

glg Berni

20. salatschneck

hallo

sitz grad bei meiner mum vor dem lapi.
    vielleicht schlaf ich it der kleinen heute da-weiß aber noch nichtgenau.
    gg schläft ja heute auch auswärts somit darf ich auch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden