1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

april Mai juni mamis 2007 klappe 22

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cella73, 30 Juli 2008.

1. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

@illy: :eek::eek: ups, naja ...
    schaut auf jedenfall voll super aus.

Und danke :wave:

2. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Ist das jetzt das im 22ten? Hab vergessen wie die Gasse heißt :eek:

3. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Happy Birthday Birgit!!

4. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ach unser Gilmoregirl hat sich heut noch gar nicht gemeldet.... verdächtig???? :D:D

5. MamavomLiebling

Ja ist im 22sten, hab ich die gasse schon mal geschrieben :confused: weiß ich gar nicht mehr :eek:, auf jeden Fall ist es in Breitenlee draußen.

6. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

@Leka: DANKE!!!

@MvL: Da bekommt meine kleine Schwester auch eine Wohnung :wave:

@Gilmoregirl: OOHHHHH MEIN GOTTTTTTTTTTTT Müssen wir schon Daumen drücken dass es schnell geht oder dürfen wir uns schon freuen???? Hat sie nicht geschrieben dass sie heut einen Arzttermin hat??? Das ist ganz schön spannend!!

7. MamavomLiebling

@Birgit: hat deine Schwester auch schon Kinder??? Würd mich echt ur freun wenn das dort klappt...

8. salatschneck

VIP: :Silber

ich wette mit euch dass gilmoregirl schon im kh ist.
    normalerweise schreibt sie immer als erste in der früh

JUHUUUUUUUUUU das nächste gilmorebaby kommt <3

liebe berni wir drücken dir ganz fest die daumen - aber vielleicht kuschelst du auch schon :love:

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hui,na da werden ja gerüchte in die welt gesetzt...aber sollte es wirklich so sein, gilmoregirl, alles gute für die geburt!!

@birgit: Alles gute zu deinem geburtstag,und tolle neuigkeiten, die du da verkündest,ich denk schon mal positiv!:D

@MvL: Auch gratulation zum haus! ich werd wohl nie eines besitzen, aber ich nehm ja immer das von meinen eltern in beschlag

so,ich schmeißmich jetzt noch schnell in die fluten, bevor die kinder wieder aufwachen!
    bis am abend!

10. salatschneck

ich glaub sie ist wirklich im kh.
    sie hat sich noch immer nicht gemeldet.

ma ich bin ja schon voll gespannt.
    schreibt sie jemandem von euch wenn sie entbunden hat? war da was ausgemacht??

das ist ja super :love:

mein kind spinnt heute nur herum und mein gg ist auch wieder mal ned da.
    mich zipft das schon so an.
    er hat urlaub und fahrt dauernd irgendwo hin und ich hock mit den kinder allein da

11. MamavomLiebling

Hallo,

So ich bin noch am fertig machen und aufräumen, wir fahren übers lange WE in die Steiermark ...
    Hoffentlich wird das Wetter schön. Jetzt geh ich noch zu der Abschiedsfeier einer Kollegin, die grad in den Mutterschutz gegangen ist.
    Lg ist mit dem Zwerg einkaufen, der wird mich dann von dort abholen (ist voll blöd offi hinzufahren.

Naja auf alle Fälle wünsch ich euch ein schönes Erholsames WE :wave:

12. Illy

Illy Gast

Bei wem hat sie sich damals nach Isabellas Geburt gemeldet? Vielleicht hat sie ja noch dessen Nummer und meldet sich, wenn's vorbei ist!

Berni, alles alles Liebe, falls es wirklich schon losgegangen ist!

LG, Illy

13. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

uiiiii gilmore ist abgängig! ;) hoffentlich klappt alles so wie sie es sich wünscht!

lg sollte seit 16h im langen wochenende sein ist aber immer noch nicht von der firma weggekommen...wie schön!:rolleyes:

aber caro schlaft schon...ist mir im auto eingeschlafen und ich hoff dass sie max noch fürs flaschi aufwacht...sie war schon voll ko heut.

soviel ich sehen konnte ist der linke obere zahn auch grad am durchbrechen...arme maus!

14. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

ABEND!!!:wave:

Hehe, ihr seits aber lieb!

Aber nix da! War nur am VM im LKh und ich bin heut einfach nicht zum PC gekommen.
    Aber schon danke im Voraus für des Daumen halten!

Nachbarin is auch noch ganz, also passt des schon.
    Heut hats zwar wieder gezogen, aber naja, nix weltbewegendes wenn ich an die echten Wehen denke..:rolleyes:*bibber*

Das mit der Arbeit hab ich heute auch endlich erledigt, meine Chefin hat glei gesagt ich soll ihr des faxen und sie leitet des dann weiter und damit wäre meine zweite SS auch offiziell gemeldet.spät aber doch:eek:.
    Is mir eh peinlich..

Puh, die Nächte sind im Moment sooo anstrengend, heute hat sie wieder bei uns im Bett geschlafen,des is nix für mich.
    Aber bevor ma alle halben Stunden zu ihrem Bett gehen, hamma sie halt wieder mitgenommen..Schas..Net dass ma ihr des jetzt auch noch angewöhnen..des wärs.
    Aber wennst halt einfach nur schlafen willst, dann gibst halt irgendwann auf.

Irgendwie schläft sie seit dem Osteopathen sogar schlechter..:( Sehr viel schlechter sogar..
    Hmm, ok im Moment schieb ichs noch a bissi auf die Impfung und auf den oberen Eckzahn der am Durchbrechen is..aber dann wären halbwegs ruhige Nächte schon wieder was feines..
    Wenn ich mir denk, vorige Woche hab ich mich noch über diejenigen Nächte aufgeregt wo sie einmal um 23 Uhr und einmal um 4 aufgewacht is..des wär im Moment ein Luxus..

So, schreib ich einmal einen Tag net, dann schreib ich gleich wieder einen Roman:eek:..sorry..

Aja,..Telefonnummer hab ich eigentlich keine mehr..
    Also wenn mir wer die Nummer geben will, sehr gerne!!:)

lg Berni

15. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich schick dir meine Tel.Nr., und werde alles wahrheitsgetreu weiterleiten! wenn du es willst, natürlich!;)
    Na hoffentlich hast noch ein paar ruhigere nächte, würde ich dir echt gönnen!

16. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die zwei Nummern!

So, werds gleich riskieren mich hinzulegen..obwohl ich eh denk dass sie bald wieder wach is..*seufz* kann net amol mehr entspannen so gscheit am Abend weil ich mir immer denk sie wacht eh gleich auf..:rolleyes:..Schmarrn.

naja, sollte es bis morgen net losgehen, schläft die Isabella nochmal bei meine Eltern..und dann werd ich genau nur eins machen, nämlich schlafen.

Schönen Abend noch!

lg berni

17. salatschneck

ach schade - dachte schon du wärst schon entkugelt :D

ich hätt dir jetzt auch meine nummer geschickt aber wennst eh schon 2 hast dann wird das glaub ich reichen :D

waren heute noch gach einkaufen und der merkur hat grad das hägen daaz (hoff ich schreib das richtig)
    in aktion
    hab mir gleich mal 2 becherl mitgenommen und werds dann sicher noch kosten :D

18. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

@gilmore: hehe...also noch da die kugel! ;) caro schläft zur zeit auch wieder schlechter...vielleicht spüren die kinder auch irgendwie den wetterumschwung oder es sind wirklich die zähne!?
    gute nacht

19. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

hat lg auch vorgestern mitgebracht und ich hab auch schon alles weg "gekostet":D

hab grad fressattacken - so a schaaaaß!

lg
    be

20. salatschneck

guten morgen

also ich hab beschlossen dass ich am samstag noch zum merkur starte und mir noch ein eis hole :D
    das beste ist das mit den nüssen und mit dem schokoladen kuchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden